• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

Fire'fly schrieb:
Übrigens habe ich gestern gelesen, daß sie auf Unterstützung von Ubisoft gehofft haben um Rayman mit aufzunehmen. Ubisoft hat sich sehr kooperativ gezeigt und mit Freude Nintendo diverse 3D Modellierungen zur Verfügung gestellt.

Sie brauchten das meines Wissens nur für Pokale in Form eines Raymans, aber vielleicht kommt da ja noch mehr?! ;)

"Rayman betritt die Bühne des Smash Turniers..." :D

hmm Rayman bei Smash Bros. wäre echt top. Mal schaun, was da noch so kommt ;-)
 
Hope Nintendo said if Rayman is in Smash you release that finished game soon ;) AND get Assassins Creed Unity on the wii U ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Titel sind immer gut. Bisher fand ich alle Diablo-Clone allerdings weit weniger attraktiv als das Original, sogar der letzte Aufguss von Blizz hat mich nicht so richtig überzeugt. ;)
 
könnte wirklich interessant werden. Und hoffentlich SICHER für die WiiU :) mal abwarten. Aber, dass im Artikel steht, "ähnlich wie Diablo" hmm; ich weiß ja nicht. Vom Spielprinzip her aber eher weniger ;-)
 
Die Aufmachung und das Gameplay ist natürlich total verschieden aber ich kann dir versichern, daß die Hardcore Diablo 3 Spieler auch eine 8 Bit Grafik in Kauf nehmen und "one button smashing" betreiben um 8 statt nur 4 legendaries in der Stunde zu finden. ;)

Item Grinding mit einem unkomplizierten, actionreichen Spielprinzip.

Warum nicht?
 
hehe richtig. war auch nicht abwertend gemeint :-); wie schon geschrieben, ich denk, das könnte wirklich was werden und grad "kleinere" Entwickler sind immer wieder für Überraschungen gut. Trine, sowie Trine2 habe ich verschlungen und machen heute auch noch Spaß. (hab die PC und die WiiU-Version ;-))
 
Ich habe das auch nicht abwertend verstanden, ich weiß auch nicht wieso Golem das mit Diablo direkt assoziiert. Tja. ;)

Trine 2 habe ich auch und schon die ersten Levels durch. Das ist ein sehr gut gemachtes Spiel mit Liebe zum Detail und man kann mit vielen Ideen tricksen und ans Ziel kommen. :)
 
Fire'fly schrieb:
Ich habe das auch nicht abwertend verstanden, ich weiß auch nicht wieso Golem das mit Diablo direkt assoziiert. Tja. ;)

Trine 2 habe ich auch und schon die ersten Levels durch. Das ist ein sehr gut gemachtes Spiel mit Liebe zum Detail und man kann mit vielen Ideen tricksen und ans Ziel kommen. :)

;-) hehe okay :)

Ja und natürlich der unvergessliche Soundtrack. Zum Glück unterstützt Nintendo jetzt mehr die Indie-Entwickler.
 
Sehr interessant das Game, wäre mein erstes aus der Serie^^
Und was mich so stört, das die WiiU nur so wenig Erfolg hat aber gut, ich hoffe BigN lernt daraus!
 
Naja, wenigstens verkauft sich die WiiU ähnlich wie die XOne und besser als die last gen, seitdem die Mario Kart draußen ist ^^ Mario Kart hat laut VGChartz wieder Platz eins global erreicht. Also da gibt es durchaus Interesse an dem Spiel.
 
Mario Kart ist ja auch super. :) Mir fehlt nur noch ein einziger Cup den ich mit Sternchen abschließen muß.
150ccm und gespiegelt ist wie Dark Souls auf Rädern. Ohne Witz.
 
Freue mich richtig auf Captain Toad, ich hoffe es gibt auch ein paar richtig schwere Level an denen man ne Weile sitzt.
Bin gespannt was es kostet und wie viel Inhalt es hat, für nen Vollpreistitel müssten es schon an die 50+ Level sein, denke man könnte auch schön viele Variationen der Level mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und Powerups/Feinden einbauen.

Schätze die Figuren werden ähnlich viel Kosten wie bei den anderen also so knapp 10€ soweit ich weiß oder etwas günstiger in den Sets.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arones
Was mich interessiert ist, ob es vllt auch hier einen Editor geben wird. Wahrscheinlich nicht, aber unmöglich wäre das nicht ^^
 
Dieses Dieslstörmers macht einen verdammt guten Eindruck! Bin gespannt, ob und wann es dann für die WiiU rauskommt. Hoffentlich!
 
pipip schrieb:
Arones
Was mich interessiert ist, ob es vllt auch hier einen Editor geben wird. Wahrscheinlich nicht, aber unmöglich wäre das nicht ^^

Da wäre wirklich super. Sollte der Editor am Anfang nicht dabei sein, wäre es schön, wenn er über ein Update nachgereicht werden würde. Und ich bin froh, dass das Spiel auch als "DVD-Version" verkauft wird :-)
 
Die Verkaufszahlen der Wii U scheinen sich auch auf höherem Niveau einzupendeln, laut letzter Statistik hat man in der Woche sogar die XBONE hinter sich gelassen!

Quelle: vgchartz.com
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben