News : Nintendo Wii: 27 Titel zum Launch

, 99 Kommentare

Bleibt es bei den aktuellen Daten und Fakten so wird es einen eher ungleichen Dreikampf auf dem Konsolenmarkt geben. Es treten an: Die beiden High-Def-Konsolen „Xbox 360“ und „Playstation 3“ sowie Nintendos „Wii“, der im Gegensatz zur Konkurrenz keine HD-Auflösung bieten wird und deshalb durch andere Merkmale überzeugen möchte.

Ein Teil könnte eine gute Verfügbarkeit von attraktiven Spieletiteln zum offiziellen Verkaufsstart der Konsole sein. So wurde gestern bekannt, dass man plant, insgesamt 27 Titel zum Launch zusammen mit der Konsole in die Regale der Händler stellen zu können.

Launchtitel von Nintendos Wii

Auch wenn zu erwarten ist, dass vielleicht der eine oder andere Titel doch nicht rechtzeitig zum Start fertig wird, die Basis, die Nintendo sich legt, verspricht zumindest Gutes. Zum Vergleich: Beim Launch des Nintendo 64 waren gerade einmal drei Spieletitel verfügbar.

Nintendo Wii