Probleme bei Garantiefall bei Sony

Wollte nur nicht, das du dich hinterher wunderst warum der Anwalt mehr kostet als die PS4.
 
Ein kurzes Update. Nach Klageerhebung wurde ein schriftliches Vorverfahren eröffnet. Danach hat dann plötzlich doch jemand den Telefonhörer gefunden mit dem Ergebnis, dass mir eine neue PS4 zugeschickt wurde und die Kosten, die mir angefallen sind, erstattet werden.
Die Kosten, die allein mir angefallen sind, lagen ungefähr beim Wert der Konsole.

Ich fand das schon alles sehr, sehr merkwürdig. Wieso erst reagieren, wenn was vom Gericht kommt? Wenn ich schon bei einer Klageandrohung nicht reagiere, dann müsste ich mir doch so sicher sein, vor Gericht zu gewinnen.

Aber hauptsache ist, dass es gut ausgegangen ist.
 
Tja bei manchen Unternehmen reicht "drohen" aus und die schnallen das der Kunde im Recht ist, andere haben zu viel Geld oder vertrauen darauf das die Kunden nicht zucken und es so hinnehmen.

Bis dann einer die Keule schwingt und sein Recht durchsetzt was vorher schon absehbar war :freak:
 
Zurück
Oben