• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

So heute hat der Postbote Star Fox Zero gebracht. :) Mal schauen ob ich es heute Abend noch anspiele oder erst Morgen.
 
Ich konnte gestern auch die First Print Edition in Empfang nehmen, heute habe ich SF0 dann auch mal angespielt. Meine ersten 45 Minuten zusammengefasst:
Ach wie gern hab ich Lylat Wars auf dem N64 gezockt und sche*ße was soll das mit der Bewegungssteuerung?!
 
habe mir auch Star Fox 0 geholt.... also grafisch cool und echt okay; die deutsche Synchro finde ich auch gut gelungen; also ist echt okay. (hatte Schlimmeres befürchtet) Steuerung... hmm ja leider wirkt die Bewegungssteuerung zwanghaft, das stimmt. Ich habe die Steuerung umgestellt; jetzt finde ich geht es einigermaßen. Ansonsten finde ich das Spiel sehr gelungen.
 
Was haltet ihr von Star Fox Guard?
 
Star Fox macht mich überhaupt nicht an. Hab mir erst mal Tropical Freeze als Select geholt. Schön hartes JnR. :)
 
Starfox kann etwas warten. Bin immer noch mit Xenoblade Chronicles X beschäftigt. Dabei habe ich grad mel den 1. Kontinent halbwegs abgeackert. Dann noch DK Tropical Freeze und Monster Hunter 3 habe ich noch nicht einmal angefangen. Außerdem stehen Yoshis Wooly World, The Devils Third und Wonderful 101 weit höher in meiner to buy list als Starfox.
 
fryya schrieb:
Star Fox macht mich überhaupt nicht an. Hab mir erst mal Tropical Freeze als Select geholt. Schön hartes JnR. :)
Dito. Auch star fox guard ist mir das Geld nicht wert.
Hab mir eben Wind waker hd für 18,99€ geholt :D
Xeno müsste ich auch mal wieder spielen. Und splatoon...
Hab noch genug auf det wiiu zu daddeln :D
 
Und da wird immer gesagt, die WiiU hat nicht genug Spiele um die Konsole zu rechtfertigen bzw. den Kauf der WiiU. :D
 
Humblebundle Nintendo Friends!
https://www.humblebundle.com/friends-of-nintendo-3ds-wiiu

Keins der aufgeführten Spiele habe ich. Ich werde bis nächste Woche warten und schauen was es noch ins Tier 2 dazu kommt, weil mich das momentane Angebot in Tier 2 gar nicht interessiert. Das haben die extra gemacht :D
Tier 3 sieht gut aus und Tier 1 werde ich mir definitiv schnappen.
 
Dass ich diesen Tag noch erleben durfte :love:

Ich kann empfehlen:
- Shantae: Sehr cooles und auch witziges Metroidvania-Jump'n'Run
- Freedom Planet: Das bessere "Sonic The Hedgehog"
- Street Fighter: Als 3DS-Version die Einsteigerfreundlichste Version von SF4, hoffe auf viele neue Online-Spieler, jetzt nach dem HB ^^

Was ich mir sowieso mal kaufen wollte:
- Shantae auf WiiU (statt 3DS) für HD Titten
- Affordable Space Adventures: sieht nach nem netten Multiplayer aus

Was im Bundle drinnen ist aber ich selber kacke find:
- Darksiders 2: "Meh"
erster Teil war besser...

Endlich mal wieder ein Bundle das mich juckt, da gönn ich mir auch gleich den Monthly :D (dank 10% Coupon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Sache! Danke für den Tipp. Habe tatsächlich keinen dieser Titel, 2 wollte ich mir letztens erst kaufen. Passt. Alle mitgenommen.
 
Ich habe ein Wii U Shantae Code über. Wenn eine es haben möchte bitte sende ein PM
 
Wird mein erstes HB, sehr nice. Wobei ich mal schauen muss ob ich suf WiiU und 3DS noch genug Speicher frei hab.
 
Da sie Zelda auf der E3 vorstellen wollen, wird es definitiv noch dieses Jahr erscheinen. Wäre ansonsten auch sinn frei es so früh als Hauptakt bei Nintendo an zu kündigen.
 
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich von der Verschiebung halten soll. Als Kunde und treuer Nintendofan, macht mir das extrem zu schaffen da meine WiiU eigentlich hauptsächlich für Zelda gekauft wurde. Das Problem an der WiiU ist einfach das mangelnde Spieleangebot. Kein Metroid, kein F-Zero, genau eine neue IP und auch sonst kamen pro Jahr von Nintendo villeicht 2, maximum 3 Spiele welche sich lohnten zu kaufen. Der Rest waren Indietitel für welche ich lieber meinen PC benutze.

Aus der Sicht von Nintendo ist dies aber der einzig sinnvolle Move. So können sie die Konsole gleich mit dem Systemseller schlechthin launchen. Was sie nun noch besser machen müssen im Gegensatz zum WiiU Launch wäre anständig zu kommunizieren was den die NX genau ist. Dies haben sie bei der WiiU total verkackt. Es kommt immer wieder vor das Leute bei mir Mario Kart spielen und plötzlich bemerken: „Ach was, die WiiU ist eine ganz neue Konsole und nicht nur ein Controller?“ Sowas darf nicht mehr passieren
 
Na ja, vergleich das Angebot mit dem der Konkurrenzkonsolen und dann erstarre in Ehrfurcht. ;)

Trotzdem sind das jetzt natürlich 2 gute Jahre in denen nicht mehr viel für die aktuellen Konsolen rausgekommen ist, inakzeptabel. Dazu die 2 Jahre zu Beginn der WiiU wo es kaum Spiele gab. Da sollen sie mal lieber etwas in jedem Belang überzeugendes abliefern mit der NX und damit meine ich sowohl Technik als auch Software als auch Bedienkonzept.
 
Ja und jetzt rate mal wieviele Spiele noch kommen werden im nächsten Jahr.
Bei der Aussage das Zelda das einzig spielbare Spiel auf der E3 sein wird habe ich das Gefühl das da nichts grosses mehr kommt.
 
Lass dich doch einfach überraschen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben