Programme für Mini Display ?

Trimx

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
602
Hi, ich habe mir ein längliches Display im Mini-Format gekauft, um darauf die Computerwerte anzeigen zu lassen. Leider ist das als zweites Display am PC angeschlossen und ich frage mich, wo ich das Programm her bekomme, das mir alles anzeigt auf dem kleinen Bildschirm, also GPU-Auslastung, RAM etc. Ich habe gehört, dass man das mit Aida64 machen kann, das kostet aber unglaubliche 59€ und ist außerhalb meines Budgets. Kennt ihr vielleicht ein anderes? Ich würde auch dafür bezahlen, aber keine 60€.
 
@Trimx

Also eine Alternative kenne ich nicht ich würde an deiner stelle erstmal die Kostenlose Version von AIDA64 nutzen und schauen ab dir das schon genug infos anzeigt.
 
was für ein Mini-Bildschirm ist das denn?
Normalerweise dürfte doch eine Art Anleitung beiliegen, welche Tools man darauf anzeigen lassen kann.
Falls nichts beilag, mal auf der Herstellerseite schauen :D:D
 
Wieso sollte bei einem Monitor eine Anleitung beiliegen, was man darauf anzeigen kann? Nur, weil er nicht im 16:9-Format ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M-X, free_username und Zock
wenn mit dem Bildschirm geworben wird, dass man darauf Hardwareinfos etc darstellen lassen kann, dann ist es doch sehr wohl logisch, dass diesbezüglich auch eine Anleitung, Informationen etc mitgeliefert wird.
 
Ja die verweisen alle auf AIDA64 durchweg.
 
na dann in den sauren Apfel beißen und Aida64 käuflich erwerben :)
 
Diese schöne individuelle Anpassung ist wohl Aida vorbehalten soweit ich weiß. Weil ich habe das damals bei Jayz2cents gesehen und es wurde gezeigt wie es geht aber leider wurde nicht erwähnt dass es kostenpflichtig ist. Und ich finden den Preis auch recht hoch ehrlich gesagt.

Eine Alternative habe ich damals auch nicht gefunden; also mit freier Anpassung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Ich mach das mit dem RTSS.
IMG_0448.jpeg
rdr2_fhd_4090kvfh6.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Neben den genannten, könnte man nicht auch Rainmeter verwenden?
Ich hab das seit vielen Jahren nicht mehr verwendet, aber damals hatte ich alle möglichen Werte und Graphen auf Desktop. Das lässt sich auf jeden Fall sehr individuell anpassen, inklusive hübschen Designs, wenn man das möchte.
 
Zurück
Oben