• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Informationen zu Red Steel für Wii

Sieht ja mal echt Klasse aus, vor allem in Bewegung auch nicht schlecht.
Dafür das manch andere Spiele bei Previews kaum besser aussehen als aufm GameCube, da ist das schon echt ein Highlight und Kaufgrund.

Und das noch kombiniert mit der neuen Steuerung, da verzichte ih lieber auf "HD"-Grafik und kauf mir die günstige Wii und hab mehr Spass.

Bin halt nur echt mal gespannt, wie interaktiv die Welt Red Steel wirklich sein wird.
 
Hmm, sicher steht der Spielspass im Vordergrund aber ich hätte mir dennoch Hd auch beim Wii gewünscht! Trotzdem werde ich mir auf jeden Fall die Kiste holen, schon allein wegen Zelda und Metroid !

Red Steel sieht auf den Screens teilweise sehr gut aus! Wenn das mit der Steuerung wirklich so cool funktioniert wird das sicherlich ne geile Sache!
 
Irgend etwas stimmt an den Bilder nicht, die haben eine Auflösung 1181 x 945 Pixel und da der Wii kein HD kann müsste es eigentlich Pal-Aufösung mit 768 x 576 haben, falls es wirklich screenshoots sind???
 
Das Spiel ist mal was neues, finde ich gut, aber die meisten werden sich den Wii sicher holen um Zelda & Co zu zocken
 
also ich frage mich nur wen die mit diesergrafik verarschen wollen???
da hat die ps2 ja schon ne bessere grafik
 
Bei dem dicken Fadenkreuz kann die Auflösung auch nicht besonders hoch sein.
 
@6
...Und wieder einer der sich sein Auto nach der Leistung wählt.

Schon alleine wegen der neuen Steuerung ist es für manche ( mich auf jeden Fall) ein Kaufgrund.

Und so schlecht ist die Grafik auch nicht, wii manche sagen.
 
@Cyberdev

PS2 bessere Grafik

Ich lach mich kaputt!

Ich habe die PS2 und Gamecube vergleich mal die Beste Grafik auf die PS2 und zb Metroid Prime 1/2 auf die Cube-da ist keine Vergleich da oder?

Die Grafik ist besser als die Gamecube -bessere Texturen und bessere AA(reicht für die Fernsehen auf jedenfall ohne HD)

Ich glaube dass eine Wii kommt auch bei mir ins Haus-diese Spiel sieht Klasse aus und alleine wegen Metroid Prime 3 und Zelda Twilight Princess eine Kaufgrund!
 
Da muss ich ed123 zustimmen.

Entweder: Der Wii hat HD, wird nur von Nintendo verschwiegen, um einen Überraschungseffekt zu bieten,

Oder: Die Bilder sind entweder noch aus der Entwicklung, wo erst später das Spiel auf nie Pal-Auflösung gestellt wird.

Ich frage mich jetzt, ob der Wii auch "progressive scan" unterstützt? Wenn ja wird ja dadurch die Grafik nochmal besser. Bzw. die Auflösung.

@pookpook:
ich muss dir halt auch leider sagen, dass dein Beitrag zur PS2 ja auch Meinungssache ist ;D ich find die Grafik hier geiler als (manche) PS2 Titel - aber auch die PS2 hat gute Titel. NFSU bzw. NFSU2 haben aber - tut mir leid - sowas von grottenschlechte Grafik, dass ich mir alleine deswegen NIE eine Konsole kaufen würde, die zwar einen relativ zeitgemäßen Prozessor besitzt (wobei der damals schon nicht gerade schnell war), und alles (Sound Grafik etc.) selber rendern muss. PS3 dagegen wird sicherlich der Renner.
 
So sehr ich mich auf Red Steel freue, die gezeigten Screenshots hier finde ich nicht gerade optimal ausgewählt. Das passt irgendwie gar nicht zu den bisher gezeigten, bewegten Bildern.
 
Hallo!

Also was die Auflösung der Bilder angeht würd ich einfach sagen, dass es sich um Bilder handelt, die von Entwicklungsmaschinen gerendert wurden. Auf jeden Fall wird der Wii intern mit einer höheren Auflösung rendern, als dann die Bilder ausgegeben werden, das ist üblich bei Konsolen. Die Xbox1 redert schon intern mit einer hohen Auflösung (1280*960 oder ähnlich), gibt aber dann nur 640*480 aus.

Ich kann absolut nicht verstehen wie man sagen, dass PS2-Grafik besser ist. Das GameCube hat schon bessere Grafik geliefert als die PS2. Auf der PS2 bleibt bei den meisten Spielen alles ungefiltert, und vor allem die Texturen sind sehr pixelig, wenn man nah ranzoomt. Ich frage mich, ob die PS2 überhaupt über moderne 3D-Features verfügt?

Naja, egal, Red Steel hat vielleicht keine besondere Grafik, aber vielleicht ist der Spielspassfaktor wirklich höher als bei herkömmliche Shooter!
 
Wird langsam Zeit das man den Wii kaufen kann. Mir ist Grafik zweitrangig, ich will einfach ein neues Spielerlebniss und nicht den X-ten Teil einer Serie weiterspielen. Spaß beim Spielen ist mir wichtiger als irgendwelche Grafikblender!
 
Saugeil, saugeil!
Muss ich haben wenn das wirklich so abgeht, mit dem Schwert alter, mit dem Schwert!

Banzai
 
genau das ist es, was spielspass ausmacht, nicht wie manche behaupten, die grafik sei das wichtigste. Ich fand die Grafik im Trailer echt schön, und mitm Controller machts sicherlicht wirklich sau Spass. Freue mich schon auf die ganzen Party spiele, das wird ein fun

Hier noch ein offizielles Video
http://www.youtube.com/watch?v=7JwJVz6nOII
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt´s dann auch wieder Mario kart?
Und weiss einer wie bezahlbar die controller dann sind?
bräucht dannn nämlich 3 extra:D
 
Wie geil ist das erste Video denn xD
Wie der sich wegduckt weil die auf den schiessen :lol:
ICh würd mir auch gern nen Wii holen. Schon alleine weil ich ein großer Zelda fan bin.

MFG Miggi
 
@derkamil: hehehehe, ich kann mir schon förmlich vorstellen wie du mit dein kumpels zu 4 auf der couch sitzt und Mario Kart zockt, und bei jeder Kurve den controller dreht ^^
 
Die Videos sind cool, aber ich frage mich dann jedes mal, wer das eine, zwei, oder gar 3-4 Stunden durchhalten soll. Tu mal so als wenn du Wii spielst, nach 10 Minuten tun dir die Arme weh.
 
Zurück
Oben