PC zusammenstellen

Wurde denn bei der 32Bit Installation der Patch wegen dem RAM vor den Updates installiert?
 
Dann kann es natürlich auch zu Problemen gekommen zu sein, läuft denn jetzt immer noch alles so wie es soll?
 
Dann ist ja gut, bist du auch mit der Grafikleistung zufrieden oder hattest du noch keine Zeit zum Testen?
 
Konnte ich noch net testen. Ich spiele eh nur CSS und SAMP ;D
Ergänzung ()

Weil ich so viel Unglück habe, passierte auch gestern etwas. Mein PC lief im Hintergrund und ich höre Musik. Neben bei spielte ich PS3. Danach kam kein Musik mehr und ich schaute nach. Mein PC hat sich neugestartet und hat sich bei der Windows Logo aufgehangen. Nach mehrmaligen starten ging es nicht, so musste ich die Reperaturfunktion machen. Es hatte sich wiederhergestellt, hab nochmal die Updates installiert. So eben schalte ich den PC nochmal an. Sofort Bluescreen und neustart. Und jetzt geht es wieder an. Woran kann es liegen?
 
Du müsstest jetzt auch schon den Bluescreen von gestern auslesen können.
 
Hmm ist nichts drin. Hatte heute Morgen auch schon ein Bluescreen, aber wird nichts angezeigt. Wenn jetzt eins kommt, müsste es hoffentlich anzeigen
 
Bis jetzt klappt alles wunderbar.

Ein anderes Thema...
Mein Bruder hat jetzt gesehen das mein PC einwandfrei läuft und möchte sich auch eins zusammen bauen lassen.
Er hat 500€ zur Verfügung. Es wird hauptsächtlich für spielen (Aion), Serien/Filme anschauen benutzt. Könntest du bitte da ein System erstellen?
 
Ich würde schon die 10€ mehr investieren in das Gehäuse da es nochmal besser ist als das VS3-V, zwar ist das VS3-V nicht schlecht für den Preis aber wenn es noch ins Budget passt dann rate ich klar zum N300.
Hat die alte HDD sowie das alte Laufwerk einen SATA Anschluss?
 
Ja, beide haben SATA Anschlüsse, deswegen kann ich da noch sparen. Kühler + Sharkoon Gehäuse macht alles zusammen + Rechnerzusammenbau 457,43 bei Hardwareversand. Kannst du noch bis 500€ noch was rausholen? Wenn nichts mehr geht kann man ja die bessere Gehäuse nehmen.
 
Ja das kann man so machen, der Katana 4 muss aber selber eingebaut werden außer man hat Glück und erwischt einen HWV Mitarbeiter der so nett ist und das doch macht.
 
Dann hast du auf jeden Fall Glück gehabt und einen Mitarbeiter erwischt der das gemacht hat.
 
Zurück
Oben