• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3 kommt ohne HDMI-Kabel

na, wenn die ps3 eh so billig ist, muss zubehör extra kosten^^
 
Bei Alternate gibt es ein 2m HDMI-Kabel schon ab 7,90 Eur. Nunja, bei dem Preis sollte das Kabel aber inklusive sein...
 
Selbst für 499 € sollte man ein Rundum-Sorglospaket erwarten können. Die sind ja krass druff.
Am Ende gibts noch ne 199 € Version ohne Controller und Laufwerk ^^
 
Bringt nix wenn das kabel nciht in die PS3 passt, dank exklusiver Anschlüsse seitens Sony. Dann muss ein besonderes Kabel gekauft werden, welches 30€ kostet.
 
ist ne absolute frechheit.wusste garnicht das die konsole nun doch kein blue-ray laufwerk besitzt?wenn ich dran denke das ich damals interesse an die ps3 wie viele andere auch hatte.das hat sich endgültig erledigt.wieder ein pluspunkt für mein rechner:-)
 
naja so schlimm isses bei mir eh ned da ich eh noch keinen hdtv fernseher hab mit hdmi.
gibt es eigentlich schon fernseher mit hdmi 1.3????
 
@ 3 Das Kabel für 8 € wird sicher nicht besonders gut sein. Ich würde nicht an den falschen Enden spaaren. Lieber ein Kabel für 20 € kaufen. Das gleiche gilt für diese 3€ DVI Kabel bei eBay. Das ist Müll! Billige Verarbeitung. Glaub mir. Ich als Elektroniker für G/S habe schon so manche Kabel einfach mal "aufgeschnitten".... frag nicht was da zum Vorscheinen kommt.. billiger Müll!
 
@ 6 Was? Na klar ist da ein Blue Ray Laufwerk drin. Aber ich denke das in der billigen Version keiner drin sein wird.
 
@9steht zumindest in dem beitrag....PlayStation 3 somit neben dem Blu-ray-Player eines ihrer Alleinstellungsmerkmale gegenüber der Xbox 360
 
Ganz einfach! Die Kiste im Handel stehen lassen und zu anderen Konsolen wie Wii oder so greifen!
 
Keine Panik, der Verfasser dieses Textes ist nur nicht deutschfähig. Da fehlen nur die Komata. Die PS3 hat natürlich Blue-Ray...
 
Eine Frechheit. Für 500€ nicht mal ein lächerliches HDMI-Kabel dabei. Wahrscheinlich ist der Anschluss wieder eine Sony-Eigenart das man nur besondere teurere Kabel nehmen kann. Wenn Sony wirklich vorerst nur die teure Version bei uns anbietet und auf die "günstige" verzichtet, würde es dem ganzen noch die Krone aufsetzten.

Häh? Kein Blu-Ray?!
 
@5: HDMI ist vom Standart der Daten und auch des Anschlusses genormt, daher passt hier jedes spartanische Billigkabel in die Buchse.

Wer sich übrigens mit der billigen "ohne HDMI" Variante abspeisen läßt wird sich wegen der läppischen 100 Euro später gewaltig ärgern dürfen... Nun denn warten wir mal ob welche Menge ausgliefert wird und wie die Bude dann wirklich ist.
 
Was ist eigentlich aus der silbernen Version geworden, die man auf den ersten veröffentlichen Screens sehen konnte? Die sieht nämlich um einiges besser aus als die schwarze. Oder werden verschiedene Designs angeboten?
 
der autor wollte blos 2 vorteile der ps3 gegenüber der 360 aufzeigen: nämlich BD und HDMI. HDMI is ja nun out of the box nicht mehr möglich, deswegen verliert die ps3 diesen vorteil...

Man muss nur fähig sein eine etwas kompliziertere Grammatik als Subjekt-Verb-Objekt zu verstehen, und schon kommen keine Gerüchte auf :D
 
Laut Sony kommen alle Farben, also Silber, Schwarz und Weiß, irgendwann mal nach Deutschland. Die Frage ist dabei nur wann und zu welchem Preis :D

P.S: Hab das mit Blu-ray-Player mal lieber komplett entfernt, wenn die Aussage des Satzes kaum jemand versteht ^^
 
@6: doch, ein blue-ray LW ist wohl dabei, aber um Blue Ray's abspielen zu können wird man wohl ein HDMI Kabel benötigen, denn es macht ja keinen Sinn nen hochauflösenden Film auf nem normalen TV zu gucken (falls das überhaupt gehen sollte).

ich finde auch das bei ner 600€ Konsole wenigstens son lächerliches Kabel bei sein sollte...Sony word das Teil bestimmt keine 30€ kosten...die bezahlen höchstens ein paar euros

naja, ich hatte eh nie vor die ps3 zu kaufen, hab nen PC und würde ihn nie gegen ne Konsole tauschen :D
 
Zurück
Oben