• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

pipip schrieb:
Naja, bin auf den XOne-Controller gespannt. Könnte mir einen für den PC zulegen.

Btw, Saturn habe ich den Yoshi-Gamecube Controller (Nachbau für Wii Remote) gekauft. Dort kostet der 19,99 wie auf Amazon. Gamestop verlangt 5 Euro mehr.

woran besteht der unterschied zwischen 360 controller und dem one controller, sowie im bezug zum gebrauch am pc?

edit: habe mir vor 2 tagen einen xbox360 controller mit dem adapter bei amazon warehouse für 32 euro bestellt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hujax
Da gibt es eh nicht so viele Unterschiede. Ich habe auch einen XBOX 360 Controller mit Wlan Adapter (nützte ich für mein HTPC/Steam-machine). Ich wollte mir noch einen neuen Controller für meinen Rechner kaufen und da der XOne Controller jetzt dann im Angebot ist, werde ich unter 35 Euro zugreifen.
Da ich am PC eh direkt vor dem Monitor sitze, ist ein USB-Kabel ausreichend.

Sonst, den XOne Controller nie in der Hand gehabt ? Ist Geschmacksache, ob man diesen besser findet, aber der Controller gefällt mir durchaus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe... wehe da kommt einer auf die idee, den x360 controller nicht mehr zu supporten, weil es einen "neuen" gibt!!!! :mad:
 
Hujax
also bevor wir offtopic werden xD aber nur kurz zur Erklärung. Der Xbox One Controller wird quasi als XBOX 360 Controller erkannt xD Es hat sich ja vom Layout (Also Knöpfe ect) nichts geändert.
 
xD
für 36 kannst du dir doch einen neuen x360 wireless controller bei amazon holen :p

ich muss gestehen, dass ich seit 1 woche nicht mehr mit der wii u gespielt habe O_O

edit:
Mal was sinnvolles :D
Es gibt in den usa bald cyber deals:
http://www.nintendolife.com/news/2014/11/nintendo_of_america_announces_upcoming_eshop_cyber_deals
Was wirklich reduziert sein wird ist bis auf die 10 Titel unklar:

Wii U

The Wonderful 101
Wii Party U
Mario & Luigi: Superstar Saga
Wario Land 4
Metroid Fusion

3DS

Mario & Luigi: Dream Team
Luigi's Mansion: Dark Moon
Wario Land 2
Wario Land 3
Metroid II: Return of Samus

Zudem ist mir nicht bekannt, obs auch hier in deutschland ähnliches geben wird.
Für mich persöhnlich ist Mario & Luigi: Superstar Saga, Wario Land 4, Metroid Fusion und The Wonderful 101 für die Wii U interessant... 4 von 5... mein armer Geldbeutel :freaky:
Die Demo von The Wonderful 101 habe ich ca ne halbe stunde gespielt, aber leider nicht überzeugt. Habt Ihr Tipps für einen besseren Einstieg?

PS: Vergesst nicht, dass Steam auch noch einen fall sale starten wird, somit reißt das alles ein riesen loch in die geldbörse xD aber nintendo wird bevorzugt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hujax schrieb:
PS: Vergesst nicht, dass Steam auch noch einen fall sale starten wird, somit reißt das alles ein riesen loch in die geldbörse xD aber nintendo wird bevorzugt ;)

Danke aber Steam interessiert mich immer weniger. ;)

Momentan bin ich "überdeckt" und habe mit Hyrule Warriors, FH2 und Dragon Age die nächsten Wochen mehr als genug zu tun. :) Halo liegt auch noch auf dem Stapel als Blockbuster Shooter der Güteklasse A.
 
pipip schrieb:
Ich habe es schon downgeloaded :D 00 Uhr hinsetzten und zocken :D

Kleine Frage, es gibt ja bei Smash Bros.U auch Turniere. Ist daran eigentlich jemand interessiert ?
Oder sollen wir eine eigene Smash Bros.U Thread machen ? ect ?
Hat wer Vorschläge/Wünsche ?

Also wenn die Turnier-Funktion vorhanden ist, bin ich gerne dabei. Ein eigener Thread wäre natürlich auch nicht schlecht.
Z.b für die Zeiten etc.

PS: hat schon jemand ne Amiibo-Figur "mitbestellt" bzw. holt sich jemand eine Figur zu Smash Bros.

pps: freu mich schon sehr auf das Spiel :)
 
Cyron2k

Jo ich will mir Cpt Falcon holen und dann alles auf Speed skillen xD
Wollte mir die Figur aber im Shop kaufen und nicht online, deshalb noch nicht vorbestellt.
 
nintendoluk
Es spricht mehr für ein Sammelthread, besonders zwei Thread für ein Spiel ist etwas viel und am Ende haben wir dann zwei Threads, die Tod sind und eine Menge Leute, die sowieso nicht achten, in welchem Thread sie schreiben. Das Problem hatten wir ja teilweise schon mit Mario Kart 8 und dem Thread hier ^^
 
Freu mich schon sehr auf SSB, dann wird die WiiU endlich wieder mal nach längerer Zeit wieder angeschmissen :D

@pipip
Am WE paar SSB Battles? ;)
 
Hab das ganze Amiibo Thema versucht zu verstehn bin aber iwie nicht ganz schlau geworden :D
Ist das nun im Endeffekt ein Abbild meiner Skills das besser wird ?
Was kann ich dann mit ihm so anstellen ?
 
kmR47

Also in erster linie sehe ich Amiibo als Sammlerfiguren xD Deshalb will ich unbedingt ein Cpt-Falcon haben :O

Sonst in einigen Spielen kannst du mir den Figuren Skins oder Objekte freischalten. Bei Super Smash Bro.U hast du quasi ein Pet (Haustier).
Sobald du die Figur mit dem Gamepad verbindest kannst du es als NPC auswählen und es trainieren.

https://www.youtube.com/watch?v=C3c_JDDp99k
finde das Video schlecht, aber was solls, es erklärt amiibo Figuren wenigstens.

Die Amiibos kannst du pro Level auf Speed, damage und noch etwas skillen.



http://www.ntower.de/WiiU/News/3461...-den-USA-am-Startwochenende-über-490-000-Mal/

Offensichtlich hat Super Smash Bros.U am Startwochenende Marko Kart 8 als das am schnellsten verkaufte WiiU Spiel bereits geschlagen.
In den ersten zwei Tagen konnte Nintendo an 2 Tage SSB 490k mal absetzten.
Das Spiel ist in Amerika bereits seit dem 21.11 am Markt. Europa folgt mit dem 28.11 und Japan bekommt das Spiel am 6.12
(Zum Vergleich, Mario Kart 8 hat in der ersten Woche 415k mal in den USA verkaufen können)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich enttäuscht dass nach all dem sie ihn nicht ranlässt :( :D Oh man ich brech ab :D
Aber nun ist einiges erklärt, danke !
Brauche ein Amiibo!!!!!
 
jupp. ein ssb thread muss her. ich bin auch für gekloppe am wochenende :D hofftenlich funktioniert min. einer meiner 2 bigben gamecube controller :freak:

@Fire'fly
Was ist FH2?
 
Also ein Thread für SSB ist mal fix, jetzt geht es zur Überschrift.
Habt ihr Vorschläge ?


Hier noch ein amiibo Video. Hier wird gezeigt wie man die Figur trainiert ect.
https://www.youtube.com/watch?v=aEx7D9mXFz0

Also wenn man das glauben darf, was der Typ erzählt, dann lernen die amiibos das Verhalten des Gegner.
Nimmt man zum Beispiel oft health items, dann wird es der amiibo in zukunft auch machen. Mach man viele Luftschläge, dann wird sich amiibo das wahrscheinlich auch aneignen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben