Prozessor AMD A10 9700 RADEON R7 Richtig einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe du hast den Rechner schon "länger"..oder geschenkt bekommen...
wie ich schon sagte, damit kannst du vielleicht noch mit niedrigsten Details spielen, streamen ist aber unmöglich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Wann?
 
@Ronas_King:
bei Otto denke ich jetzt nicht spontan an gut konfigurierte PCs. wurde hoffentlich nicht mit "gaming" beworben?

nen zusätzlichen 8GB-riegel 2666 CL19 dazuzustecken bringt deutlich mehr leistung, aber der A10-9700 ist und bleibt lahm.
 
Immerhin, auf das Board würde laut Asus auch ein Brandneuer schneller 5000er Ryzen passen, dazu ne schnelle Grafikkarte und eine Menge mehr ram und du hast ne schnelle Streamingkiste für alle Spiele.
Kostenpunkt könnte ~1500 Euro sein zum aufrüsten, wenn man so schnelle sachen einbauen will, oder mehr. Das Netzteil müsste sicher auch neu weil das verbaute sicher nicht dafür ausgelegt wäre.

Jedoch wurde ja uach schon gesagt,das alles so bleiben soll wie es ist.

Da kann man aber dann auch gleich betonen, das egal welche "Einstellung" vorgenommen werden soll, wird diese nur minimal etwas an der Performance der aktuellen Hardware verändern können.

sehr sehr genügsame Spiele kann man mit kleinem Bild und ausprobieren bei den Einstellungen bestimmt streamen.

Die Integrierte GPU lässt ja von sich aus schon nur wenig zu.
 
Hmm, dann ist da nichts mehr mit Rückgabe...700 €?? Da hat OTTO nenn fetten Gewinn eingefahren....
 
@Ronas_King:
700€ für ne kiste mit nem A10-9700 auf nem billigsten A320-brett mit 8GB RAM? aua. die drei teile haben damals ~150€ gekostet. also 550€ für die (mutmaßlich ebenfalls billige) restliche hardware, OS und montage. sportlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gepi87
Und Das Netzteil, und das Gehäuse wird bestimmt auch der letzte Biligheimer sein...
Da würde ich nichts "aufrüsten", eher komplett Neu kaufen..gerade in Anbetracht der Kenntnisse des TE
 
@Ronas_King:
kommt ganz darauf an was wie gegamet (ist das ein wort?) und gestreamt werden soll.

was willst/kannst denn ausgeben?
 
Was willst du denn streamen? da kommt es ja maßgeblich drauf an?

Neue Spiele kannste mit dem Rechner jedenfalls vergessen.
 
Thread in der Desktop-Kaufberatung aufmachen!
Da gibts nene Fragebogen beim erstellen, den ausfüllen!

LINK
 
Deathangel008 schrieb:
@Ronas_King:
kommt ganz darauf an was wie gegamet (ist das ein wort?) und gestreamt werden soll.

was willst/kannst denn ausgeben?
ich möchte warzone streamen auf youtube und ich würde höchstens 1400 ausgeben
 
Ab zur Kaufberatung, in dem Fragebogen steht alles drin was wir wissen wollen, und das muss nicht über 2 Seiten erfragt werden..
 
Günstig wäre in diesem Fall ne Ryzen CPU, noch nen 8 GB RAM Riegel und eine Grafikkarte in Richtung RX 580. Dann ist mit Sicherheit aber auch ein anderes Netzteil nötig.

Selbst der langsamste Ryzen zieht um die olle CPU Kreise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben