News Nero auf Version 7.9.6.0 aktualisiert

Mike# schrieb:
CD(Retail) dürfte wahrscheinlich nur verkauft werden als OEM zusammen mit einem Brenner - oder hat jemand diese schon mal so irgendwo ohne Hardware gekauft?

Das geht bei OEM-Software auch ohne. Kostet hier 1,90€, das bin ich grad noch bereit auszugeben ;) Nero ist unter Windows eine gute Sache uns sehr umfangreich - auch wenn der Großteil nur wenige Programme nutzen.



So große Updates sollten dann aber auch CD verschickt werden, Modemnutzer haben da keine Freude.
 
#22: Nero für 1,90€ ? :volllol:.

Online herunterzuladen, wie #21 kenne ich ja schon, aber da muss man auch die Vollversion- S/N erstmal kaufen. Der Preis wundert mich jetzt schon.

#22: Darf ich fragen, wo "hier" ist, also wo ich Nero kaufen kann für den Preis? Ehrlich gesagt ist mir bei dem Preis ein Zusenden schon was teuer. Gibt es diesen Preis schon als Online-Download? :vernaschen: Kann ich mir irgendwie nicht glauben - aber ich lerne ja gerne hinzu ;), denn der Preis geht wirklich gerade noch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Download-Version hat nich mal 180MB - ich wollte meine 7.8.5-Suite uauf 7.9.6 aktualisieren und der Downloader wollte über 220 MB runterladen (obwohl nicht mal alle Teile aktualisiert werden mussten) .... komisch :freak:
 
also ich kann den Ärger der Modemnutzer durchaus verstehen aber bei mir als DSL-Nutzer hat das Update (214 MB) grad mal 5 min gedauert (incl. Installation)
was kann NERO dafür das die Telekom nicht in der Lage ist alle Leute mit DSL zu versorgen
und dass es am Tag der Veröffentlichung nunmal nicht so schnell geht liegt ganz einfach da dran, dass zuviele auf den Server zugreifen
wem das zu lange dauert kann doch ein paar Tage warten oder später in der Nacht runterladen
ich nutze NERO-Recode (AVC) fast täglich weil es einfach kein besseres Komprimierungsformat für Videodateien gibt was diesen Funktionsumfang und eine hohe Bild- und Tonqualität bietet
ebenso anderen Bestandteile von NERO 7 sind für mich unverzichtbar, wie z.B. die 7.1 Audiobearbeitung im Wave-Editor
mit dem entsprechenden Plugin lassen sich auch *.flac und *.ogg ausführen - entsprechende Seriennr. eingeben bzw. erwerben und fertig
ich hab schon einiges an Brenn-, Audio- und Videosoftware getestet aber keines der Progr. hat NERO in seiner Komplexität das Wasser reichen können
die Aufregeung über die Grösse der Installationsdatei ( ca. 500 MB) kann ich in Zeiten von 300 GB (und höher) HDDs nicht verstehen
und wem das zuviel ist kann über die benutzerdefinierte Installation doch nur das auswählen was er braucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Bolivia schrieb:
Ich mach grad das Update. Muss ganze 241MB runterladen und das Ding ladet so langsam.

Calvin-De-Luxe schrieb:
Die Download-Version hat nich mal 180MB - ich wollte meine 7.8.5-Suite uauf 7.9.6 aktualisieren und der Downloader wollte über 220 MB runterladen (obwohl nicht mal alle Teile aktualisiert werden mussten) .... komisch :freak:

Das habe ich gestern nacht auch festgestellt. Erst hatte ich das komplette setup runtergeladen:
Transferred: Nero-7.9.6.0_deu_trial.exe 177,57 MB in 1 minute 43 seconds (1,71 MB/s)

Dann hat es mich einfach mal interessiert ob überhaupt die update funktion von nero geht, und daher hab ich das update einfach mal gestartet. Der updater wollte dann 193MB laden, aber das ging sehr langsam. Also da lohnt es sich ja wirklich net die update funktion zu benutzen.
 
Ich sauge grade mal mit 1,42Mb/s......ruckzuck *lol*
 
Die Größe ist ja auch schon happig, wenn auch kein Problem. Ich denk aber das man die Vielzahl an Programme, die dabei sind, auch mitbezahlt, auch wenn man nur die wenigsten brauch. Mir reicht Nero Express / Burning Rom und der Wave Editor.
 
Also ich will Nero 7 / Vision nicht mehr missen.
Aber bald könnte ruhig mal die HD / Blue Ray integriert werden.
So wie es schon bei Win On CD/DVD 9 der fall ist.

Und die größe des Updates ist mir egal bei ner 16.000 Verbindung :-)
 
Nero 7.x nutze ich nicht mehr. Das ist mir einfach zu aufgebläht geworden. Ich benutze wieder mein geliebtes alte Nero 6 und kann immer noch alles brennen.;)
 
Zurück
Oben