Neues Office Notebook bis 600,00

In der Tat - eine Elitebook, 1 Generation alt (in der es praktisch keine Fortschritte bzgl. der CPU-Leistung gab), in OVP für 750€ ist ein extrem gutes Angebot.
Hier noch ein NBC-Test mit der baugleichen Workstation Version des Gerätes, praktisch gleiche CPU (für ne Workstation ist die CPU eher schwach, für ein Office Gerät ausreichend) und dem vermutlich besten Display der Serie.
https://www.notebookcheck.com/HP-ZB...kstation-mit-Leistungsproblemen.659213.0.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Geiler Preis auch wenn es 14 Zoll sind. War natürlich auch schnell ausverkauft.

Habe leider bis jetzt per mail kein Feedback bekommen, auch mündlich konnten Sie nicht helfen.

Werde updaten was passiert.

Nachtrag v. 29.08.

Habe eben das Elitebook 860 G9 bestellt werde berichten wenn ich es habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Model
Sorry, für Doppelpost aber es gibt sicher jemanden für den es interessant ist und so geht es nicht unter.

AFB hat mir gerade geschrieben, dass das "Gerät laut HP 1000 Nits hat".

Werde es auch vorraussichtlich heute in Empfang nehmen :)

Danke nochmal @All und besonders an @Hans_Dampfer für den super Tipp.

(schreibe auch nochmal sobald ich es testen konnte)
 
Oh no :D

Immerhin ist unter dem Artikel ein Kommentar der ist positiver sieht als im Artikel dargestellt.
Schaue mal ob ich damit leben kann und update hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoid
Es ist wirklich so oder so ein Schnäppchen, dass ich jetzt abholen werde :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001 und Model
Erstes Feedback. Bin mega begeistert. Verarbeitung topp, Geschwindigkeit topp, Display topp! sogar die Lautsprecher sind für ein Notebook super. Tastatur auch sehr gut und Pad auch.

Der @Hans_Dampfer ist mein Forist des Monats und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch des Jahres :)

Zum Display. Glaube, dass war eine Fehlinfo von AFB und es ist kein Sureview.

Kenne mich nicht so gut aus mit Displays aber wenn man jemand sagt wie es geht bzw. wenn es jemanden interessiert suche ich die nits bzw. teste ich es gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans_Dampfer
FordPrefect schrieb:
Der @Hans_Dampfer ist mein Forist des Monats und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch des Jahres :)
Vielen Dank für die Blumen, aber ich möchte mich da nicht isoliert stehen lassen. Das gesamte "Team" macht hier einen hervorragenden Job :daumen:

Mich würde tatsächlich auch stark interessieren welches Panel drin ist, da man diesen Deal ja durchaus auch an anderer Stelle noch mal empfehlen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Model und species_0001
ja, dann ist es nur das 250er.
Das relativiert etwas den Preis und das Schnäppchen ist immer noch eins, aber ein etwas kleineres Schnäppchen.
Aber alles was zählt ist, dass du glücklich bist. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans_Dampfer
Danke, sehe ich auch so.

Werde nochmal reinschreiben wie das Display draußen ist. Weiß nicht wie aussagekräftig Fotos sind aber kann auch dann welche hochladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Alle die mitgelesen haben werden es wahrscheinlich erahnen/wissen, unabhängig davon der guten Ordnung halber mein Feedback zur Nutzung an der, aktuell hier toll scheinenden, Sonne.

Hatte ein Meeting und wir haben uns draußen in einem Cafe getroffen, ich hatte die Sonne im Rücken und habe es aufgrund der Ablesbarkeit nicht geschafft den Hotspot vom Handy zu finden. Bin aber dann auf die andere Seite rüber zwischen die anderen beiden Teilnehmer und ohne Sonne im Rücken konnte ich alles sehr gut machen bzw. sehr gut präsentieren was ich wollte.

Obwohl ich mir, alles in allem, dann doch nicht jeden Wunsch mit meinem Kauf erfüllen konnte bin ich dennoch insgesamt super zufrieden und freue mich immer noch bei jeder Nutzung mit was für einem tollen Notebook ich arbeiten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben