News Neues Design: Thunderbird 5.0 ist fertig

Hm komisch,
ich habe keine Probleme mit verschwommene Schriftszüge, aber das mit Transparenz ja. Daher habe ich Silvermel-Theme genommen.
 
Wieso hat man keinen Thunderbird-Button eingeführt so wie den Firefox-Button in FF4 ??

Ich kann die Schrift auf der oberen transparenten Leiste ja kaum erkennen...

Ich finde es gut, dass der Thunderbird nun mehr wie der Firefox aussieht, aber sie haben diese eine Sache total vergessen. Das müssen die dringend nachholen!
 
Frage an die Meckerer: Was macht ihr denn, dass ihr die Menüleiste nicht erkennt? Weder auf Laptop noch aufn Desktop-PC bei unterschiedlichen Helligkeitsstellungen irgendwelche Erkennungsprobleme :watt: *kopf kratz*
 
Bin mit Dream Mail sehr zufrieden, verbraucht im Gegensatz zu anderen Email Clients wie Thunderbird usw. kaum Resourcen und reicht völlig aus.

Der neue TB5 sieht ok aus, aber so richtig hat er jetzt nichts zu bieten was ihn besser macht als Dream Mail, wobei TB5 sogar noch über 50 MB im Speicher belegt, während DM ganze 2 - 4 MB verbraucht.
 
Wenn ihr so ne komische Schrift habt, aber die Hardware Beschleunigung nicht ganz abschalten wollt, dann ändert die Settings bei eurer ATI Grafikkarte.

Morphological Filtering deaktivieren und dann sieht alles wie gehabt aus.
 
also ich muss echt sagen das tb auf windows echt mies aussieht...
zum glück sieht tb auf dem mac um einiges übersichtlicher aus! (:

hier mal ein screenshort vom standart mac layout:

thunderbird.png
 
Ich kann mich auch nicht beschweren, Update ging einwandfrei, er ist deutlich schneller als vorher und sieht bei mir genauso aus, da ich dieses Theme hier verwende: Office Black. Ich musste erstmal den Standard-Skin laden um zu wissen über was sich alle so beschweren. :D Bin dann aber gleich wieder zurück. Also ich kann nun wirklich nicht klagen, tolle Arbeit Mozilla!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt!)
hi,

bitte führt den Thunderbird-Button ein, sofort!


Das ist ja grauenhaft. Wer bitte ist verantwortlich dafür, das so viele Leisten übereinander gestapelt werden? Von Übersichtlichkeit und Design kann hier keine Rede sein :(. Setzt euch mal mit den Mädels und Jungs von der Firefox-Abteilung zusammen und passt das Design entsprechend an (Tabs oben etc.)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber sind E-Mail-Clients nicht irgendwie total veraltet? Ich nutze seit Jahren keinen Client mehr für meine E-Mails. Selbst in der Firma haben Google Apps am Laufen. Wozu will man seine E-Mail auf seinem Computer liegen haben?
 
das neue design gefällt mir sehr gut aber leider wurde lightning immer noch nicht in TB integriert! Es war ja mal die Rede davon. Das Adressbuch könnte auch etwas überarbeitet werden.
 
Sehr schön! Läuft super und mit dem black office theme siehts auch schick aus!
 
Zurück
Oben