• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation VR: Sony benennt Project Morpheus um und färbt Controller gold

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Farben ... darauf hat die Welt gewartet ... völlig uninteressant ...
 
Primitive haben ja schon immer angebetet was gülden glänzt. Gibts die PSX-Graue PS4 eigentlich nun regulär?
 
Naja das einzige was gut ist ist der Transparente Controller :evillol:
 
Naja der goldene Controller hat irgendwie was. Bin zwar kein Freund von so Bling Bling Sachen, daber finde dass der was hat.

Die Farbenkombi Schwarz-Blau gefällt mir ganz gut.

Ist zwar keine extreme Erneuerung weil solche CaseMods gibts schon von der Fancommunity - aber vielleicht bewegt dass noch andere die PS4 zu kaufen.
Zumindest habe ich 2 Kollegen die gerade gestern von neuen Farben gesprochen haben. Die kaufen die färbigen mit 100%iger Sicherheit.

Mal schauen wie sich das entwickelt.
 
trockenerToast schrieb:
Es gibt das neue Modell doch schon zu kaufen. Die MGSV Limited Edition ist z.B. das CUH 1200 Modell, wenn auch nur mit 500gig. Und die Destiny Limited Editions werden sicherlich auch das neue Modell sein.

Auf den Bundles steht die Modellnummer drauf. Habs Dir eingerahmt wo man es findet auf der Verpackung. Oben steht es auch nochmal. Einheiten mit einer Modellnummer die mit einer 12xx Anfangen sind dass neue C-Chassis. Dieses ist zwischen 15-40W stromsparender und ein gutes Stück leiser als die alten Modelle. Dafür, dass der Lüfter nicht mehr so stark dreht wird die Konsole jedoch wärmer im Betrieb.

DJHuSsS.jpg

KTelwood schrieb:
Primitive haben ja schon immer angebetet was gülden glänzt. Gibts die PSX-Graue PS4 eigentlich nun regulär?

Ja, der Verkaufsstart war erst diesen Monat im September aber die Stückauflage ist limitiert. Bei Amazon kann man es aktuell ganz normal für 70 Euro bestellen.
 
Shizzle schrieb:
Auf den Bundles steht die Modellnummer drauf. Habs Dir eingerahmt wo man es findet auf der Verpackung. Oben steht es auch nochmal. Einheiten mit einer Modellnummer die mit einer 12xx Anfangen sind dass neue C-Chassis. Dieses ist zwischen 15-40W stromsparender und ein gutes Stück leiser als die alten Modelle. Dafür, dass der Lüfter nicht mehr so stark dreht wird die Konsole jedoch wärmer im Betrieb.

Vielen Dank für die Mühe, aber ich weiß das doch :D Wollte nur jemandem hier Beispiele nennen, welche Modelle schon die neue Revision sind.

KTelwood schrieb:
Primitive haben ja schon immer angebetet was gülden glänzt. Gibts die PSX-Graue PS4 eigentlich nun regulär?

Und so weit ich weiß gibt es nur den Controller im PSX Design zu kaufen. Die Konsole selbst bleibt daher wohl auf die glaube 12000 Geräte limitiert.
 
Die Abdeckungen sind fürchterlich.
Die Controller sind so lala, wieso ist beim Goldenen die untere Abdeckung schwarz? So könnte man als Mann mit dem goldenen Controller im Wohnzimmer herum hüpfen (James Bond Edition - wobei ich eine James Bond Edition tatsächlich Wahnsinn finden würde).

Jedoch mit dem Schwarz macht das alles zunichte.


Was Sony VR betrifft: Ich bin ja der Hoffnung, dass es mehr ORDENTLICHE Spiele als bei Kinect gibt, glaube aber nicht so recht daran.

Es wäre ja schon schön, wenn man z.B. Telltale Games "Adventures" aus der Ich Perspektive erleben könnte. Game of Thrones oder Tales from the Borderlands wäre schon richtig lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
gh0 schrieb:
Was Sony VR betrifft: Ich bin ja der Hoffnung, dass es mehr ORDENTLICHE Spiele als bei Kinect gibt, glaube aber nicht so recht daran.

Ich denke es wird besonders am Anfang viele Spiele geben die im sitzen gespielt werden. Also Simulatoren wie Rennspiele, Weltraum oder Kampfroboterpilot. Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre eine Art Point&Klick Adventure in dem der Protagonist nich nur sehr eingeschränkt Bewegen kann aber dafür mit dem Move Controller mir vielen Dingen in der Umgebung interagieren kann.
Ich denke Spiele bei denen man extrem rumhampeln muss wird es so schnell nicht geben, da man von der realen Welt ja nichts sehen kann. Da wäre das Verletzungsrisiko zu groß.
 
gh0 schrieb:
Was Sony VR betrifft: Ich bin ja der Hoffnung, dass es mehr ORDENTLICHE Spiele als bei Kinect gibt, glaube aber nicht so recht daran.

Es wäre ja schon schön, wenn man z.B. Telltale Games "Adventures" aus der Ich Perspektive erleben könnte. Game of Thrones oder Tales from the Borderlands wäre schon richtig lustig.

Um Kinect zu schlagen reichen ja de facto schon zwei passable Games :D.

Aber mal im ernst, ich hab noch nichts gesehen was mich sofort vom Hocker gehauen hätte. Wobei SummerLesson zumindest die Japaner begeistern dürfte. Alles andere wird man sehen. Bei nem Danganronpa VR würde ich schwach werden.
 
Ja mich hat auch nichts vom Hocker gerissen. Aber ich hatte das Teil auch noch nicht selbst auf dem Kopf. Kann ja durchaus sein, dass einem das Gefühl allein schon umwirft.
 
Zurück
Oben