NBA, BBL & EuroLeague - Thread

Typisch Hollywood - wie eine Seifenoper:
 
Ziemlich jeder hat schon die Bucks in den Finals gesehen bzw. dieses sich gewünscht und jetzt haben die Raptors die Möglichkeit das Ding klar zu machen.

Ich bin gespannt
 
Denke, dass die Raptors die Serie heute erfolgreich beenden werden.
 
Ja da können sie sich bei Kawhi bedanken.

Auch wenn sie zwischendurch als Team ganz gut auftreten aber das ein oder andere Spiel hat er entschieden.

So wie LeBron die Cavs die letzte Sasion durch die Play Offs getragen hat, allerdings gab es im Final den bitteren Sweep.

Dieses Jahr werden die Warriors das wahrscheinlich wieder machen. Also den Titel holen, es darf aber gerne etwas spannender sein
 
Lief eigentlich bis zum Ende des dritten Viertels gut. Aber dann ging es gewaltig bergab. Bei Milwaukee ging ja dann gar nichts. Da ein Sieg für die Bucks mehr als drin...aber so vom Spielverlauf waren sie einfach selbst schuld.
 
Aufsteiger Vechta setzt sich im Viertelfinale gegen den Traditionsverein Bamberg durch. Was für ne verrückte Story die sie diese Saison schreiben. :cool_alt:
 
TOR mit dem ersten Sieg, und die Warriors mit einem sehr sehr schwachen Start in die Finals.
 
Jo, ein wichtiger Sieg für die Raptors.

Bei der Serie gegen die Clippers haben die Warriors auch nicht geglänzt, gegen die Rockets sind sie auch nicht weitergekommen weil sie so stark waren. OK Portland haben sie klar dominiert aber ich hoffe mal dass das Final spannender wird wie es auf dem Papier aussieht. Das sollten ja die Warriors klarer Favorit sein.
 
Im Falle eines Sieges in Game 2 wird es komplett anders aussehen. GSW ist zu Hause weitaus stärker und zudem wird KD spätestens zum vierten Aufeinander erwartet...Aber ein Auswärtssieg im zweiten Spiel müsste schon her...
 
Warriors mit Verletzungspech was auch spürbar war, Curry zwar mit 47pts aber von den anderen kam dafür nicht so viel. Das haben natürlich die Raptors ausgenutzt....

Momentan aber wie es aussieht gibt es keine Langzeitausfälle
 
und die Raptors haben trotzdem gewonnen, sollte jetzt schon klar sein, dass der umstrittene Trade von Kawhi sich gelohnt hat.
 
Das ist das Ende!
Es ist zwar noch ein Spiel zu absolvieren. Aber das werden sich die Raptors definitv nicht nehmen.
Hätte ich niemals gedacht.

Chapeau!
 
Was eine Nacht...

KD mit Achillessehnenanriss oder Riss. Ist stand heute eine de schlimmsten Verletzungen im Basketball imo. Warriors sind geschockt, der GM kämpft mit den Tränen auf der PK.

Curry und iggy nutzen ein timeout um KD in den Locker Room zu begleiten nach der schlimmen Verletzung.


Nurse nimmt ein timeout drei Minuten vor Schluß nach einem eigenen 10-2 run hnd Claw on fire.. Nach seinem timeout verlieren sie durch Nen 2-9 run bis Spielende. Er nimmt im letzten ballbesitz KEIN timeout um Claw nen Spielzug zu generieren und Lowry sieht offen aus 2 Sekunden vor Schluss, aber irgendwie schafft es Green noch zu blocken.

Wahnsinn.
 
Ja das mit der Auszeit würde ich auch nicht zu hochhängen. Toronto hätte nur einen Wurf ab der Auszeit verwandeln können (z.B. der von Lowry hätte etwas schneller abgeschlossen werden können, sodass Green hätte ihn nicht mehr blocken können), dann wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit seit heute zu Ende.

Game 6 könnte interessant werden aus Sicht der Dubs. Looney spielte mit gestern durchwegs mit schmerzverzerrtem Gesicht. Ob er im allerletzten Spiel in der Oracle-Arena spielt, ist ein großer Fragezeit und, KD ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein gutes Jahr außer Gefecht (Bestätigung gibt es morgen)
Was auch schwach war, ist die Tatsache, dass außer Klay und Steph alle anderen Warriors sehr sehr schwankend spielen. Bell und Jerebko fallen zudem als Alternative aus, da sie für dieses Matchup kaum spielbar sind.

Trotzdem tendiere ich nach aktuellem Empfinden mit einem Heimsieg und erwarte ein spielentscheidendes Game 7 (auch wenn die Raptors beide Spiele gegen die Dubs in der Oracle Arena, Game 3 und Game 4 gewannen).
 
Ich bin gespannt, mal sehen ob ich die Nacht schlafen kann. :)

Echt bitter mit KD, könnte auch die Free Agency beeinflussen
 
Bonga, Wagner und Jones zu den Wizards , AD verzichtet auf seine 4 Millionen und somit kommen die Lakers auf 32 Mio. Cap Space

da wird noch einiges passieren
 
momentan gibts relativ viel bestätigte News, geht ganz schön ab

Kemba Walker zu den Cetics
Irving und Durant zu den Nets :o
Butler nach Miami
Horford zu den Sixers
Reddick zu den Pelicans
Mirotic nach Europa zu Barcelona :cool_alt:
 
Heute dann die Nachricht auf die jeder gewartet hat, wo geht Kawhi hin.

Er geht tatsächlich zu den Clippers und die setzten noch ein drauf und holen noch Paul George per Trade, einfach nur WOW!

Heute Abend wurde dann bekanntgegeben dass Cousins zu den Lakers geht. D. Green geht auch zu den Lakers.
 
Zurück
Oben