Probleme mit 9800GT (Freeze)

Er soll mal ein anderes Spiel testen z.B. die Crysis Demo oder so, evtl. irgend ein Softwareproblem weil wenn sie beim Furmark nicht abstürzt wird sie im Spiel auch nicht wegen den Temps abstürzen weil so warm wird sie bei keinem Spiel.
Ansonsten laufen ja alles Spiele bis auf Cod oder?
 
92 grad sind viel zu heiss, tausche die karte um oder kauf dir ein ordentlichen lüfter,
damit sollte das poblem gelöst sein.
oder hast du es mit o.c. übertieben, so das es der lüfter nicht mehr schafft?
 
Was ist es den jetzt überhaupt genau für eine Karte, ist es die Zotac mit dme kleinen Kühler wo wie ein Boxed aussieht?

@jocojo777
Ist zwar warm, aber die Karte sollte bei den Temps nicht abstürzen, die mit standard Kühler werden immer so warm, wobei er ja eine ander hat.
 
@jocojo777
Vermutlich aber die neue Rev. weil die alte war als Hitzkopf bekannt da waren sollche Temps normal, außerdem ist es ja egal 90° sind kein Problem für die neuen Karten.

@olive07
Bei dem Kühler sind die Temps wohl fast normal zimlich klein das Ding oder dein Gehäuse ist schlecht belüftet, aber es liegt ja sowiso wie es aussieht an der Software.
Hast du eigentlich bei Cod die Patches alle drauf, ansonsten einfach mal neuinstalliern bewirkt manchmal Wunder ^^
 
Zurück
Oben