• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

Hi,
habe mir damals Mario Kart 8 gekauft, und das Teil auch gleich registriert um das Bonus Game abzustauben. So der Downloadcode kam dann auch, habe ihn aber nicht benutzt weil ich einfach erstmal MC8 spielen wollte.

Heute wollte ich ihn benutzen und dann kam der Fehler der Code sei ausgelaufen, auf der Homepage habe ich dann gelesen man muss den Code bis 30. September eingelöst haben, ist das derren ernst ? Erst wird eine Frist gesetzt zum wählen welches Gratis Spiel man möchte, und dann nochmal eine um den Download-Code einzulösen. Was kommt dann ein Mindesthaltbarkeits Datum des Spiels und danach wird es schlecht oder was ???

Hatte das Problem schonmal jemand und kann man da noch was machen ?



Wenn nicht, hoffe ich ernsthaft, dass Nintendo zu Grunde geht...
 
Ähm, es wurde Groß angekündigt, stand auch überall dabei. Was kann Nintendo dafür, dass du versäumt hast den Code einzulösen? Hätte Nintendo das nirgends irgendwo geschrieben, ja dann dürftest du jetzt ein Fass aufmachen. Auch in diesem Thread wurde es mehrfach erwähnt, darauf hingewiesen etc.

Also was willst du jetzt? Hier liegt der Fehler ganz klar bei dir Selber.
 
Es steht in den Nutzungsbedingungen.

Nintendo schrieb:
Der Download-Code muss bis zum 31. August 2014 um 23:59 Uhr (MESZ) beantragt werden. Der Download-Code wird dir innerhalb von 48 Stunden an die E-Mail-Adresse zugesandt, die du in deinem Club Nintendo-Konto angegeben hast. 48 Stunden nach Beantragung des Download-Codes ist dieser auch im Bereich „Mein Konto“ auf der Club Nintendo-Webseite verfügbar.

Der Download-Code kann zum Herunterladen des ausgewählten Spiels aus dem Nintendo eShop auf eine beliebige Wii U-Konsole** verwendet werden. Der Download-Code wird am 30. September 2014 um 23:59 Uhr (MESZ) ungültig
 
Scr1p schrieb:
Hi,
habe mir damals Mario Kart 8 gekauft, und das Teil auch gleich registriert um das Bonus Game abzustauben. So der Downloadcode kam dann auch, habe ihn aber nicht benutzt weil ich einfach erstmal MC8 spielen wollte.

Heute wollte ich ihn benutzen und dann kam der Fehler der Code sei ausgelaufen, auf der Homepage habe ich dann gelesen man muss den Code bis 30. September eingelöst haben, ist das derren ernst ? Erst wird eine Frist gesetzt zum wählen welches Gratis Spiel man möchte, und dann nochmal eine um den Download-Code einzulösen. Was kommt dann ein Mindesthaltbarkeits Datum des Spiels und danach wird es schlecht oder was ???

Hatte das Problem schonmal jemand und kann man da noch was machen ?



Wenn nicht, hoffe ich ernsthaft, dass Nintendo zu Grunde geht...


Also den letzten Satz hättest du dir sparen können. Es stand aufm Zettel, dass der Code nur so und so lange haltbar ist; eine Mail müsstest du von Nintendo auch bekommen haben. Nintendo kann da jetzt wirklich nix dafür. Nintendo lässt auch die Sterne im Club-Nintendo verfallen. Ist halt so.
 
was findet ihr an monster hunter? übersehe ich die reize des spiels??
 
Bis vor ein paar Monaten fand ich das Spiel auch total beschissen (Ich hatte schon MHTri auf der Wii).

Dann hab ichs kostenlos bekommen und mit meinem 3DS ins Internat genommen. Da hab ich dann einen MH-Freak im Zimmer gehabt, der mir das Spiel komplett erklärt hat und mir viele Tolle Tricks gezeigt hat, sodass das Spiel auf einmal verdammt viel Spaß gemacht hat ^^
Und jetzt würd ich das Spiel gerne mit 720p auf meinem Beamer zocken, aber 45€ ist mir das nicht Wert für ein Spiel das ich eigentlich schon hab :-/

PS: Ja, das Tutorial von MH ist schlecht und langweilig :-P Deshalb verlieren sich da viele Spieler und haben auf einmal keinen Bock mehr...

@ DaDare,
danke dir ^^ Aber 45 € sinds mir immer noch nicht Wert :-/
20-30€ vielleicht schon eher, wobei das auch schon Grenzwertig für ein Spiel ist, das ich eigentlich schon hab ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine Smash Bros.U News

Hier wird erklärt wieso Ridley keine spielbare Figur ist
Ich weiß, dass Ridley ein sehr heiß erwarteter Charakter ist, aber wenn wir ihn als Kämpfer einbauen würden, wäre es nicht mehr Ridley. Wir müssten ihn sehr verkleinern oder die Flügelspanne verringern, oder er wäre nicht in der Lage, ungehindert durch die Gegend zu fliegen. Es ist für mich sehr wichtig, eine akkurate Darstellung der Charaktere zu liefern. Aber wenn ich mich nicht daran halte, verringert das die Qualität und Balance des Spiels. Etwas, das so stark vom Rest abweicht, würde das Spiel zerstören.

Anstatt dass wir also irgendwelche merkwürdigen Tricks anwenden, um Ridley als Kämpfer zu haben, dachte ich mir, es wäre besser es so zu machen, wie es nun ist. Und ich denke, wir haben ihn zu einer bedrohlichen Präsenz gemacht. Es gibt auch andere ikonische Charaktere, wie Metal Face oder den Yellow Devil, die dabei helfen, die jeweiligen Welten in ihren Ursprüngen zu verkörpern. Ich finde, es ist spaßig, damit zu experimentieren.

und hier was hinter dem Namen amiibo steckt, bzw seinen Ursprung.
Sie kamen in Japan auf den Namen, und der „amii“-Teil stammt aus der japanischen Sprache, was ungefähr die Stimmung zu Freunden ausdrückt oder aber das Spielen mit deinem Freund. Das wollten sie wirklich damit ausdrücken. Für uns klingt es ein wenig wie Amigo. Das ist nicht wirklich der Ursprung des Namens, aber es zeigt, was wir damit sagen wollen.

nintendoluk
Ich habe mir Monsterhunter damals im E-shop gekauft. Ja ist keine Option, da ist das Spiel auch teuer, aber besonders bei den Ladezeiten noch mal eine Spur schneller und ich mag es, wenn die WiiU ohne Laufwerk fast nicht zu hören ist.

Btw, dein Beamer unterstützt nur 720p ?
 
pipip schrieb:
Btw, dein Beamer unterstützt nur 720p ?

kA was meinem Bruder damals geritten hat. Hätte ich da schon gewusst dass HD Ready nicht gleich Full HD ist hätte ich wohl einwände gehabt^^

Mittlerweile bereuen wir es sogar n bisschen damals gespart zu haben ^^' Aber auf dem Teil wird eh nur gezockt, Filme schaun wir in 1080p auf dem FullHD Beamer von meinem Dad :-)


Eshop überleg ich mir auch immer wieder, aber da will ich eig. nur einkaufen wenns im Angebot gibt. Man kann die Spiele dann ja nicht mehr weiterverkaufen :-/
 
Cyron2k
Ich glaube schon. Ist nämlich ein Part der letzten Nintendo Direct ^^

Ich bin gespannt, ob das Spiel einen offline Mehrspieler-Modus haben wird.
 
DaDare

Coole Seite, danke !

Super Smash Bros.U
I understand that DLC could add a lot to the appeal of Smash Bros. and I appreciate that a major part of the excitement for these games come from which characters will appear in the roster, so I think fans could really enjoy DLC that could keep this excitement going. However, I think there might be criticism that we are cutting up content to sell characters one by one, or that we are adding things later that should have been there from the start.
However, what I can say now about paid DLC is that we aren’t working on anything at the moment. We’ve put all our efforts into making the actual game. Creating DLC would involve large additional costs and require the involvement of a lot of people. I can’t yet give you an answer about whether the price would justify the costs and criticisms mentioned above.
 
Zuletzt bearbeitet:
nintendoluk schrieb:
Hmm......Wär zu überlegen, ich bin nur nicht grad so der "Gebrauchtwaren-Fan" ^^'

Aber wenn ichs echt nirgends billig finde wird's wohl ebay werden...

Wo ich auch immer gern kaufe, ist http://www.konsolenkost.de/

sehr schneller Versand, netter Kontakt und die "gebrauchten" Spiele, Konsolen etc. sind wirklich sehr gut erhalten. Da hab ich auch die eine oder andere Rarität ergattern können ;) (SNES, NES, Game Boy-Spiele)

Es steht auch immer da, wie der Zustand ist; manche Spiele sind auch neu und haben dann natürlich den Neupreis gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben