News Nighthawk Pro Gaming XR1000: Netgear verkauft WLAN-Router mit Wi-Fi 6 an Spieler teurer

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.690
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aquilid, K3ks, aid0nex und eine weitere Person
Die technische Basis ist unverändert, der Preis steigt hingegen im Vergleich um mehr als 100 Euro.

Danke, daß dieses „Gam0rhardware ist wie 08/15-Technik, nur mit Flammen- & ‚für Gamer‘-Aufdruck und 100 Euro teurer“-Meme auch mal in einen Artikel gegossen wurde!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raijin, Coeckchen, Forum-Fraggle und 50 andere
Ich habe normalerweise gar nichts gegen Gaming Hardware und wenn ich mir hier die Signaturen immer so anschaue auch sehr sehr viele andere nicht.
(auch wenn hier immer gewettert wird, gekauft wird es wohl trotzdem, gelle? :evillol: ).

Aber das hier ist einfach dreist und ekelig, hier könnte ich tatsächlich mal die Kritik nachvollziehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dito, Mar1u5, aid0nex und 3 andere
Möchte jemand eine Gaming-Kaffeemaschine kaufen? 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Astra1982, Aquilid, poly123 und 22 andere
Voll für die Tonne! Und dann wieder die Firmwareentwicklung für diese Geräte schnell einstellen oder wie? Besser gleich AVM (braucht ja hier nicht das kleinste Modell sein) und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Flaimbot, Hatsune_Miku und 2 andere
Interessant, was für 6 Buchstaben für Aufpreise aufgerufen werden.

Können sie behalten, zumal der in Relation zum Consumer keine wirklichen Mehrwerte bietet.
 
Magogan schrieb:
Möchte jemand eine Gaming-Kaffeemaschine kaufen? 😂

Nur mit viel LED, USB 3.2, Bluetooth, etc.

Ob Gaming Branding oder nicht. Der Mist muss laufen, insbesondere wenn die nochmal den Preis erhöhen. Werden die Router durch diese Design Cases sehr warm? Ist mir bei AVM aufgefallen, dass die immer wärmer werden... Hauptsache Optik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Palomino
Und es wird genug Idioten geben, sie sich das Ding kaufen, weil dort Gaming drauf steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01 und 22428216
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, K3ks, wannabe_nerd und 7 andere
Kein RGB?

Dann doch lieber den RAX120.
 
Echter Killer(tm) :D

Gut, wo das Vieh, da wird gemolken, gibt immer genug Leute die nicht eigentständig denken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Apocalypse
Halt wie immer... schreib "Gaming" auf dein Produkt und es ist sofort 20% mehr wert. :D

Aber verstehe ich das richtig dass es ein neues OS/Firmware für das Gerät gibt dass trotz gleicher Hardware nicht für das "alte" Modell verfügbar ist?
Da würde ich mir doch ziemlich verarscht vorkommen wenn ich für das "normale" Modell auch schon fast 300€ hingelegt hätte und nach nur einem halben Jahr wird der Softwaresupport quasi schon eingestellt.

Oder kommt die FW auch für das normale Modell, aus der News nicht wirklich erkennbar.
 
... Wo bleiben eigentlich die gaming Netzwerk Kabel... Wobei... moment, damit geh ich auf den Markt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aquilid und MrZweistein
Ist das nicht bei vieler Hardware so? Nur weil Gaming drauf gedruckt wird, kostet es 50 EUR mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrordrome, aid0nex und Apocalypse
@POINTman-10
Wie in #10 und #12 erwähnt lässt sich der volle funktionsumfang von netgear produkten in zukunft nicht mehr ohne account nutzen. Ich würde mich sehr über eine Erwähnung dieser tatsache in der news freuen ;)

Klarer „no buy“, wer will bitte sowas in einem router haben?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aquilid, DirtyHarryOne, Unnu und 14 andere
Die Gbit LAN Anschlüsse haben mich zum lachen gebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anker2310, m4c1990, aid0nex und 3 andere
Zurück
Oben