News Preis der „Optimus-103“ bekannt gegeben

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Bereits seit einigen Tagen werden sukzessive immer mehr konkrete Details zur Designtastatur „Optimus-103“ der russischen Designschmiede „Art.Lebedev“ bekannt. So mussten wir unter anderem die traurige Nachricht verkünden, dass diese leider nur mit S/W-Tasten ausgeliefert werden wird. Nun gibt es einen ersten Vorgeschmack auf den Preis.

Zur News: Preis der „Optimus-103“ bekannt gegeben
 
Lol, wer soll sich die Kaufen :)

Was ist übrigens mit der 3 tasten tastatur passiert, alle die seinerzeits vorbestellt hatten, muessen wohl darauf verzichten.

Gruss Selflex
 
Per Vorkasse versteht sich! :evillol: :freak:
 
"Less than a good mobile phone", dass ich nicht lache. Ich zahle höchstens 1200 Rubel:evillol:
 
LOOL.....Wie geil. Mir war zwar klar, das sie teuer wird, aber so teuer? Wer zahlt denn sowas? Lieber nen neuen Rechner^^
 
lol 1200 Ocken für ne Tastatur die eigentlich auch nix wirklich besonderes kann...
 
Ich hätte ja gleich sagen können, dass es sich nicht lohnt über das Teil zu berichten. Wusste gar nicht was das soll.
Preis-Leistung ist einfach nicht gegegen. Dafür kann ich mir zwei Nvidia 8800GTX kaufen und das ist dann wenigstens wirklich Technik (mit 4 Jahre Entwicklungszeit und neuer Architektur und und......)
 
oha... da scheinen sich die herren aber gut verschätzt zu haben.... kanns nicht eventuell ein fehler sein, ohne die 1 wär der preis irgendwie realistischer?
 
Tja, damit ist die gute Idee endgültig tot. Für diesen Preis und mit den fehlenden Zusatztasten und den S/W-LEDs kauft die niemand.
 
Nein die Idee ist nicht schlecht, nur ist Sie zur Zeit für den normalen HomeOffice nicht zu empfehlen. Ich kann mir sicherlich einige Anwenungsbereiche in der Industrie oder im Business vorstellen, die wären auch bereit dafür soviel kohle hin zu legen, aber nicht jeder hat eine CNC maschine zu Hause und nicht jeder wird diese Tastatur sein eigen nennen können, zumindest bis andere Hersteller damit anfangen.


Gruss Selflex
 
lol :D Mein fast alles könner Sony Ericsson P990i hat mir 550€ gekostet, und dabei sollte das ding soviel kosten wie ein guter Mobiletelefon :lol:

Das ding ist zu überteuert, und dieser Schwarzweis Taste macht für mich total unintressant!
Nein, nicht mit mir!

Allerdings denke ich nicht, dass dieser Tastatur bei dem Preis Regionen an uns gerichtet sind.
Sondern mehr auf neugieriger oder/und Reiche Leute...
 
total hoher preis der unsinnig ist, die werden nicht viele verkaufen, vorallendingen aufgrund dessen, da die tastatur nicht so viel kann wie anfangs gesagt!
 
LOL! Einfach nur wack^10. :o

Wer bitte soll dieses Produkt kaufen. Totaler Reinfall einer eigentlich mal coolen Idee.

Bin gespannt, welcher Hersteller versuchen wird das Ganze ein wenig sinnvoller umzusetzen.
 
man man man das gibts doch ned ^^

Erst ne verkleinerte Version rausbringen, dann Schwarzweiß.... und das alles ums im Preis zu senken und die Verfügbarkeit zu garantieren.... den Preis zu senken? Ehm.... 1200U$D. Nett. Bis eben dachte ich noch, "okay, 400€ für so ne Tastatur währen ja scho absolut unverschämt... aber immerhin ists ja nen Technologie-Vorreiter"... und jetz einfach nur ..... staunen. Das die sich überhaupt getraut haben den Preis zu veröffentlichen ^^

Ich mein... hallo... das is ne Tastatur. Für das Geld bekommt man auch nen ordentliches komplettes Computersystem.

Naja, ist wahrlich keine Tasta für den normalsterblichen, aber das haben wir ja schon länger geahnt. Schade nur das diese Idee damit praktisch gestorben ist.

Hab mich damals scho "geschähmt" als ich für meine neue Tasta knapp 80€ hingelegt hab... 1200U$D sind aber einfach unvorstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist übrigens mit der 3 tasten tastatur passiert, alle die seinerzeits vorbestellt hatten, muessen wohl darauf verzichten.

Das sogenannte Optimus mini three keyboard wird verkauft. Mit 3 Tasten / farbigen Displays für ca. 102 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
disqualifiziert hatte sie sich bereits, durch einen wirklich günstigen - aber nicht anzunehmenden - preis hätte man da vielleicht noch was drehen können... aber jetzt? woah... da muss man echt mut haben, den preis zu veröffentlichen. und das, obwohl die sämtliche interessante features entfernt haben.
beim rest kann ich mich AndrewPoison einfach nur anschließen... da klappt einem die kinnlade runter.
:o :o :o :o :o :o

so long and greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
@18

Haha, ist das der Wert des Prototyps?!:evillol:
 
Zurück
Oben