NBA, BBL & EuroLeague - Thread

Dirk Nowitzki

ein par schöne Szenen von dieser Saison, welche auch seine letzte sein könnte


 
Auch hier merkt man dass der Basketball nicht besonders beliebt ist

Ich verfolge ein wenig europäischen Basketball, BBL und die NBA natürlich auch.

Btw. Ich persönlich Spiele auch in einer Hobbygruppe regelmäßig Basketball.

Allein über die NBA könnte man hier schon ein ewig langen Text schreiben. Ich denke mal dieses Sasion machen es wohl wieder die Warriors. Lakers sind wohl eine große Enttäuschung und Rockets nach einen katastrophalen Saisonstart durch ein überragenden Harden durchgestartet.

Es ist nicht mehr lange hin bis zu den Play Offs, dann beginnst ja dir Saison erst so richtig und es wird dann auch mit Defense gespielt :D
 
Doch schon.
ich denke mehr, dass es mit den Kosten zu tun hat, Basketball zu verfolgen.
DAZN kostet zwar nur 10€ pro Monat, aber da werden ja Begegnungen angeboten, die meist nicht immer interessant ist. Und dazu wird durchschnittlich pro Tag nur ein Spiel gezeigt...

Der LeaguePass ist dazu schon ne andere Hausnummer, aber da kann man kräftig blechen.
 
Bei mir ist es eher ein zeitliches Problem.

Gerade die NBA Spiele sind ja eher so zu Zeiten wo man schläft. Am Sonntag Abend gibt's ja bei Spox, zu annehmbarer Zeit immer ein Spiel for free. Da schau ich öfters mal rein und beim sport1 wird ja auch manchmal ein BBL Spiel übertragen.

Im Fernsehen gibt's ja den Lockerroom für eine Zusammenfassung und es gibt's noch den ein oder anderen YouToub Kanal wo man auch reinschauen kann.

Ich persönlich habe kein Abo, ich bin aber bei bet356 angemeldet und da kann man auch einige Sachen sich Live ansehen, vorausgesetzt man halt Geld auf sein Konto :)
 
Ja aber wenn du DAZN oder den LeaguePass hast, hast du ja auch die Möglichkeit Spiele im ReLive anzusehen. Musst eben nur schauen, dass du nicht vorher die Ergebnisse erfährst :D
 

Ciao Dirk! Was eine Karriere!
 
 
Für Denver isses ja auch richtig gut gelaufen. Cleverer Schachzug und schon haben sie Houston vermieden und bekommen Warris vs Rockets in der zweiten Runde.
 
fryya schrieb:
Für Denver isses ja auch richtig gut gelaufen. Cleverer Schachzug und schon haben sie Houston vermieden und bekommen Warris vs Rockets in der zweiten Runde.

Erstmal muss Denver gegen die Spurs weiterkommen, ich persönliche denke sogar dass die Spurs weiterkommen
 
Denke ich auch. Pop ist clever. Der wird sich schon was einfallen lassen. Jedoch kann Verletzungspech jede Serie vernichten.
 
meine persönliche Tipps, Boston finde ich extrem schwer einzuschätzen gerade wegen dessen Verletzungspech momentan und diese Saison haben sie nicht zu 100% überzeugt

(1) Milwaukee Bucks vs. (8) Detroit Pistons

(2) Toronto Raptors vs. (7) Orlando Magic

(3) Philadelphia 76ers vs. (6) Brooklyn Nets

(4) Boston Celtics vs. (5) Indiana Pacers



(1) Golden State Warriors vs. (8) LA Clippers

(2) Denver Nuggets vs. (7) San Antonio Spurs

(3) Portland Trail Blazers vs. (6) Oklahoma City Thunder

(4) Houston Rockets vs. (5) Utah Jazz
 
Bis auf das Matchup Nr. 3 im Westen würde ich alles unterschreiben.
Aber es kann gut und gerne sein, dass die einzelnen Serien recht eng werden können...
 
Zurück
Oben