Nokia N8 - Review

Es gibt mal wieder neue Widgets:
Anhang anzeigen Neue Widgets.rar

Es handelt sich um eine neue digitale Uhr, ein Notizenwidget und eine Uhr in Schriftform.

scr000001.jpgscr000002.jpg

ich hab leider absolut keinen plan, wie man das Text Clock Widget auf deutsch stellen kann... sollte aber funktionieren.
 
Bei Anna gabs doch mal en "Online-Radio Stream App" (oder so ähnlich;)) Ich kanns unter Belle leider nicht mehr finden.
Weiß noch einer wie das hieß, oder kennt ihr gute Alternativen??
 
Die Links funktionieren nicht.. Jedenfalls hab ich Nokia Wetter auch, nur kann ich es nicht als Widget auf den Startbildschirm packen - nur als Schnellzugriff (kleines Symbol). Mit dem Microsoft Pack hab ich keinerlei Erfahrungen.
 
Weiß jemand wie man die Untertitel von den Schnellzugriffen am Homescreen wegbekommt? Als ich the one 3.x hatte war das noch nicht so. :/
 
Ist FP1 Carla?

Bzw. bekommt mein E7 (irgendwann) noch ein Update?

Aktuell habe ich ein gehacktes Belle @ 0609 drauf.
 
Nix genaues weiß man nicht.

Es geht das Gerücht, dass FP1 Carla wäre, aber es gibt auch kritische Hinweise. Offiziell hat die Bezeichnung Carla angeblich nie existiert, wie auch immer man dann die Folien aus Mexiko interpretieren will.

Für die 680MHz-Riege wird spekuliert, dass viele Features aus FP1 auch kommen werden, einige Sachen aber nicht. Spekulationen halten es für möglich, dass der Funktionsumfang (im Falle eines Erscheinens von Teilen von FP1 für die 680MHz-Riege) ausgerechnet für das N8 am geringsten sein könnte, weil des den kleinsten RAM (256MB) hat.

Offiziell wurde die 680MHz-Riege in Zusammenhang mit FP1 gar nicht erwähnt, sondern nur die 1GHz-Riege.
 
Zurück
Oben