• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

Ja bins nur gewohnt weil ich ziemlich viel Fifa, Need for Speed aufm PC mitm XBox 360 Controller zocke. Da is halt die Anordnung Spiegelverkehrt :D z.B. "Bestätigungstaste"
Nintendo X = B Taste (man muss also wechseln und A drücken)
XBox X = A
PS X = X

Hab meine WiiU seit heute und muss sagen dass mit dem 2ten Analogstick is ja mal ne krasse Umgewöhnung. Immer wenn ich meinen Pro Controller in die Hand nehme, wandert meine Hand hoch zum Stick um Tasten zu drücken.. :D
Aber macht soweit nen guten Eindruck.. fehlt nurnoch SSB :utpulsegun:
 
Fire'fly schrieb:
Leider haben sie die farbliche Trennung nicht mehr bei der WiiU.

new_nintendo_3ds_reg.0.png


Naja beim New 3DS haben sie sich Gott sei Dank wieder dazu bekennt ^^ Wäre cool wenn sie auch einen WiiU Pro Controller mit den Farben auf den Markt bringen würde ^^
 
mein schwarzer mit bunten knöpfn ist mir lieber, obwohl ich ne weiße wiiu habe :D hat einfach mehr sexappel :evillol:
 
Shigeru Miyamoto
http://www.telegraph.co.uk/culture/...yo-sega-mario-kart-zelda-wii-oculus-rift.html
“I have never thought of games as a means of storytelling,” he says through a translator, “so while many people have approached me in the past and said ‘why don’t you make a movie?’, I had never been interested.”
“These younger game creators, they want to be recognised,” he sighs. “They want to tell stories that will touch people’s hearts. And while I understand that desire, the trend worries me. It should be the experience, that is touching. What I strive for is to make the person playing the game the director. All I do is help them feel that, by playing, they’re creating something that only they could create.”
“When you play a game, one moment you’re just controlling it and then suddenly you feel you’re in its world,” he says. “And that’s something you cannot experience through film or literature. It’s a completely unique experience.”
“What the other companies are doing makes business sense,” he says. “But it’s boring. The same games appear on every system. At Nintendo we want an environment where game creators can collaborate and think of ideas for games that could have never happened before.”
Ergänzung ()

So gerade eben Smash Bros.U vorbestellt und beim pre-downloaden :p
Ergänzung ()

http://nintendoenthusiast.com/news/...ew-ead-tokyo-team-captain-toad-first-project/

Offensichtlich gibt es in Tokio eine neue EAD-Team (insgesamt also jetzt 3) und das erste Game des Team war/ist Captain Toad.
 
Hallo ich habe in den WiiU Handbüchern gelesen dass der Home Button eine LED hat.. Ich habe es jedoch noch gar nicht leuchten sehen. Ich finde auch kein Menü um es einzustellen...

Weiß jemand ob es für Virtua Tennis 4 oder Top Spin 4 einen Nachfolger geben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube im Standbymodus pulsiert die LED, bei mir habe ich es definitiv schon gehabt.
 
Die LED pulsiert, wenn eine eingegangene Nachricht noch nicht abgerufen wurde.

Das ist beispielsweise der Fall, wenn Nintendo irgend eine Aktion im Marktplatz bewirbt.
 
pff. ubischrott wird keinen cent mehr von mir bekommen. da warte ich lieber auf die pc version von gta 5 :)
 
Na klar Ubisoft, wir kaufen das Spiel zum Vollpreis auf der WiiU nachdem es über ein halbes jahr später erst erscheint und dann kaufen wir uns die DLCs auch noch zum vollpreis. Eher nicht. Ganz ehrlich Ubisoft, steck dir bitte deine Spiele in Zukunft dahin wo keine Sonne scheint. Von mir siehst du keinen Cent mehr, egal für welche Plattform. :freak:
 
Ubisoft wird eh nicht mehr gekauft und 6 Monate zu spät erst recht nicht. Und dann wundern sie sich, warum die auf Wii U nichts gebacken bekommen.
 
Ich kaufe eh kaum etwas von Ubisoft, hatte mir maximal überlegt "Child of Light" zu holen, ansonsten fällt mir zu diesem Verhalten nichts mehr ein.

Ich will eine News lesen über unerwartet schlechte Verkaufszahlen von Watch Dogs, dann zweifel ich an deren Verstand.
 
Davon abgesehen haben sie ihr komisches UPlay einfach so dermaßen schlecht entwickelt, dass alles zu spät ist (am PC).
Für die WiiU gibts das mittlerweile ja auch, aber ich hab keine Lust, das zu installieren.

Mit AC-U haben Sie den Vogel aber komplett abgeschossen. Und dann wundern sie sich, schlechte Kritik zu ernten.
Kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DLCs hätten einfach beim Kaufpreis bereits integriert sein sollen, bzw kostenlos...

Ich kann euch sagen was passieren wird. Der Großmarkt wird das Spiel für die WiiU kaum beordern. Beim Saturn wird man mit Glück das Spiel finden. Ich hatte ja bereits bei CoD Ghost schon schwer, das Spiel beim Gamestop oder beim Saturn zu bekommen. Dann war das Game im Vergleich zu den anderen Version, sogar ne Spur teurer.
Es werden sicher noch einige weitere Fakten dazu kommen, die das Spiel auf der WiiU jetzt schon zum Flop machen. Neben dem hohen Preis auch noch die Verfügbarkeit. Werbung, gibt es für das Spiel sowieso nicht.
 
nintendoluk schrieb:
Das einzige was ich noch von Ubisoft kaufe ist Rayman....

ok. bei rayman lohnt sich das. wusste nicht das ubischrott dahinter steht :/ dann werden wohl foch noch bissl was von mir bekommen -_-
 
WiiU Fassung von Watch Dogs :
http://www.youtube.com/watch?v=XqmTMENWTmA#t=206

_wdwiiux3-1416336192.jpg

Reggie Fils-Aime über das bevorstehende Weihnachtsgeschäft
http://www.ntower.de/WiiU/News/3456...über-Nintendos-Chancen-im-Weihnachtsgeschäft/


Wir überzeugen die Spieler da draußen mit unseren Spielen. Da gibt es beispielsweise Mario Kart 8 exklusiv für Wii U, was sich auf globaler Ebene mehrere Millionen Mal verkaufen konnte. Dies liegt vor allem an den erweiterten Funktionen, HD-Grafiken und andere Fähigkeiten der Hardware, welche das Spiel zu etwas Einzigartigen machen.

Die gute News ist, dass wir im Hinblick auf Heimkonsolen das beste Angebot bieten, wenn es um den Wert unserer Produkte geht. Für 299 US-Dollar bekommt man bei uns eine Heimkonsole und zwei Spiele (Anmerkung: Nintendo Land und Super Mario 3D World, Bundle gilt für die USA), was in den Ferien eine durchaus ansprechende Gelegenheit für unsere Fans ist.

Unsere Botschaft ist einfach: Wenn ihr diese Spiele spielen und neue, einzigartige Spielmomente erleben wollt, so solltet ihr auf die Wii U upgraden.

http://wiiudaily.com/2014/11/xenobl...loper-discusses-the-beginning-of-development/
I’m thinking of rambling here 2 or 3 times a week from now on. This time, I’ll start by talking briefly about how the Xenoblade X project began. After the completion of the previous Xenoblade, when I told [Hitoshi] Yamagami-san’s team at Nintendo that I wanted to create something a little more sci-fi using Xenoblade as a base, they said it could be worth the challenge. So then, we began thinking about what updates would be possible with the Wii U (such as making the maps seamless, having the game connect online etc.) and started to research. When everything seemed feasible, that’s when actual development began.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben