News Phenom II X3 zum Phenom II X4 freigeschaltet?

ist die freischaltung per acc eigentlich immer noch auf die sb750 beschränkt?

ich wollte mir eigentlich einen X3 720er auf einem 785G-board gönnen und die haben ja nur die SB710...
 
Ma könnte sich ja schon weng vorher informieren... Zum keine Ahnung wievielsten mal das hier schon steht: Man benötigt SB710 oder SB750, da die beiden mit dem Feature ACC daherkommen. Wenn man sich auf der Herstellerseite des Boards weng umschaut, dann bin ich mir sicher, dass der Hersteller auch mit dem ACC werben wird, egal welcher Hersteller und welches Board.
 
Kann mir mal einer erklären warum das Freischalten des X3 zum X4 bei mir in Windows XP einwandfrei funktioniert (Prime95/stundenlanges Zocken) aber Windows 7 nichtmal booten will???
 
@derschlampbi: Sind beide Betriebssysteme 64-bit-Versionen? Sollte XP nur 32-bit sein aber Win7 dafür 64-bit, wäre das eine Erklärung, da ja dann zusätzlich die Amd64-Einheit auf der CPU genutzt wird und vielleicht beim 4. Kern defekt ist/war. Nur so eine Idee.
 
Hallo zusammen,

hatte beim einkauf bei HoH folgenden Link gesehen:

http://msi-computer.de/a/785G/

Dort gibts, wenn man mit einem der genannten MSI Boards den X3 zum X4 wandelt, ein PC Game und ein DVB-T Stick geschenkt.

Vielleicht wurde das hier auch schon genannt oder zählt als Werbung und muss gelöscht werden-> dann bitte den Post entfernen.

Ansonsten dürfte es für die MSI Board Besitzer sicher interessant sein die Sachen noch "abzustauben" ;)
 
Tja, biste wohl weng spät dran, da gabs hier auf CB vor bissl mehr als zwei Woche sogar eine News dazu.
Guggst du hier: MSI belohnt Freischaltung von Phenom II X3 zu X4
Ich finde die "Aktionsboards" aber eher uninteressant, da das nur 785G Boards sind. Wenn da noch 790GX/X/FX dabei gewesen wären, würd ichs persönlich interessanter finden. Auf der MSI Homepage gibts zum freischalten aber auch noch ne Anleitung.
 
Zurück
Oben