Neue GraKa für 5 1/2 Jahre altes System

l_uk_e schrieb:
Selbst wenn er nen Quadcore hat, der q6600 ist nun schon echt in die Jahre gekommen und wird die 7850 trotz Übertaktung ausbremsen. Habs ja selbst gemerkt als ich von Q9300 auf Core i5 umgestiegen bin. 20FPS mehr in BF3 mit bestehender HD6870!

Ist es so schrecklich, mal am CPU-Limit zu hängen statt am GPU-Limit?
Der Q6600 ist noch immer für alle Spiele schnell genug, um flüssige Framerates zu schaffen.

Takumi schrieb:
Nach 5 1/2 Jahren treuergebender Dienste und geschätzer Spielzeit von ~20.000 Stunden

Das sind durchschnittlich 10 Stunden am Tag über die gesamten 5 1/2 Jahre, das kaufe ich dir nicht ab :king:

Takumi schrieb:
3. Ist eine neue Generation von GraKa schon angekündigt?
Da ist noch nüscht. Kaum Gerüchte und weniger Fakten.
Meine Kristallkugel schätzt das wir frühestens mitte Frühling mit neuen Karten rechnen können und dass der Sommer wahrscheinlicher aussieht.
 
Zurück
Oben