News Panne: HIS stellt ATi Radeon HD 2900 XT vor

markus1234 schrieb:
Nunja, wenn das wirklich schon alles war bin ich etwas enttäuscht. Es ist eben eine leicht angeschraubte 1950XTX, die etwas auf DX10 abgestimmt wurde.

Jetzt wird die Kaufentscheidung ausschließlich durch den Preis fallen.

mfg,
Markus


Ich weiß ja nicht wo du deine Informationen her hast, aber eins steht mal fest: Fundiert ist dein Kommentar zu exakt null Prozent. Alleine auf diesem Bild http://img478.imageshack.us/img478/4903/his1as5.jpg sollten dir die Chipset-Features ins Auge stechen. Was die 2900XT mit der 1950XTX gemein hat ist allerhöchstens noch der Herstellungsprozess in 90 nm.
 
Und nicht mal der, denn die 2900XT ist in 80nm gefertigt. ;)
 
@16 Dein Kommentar ist eine Katastrophe oder dein Können, mit einem PC umzugehen... .
 
Hi Leute!

Na das wird ja auch Zeit. Ich bin zwar ein http://www.nvidia.de/ Fan aber wenn die endlich mal auf dem Markt ist, dann
fallen die Preise der Nvidiakarten, einschließlich der 8800GTX.



Mfg.
 
@5 Glaubst wohl net wirklich, dass deine 360 besser ist, als mit PC mit nem R600 (natürlcih auch mit guter CPU E6600 oder X2 6000+):volllol:
 
the_hole schrieb:
Es gibt doch noch gar keine DX 10 Games. FSX ist doch in DX9. Ich habe mal gehört das im Herbst dann einfach ein Update für ihn kommen wird, damit er DX10 tauglich ist...

Stimmt doch oder..?

kann natürlich auch sein, da mich Flugsimulatoren nicht wirklich interessieren. Ich hab nur irgendwo ma nen paar bilder gesehen wo microsoft die unterschiede zwischen dx9 und 10 gezeigt hat.

@marxx: Also die 9800XT hätte für HL2 noch dicke gereicht, ich zock HL2 mit meiner 9800Pro 128MB auf den höchsten Einstellungen mit AA & AF. (1GB DDR333 CL2.5 und nen AMD Athlon XP 3200)
 
Jawohl, endlich mal wieder Software!!!!!

Mit dem Kult-Game Team Fortress (naja, 2 ;))
 
@ 16) + @ HardlineAMD

16) hat Recht. Forceware ist wesentlich übersichtlicher als Catalyst. Bin vor zwei Monaten auf ATI umgestiegen, war so durcheinander, dass ich mir ATI Tray Tools zugelegt habe.
 
Ich finde die Karte mal richtig schön. Mit den Flammenstreifen kommt die gerade gut. An Autos findet man solche Motive ebenfalls. Der Gag ist auf jedenfall gelungen.
Aber die schönste Karte ist definitiv die ATi All in Wonder X800XT :D Gold und schwarz passen wunderbar zusammen!

http://www.hardware.fr/medias/photos_news/00/09/IMG0009086_1.jpg
 
Och menno die sollen ausm Arsch kommen. Jetzt hab ich mich auf den 2ten gefreut - wieder nichts ... Am Ende wird der Ram wieder teuer bis die ihre blöde Karte endlich releast haben. Ich will endlich mein neues Sys bestellen!!
 
Update:
Bei dem HPM Computershop findet sich folgende Info zur "HD 2900"

ATI Radeon HD2900
---------------------------
Ab voraussichtlich Mai 2007 verfügbar!

Na ? Dürfen wir uns noch diesen Monat freuen ?`

Greetz
Beater

/edit: der Link: HPM Store
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie am 14. Mai vorgestellt wird, ist das ja auch nicht unwahrscheinlich ;)
 
Zurück
Oben