• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

Cyron2k schrieb:
Also den letzten Satz hättest du dir sparen können. Es stand aufm Zettel, dass der Code nur so und so lange haltbar ist; eine Mail müsstest du von Nintendo auch bekommen haben. Nintendo kann da jetzt wirklich nix dafür. Nintendo lässt auch die Sterne im Club-Nintendo verfallen. Ist halt so.

Habe mich jetzt bis zur Chefetage hoch telefoniert, sie können mir keinen neuen Code geben... Die Fristen sind abgelaufen und das geht dann eben nicht mehr.
Der Kunde ist hier echt König... Was ein Scheissladen!
Hoffentlich, hoffentlich geht der Umsatz weiter zurück bis zur Insolvenz. Verdient! Was eine Verarsche ist das...
 
@Scr1p
Wer zu spät kommt...
Zeitlich begrenzte Aktionen sind nicht umsonst zeitlich begrenzt, bist echt ein komischer Vogel.
 
Ich habe den Code rechtzeitig eingelöst, habe den Download-Code bekommen und bekomme dann gleich nochmal ne Frist, versteckt, unten im Klein gedruckten. Bin wohl echt der einzigste, der das als Frechheit empfindet -.-
 
Scr1p
Naja, stell dir vor, wer das Spiel zu früh registriert hat (manche Läden geben das Spiel ja vor offiziellen Release schon raus), weil er noch nicht innerhalb des Zeitraum war, hat auch keinen Code bekommen. Also für das vorzeitige Registrieren war man ebenso für die Aktion bereits ausgeschlossen.

Aber bei den Nintendo-Club ist das allgemein. Nach einer Zeit verfallen dir auch die eingelösten Punkte.
Was ich nicht verstehe, wieso hast du den Code nicht gleich eingelöst ? Das waren ja nur ein paar Handgriffe. Code eingeben und Spiel aussuchen, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Code nicht eingelöst, weil die WiiU bei meiner Freundin stand, und das ne Weile... Daher habe ich nur das Spiel ausgesucht.

Eigenes Versagen ? Ich habe versagt weil eine Firma mir idiotische Regeln vorschreibt :D Was du dir sonst noch so gefallen lässt will ich nich wissen...

Naja der Drops ist eh gelutscht.

Will hier auch kein Gefalme anstarten, nur mal meinem Unmut Luft machen, und auf die Kundenfreundlichkeit von Nintendo hinweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es blöd, dass der Key abgelaufen ist, in dem Fall hättest du nur auf die Kulanz von Nintendo spekulieren können, ist aber halt blöd gelaufen ^^
 
Sorry aber eigene Dummheit jetzt auf den Hersteller abwälzen zu wollen. Lass es doch einfach. Und verlasse diesen Thread bitte. Kann echt nicht sein, das man hier rumspakt, weil man es aus eigenem Versagen nicht geschafft hat diesen Code gleich einzulösen. Geh bitte für solch ein Verhalten in irgendwelche Xbox vs. PS Threads. Nintendo hat an dieser Stelle absolut nichts falsch gemacht. Aber das siehst du halt nicht ein. Also wünscht du dir, das Nintendo Pleite geht. Ja ganz großes Kino.
 
Fakt ist: Du bist schuld. Weder Nintendo noch sonst wer.
Weiterer Fakt ist das schon vor MK8 Release bekannt war das der Downloadcode für das Spiel auch eine extra Frist bekommt.
Das ist verdammt schwach und erbärmlich die Schuld an Nintendo zu schieben. Durch deine Versäumnisse beschuldigst du andere.
Anstatt die schuld bei einem Unternehmen zu suchen, suche sie bei dir.
Den du bist die Wurzel des Problems.
 
Ich zähl sogar schon die Stunden xD , ich werd meinen Händler des Vetrauens ab Morgen stalken :D
die meinten zwar sie rufen an, wenn es da ist, so ganz ist da aber sicher kein verlass :lol:


@Pipip:

Ich wäre aufjedenfall Pro Turnier :D

zu Mal es auch etwas schneller vonstatten geht, als zB. Mariokart :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es schon downgeloaded :D 00 Uhr hinsetzten und zocken :D

Kleine Frage, es gibt ja bei Smash Bros.U auch Turniere. Ist daran eigentlich jemand interessiert ?
Oder sollen wir eine eigene Smash Bros.U Thread machen ? ect ?
Hat wer Vorschläge/Wünsche ?
 
Wieso wird eigentlich permanent die Disc im Laufwerk auf Touren gehalten wenn ich mich im Hauptmenü befinde oder den Internet Browser nutze, das ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, das laute Rauschen nervt tierisch ... erst beim starten einer App oder Demo wird das Laufwerk abgeschaltet. Ist das ein Bug oder aus irgendeinen Grund so gewollt ?!
 
Johnsen
Ich glaube, der Grund ist ziemlich trivial.
Du hast ja ein Interface mit mehreren Applikationen (also Apps). Einer dieser Apps ist ja das Spiel dass im Laufwerk liegt.
Somit ich glaube das ist der tatsächliche Grund, wieso die Disc sich dreht, um anzuzeigen, welches Spiel im Laufwerk ist :D

Geh mal ins Menü und habe dabei eine Disc drinnen. Nimm die Disc raus und schau aufs Icon und dann gib die Disc wieder rein. Ich glaube damit ist es am verständlichsten.
 
pipip schrieb:
Johnsen
Ich glaube, der Grund ist ziemlich trivial.
Du hast ja ein Interface mit mehreren Applikationen (also Apps). Einer dieser Apps ist ja das Spiel dass im Laufwerk liegt.
.

Naja .. meine Xbox360 hat dieselbe Funktion .. Disc wird erkannt und das entsprechende Spiele-Symbol angezeigt ABER danach stoppt das Laufwerk .. macht auch Sinn, sonst wird nur völlig Sinnlos der Laufwerksverschleiß in die Höhe getrieben und der Nutzer durch den Lärm belästigt.

Also wohl doch ein Bug
 
Also wohl doch ein Bug

Ein Bug ist aber was anders. Wenn dann ist die Lösung von Microsoft klüger, da wird Information offensichtlich zwischengespeichert und muss nicht ständig ausgelesen werden.
Wäre eine gute Idee das Nintendo vorzuschlagen für ein System-Update.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben