• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Spiel mit Wow Effekt

In Sachen Grafik hatte ich de grössten WOW-Effekt ganz klar mit Crysis. Das hat mich damals echt umgehauen und haut mich immernoch um weil es noch nix vergleichbares gibt.

Auf den Konsolen hat mich Uncharted am meisten begeistert, da habe ich auch nicht schlecht gestaunt.
 
Ich stimme dir voll zu !
Auf PC Crysis, auf der Konsole Uncharted sind für mich die Spiele mit dem größten WOW Effekt.
 
Naja MGS Fan war ich nie. Mag Snake nicht ;) CoD4 hab ich hier auf dem PC, Grafik ist top in Ordnung und erfüllt ihren Zweck, Spiel an sich, für mich ein weiteres geniales CoD nach CoD2 ;) aber egal. Werde meinen Geldbeutel dazu überreden AC und Uncharted zu kaufen, da mich beide Titel interessieren, Uncharted auch spielerisch. AC mal sehen, Prince of Persia (mit normaler Optik) hat mir immer gut gefallen. Aber im Ernst wenn ich was im Märchenstil will, leg ich wieder The Sands of Time ein, da die Grafik damals einfach so war :D
 
AC fand ich völlig langweilig..... die ersten 3 Missionen wars noch echt lustig...aber da diese immer identisch sind wird sehr schnell langweilig (eines der wenigen Spiele die ich wieder verkauft habe). Dann lieber MGS4 ;)
 
Habe auch gehört dass AC sehr eintönig sein soll.

Uncharted dagegen kann ich empfehlen, tolle Story und Filmsequenzen. (Gameplay natürlich auch super, aber teilweise ziemlich schwer und unfair ;))
 
Klar, AC kann auf Dauer eintönig sein. Aber man braucht in den Städten ja nur 2-3 Hinweise sammeln und dann kann man schon das Attentat ausüben. Man muss also nicht jedem Hinweis nachgehen. Das Spiel hat irgendwie was, habe es 2mal durchgezockt. Finde es nicht schlecht. Würde dir trotzdem zuerst Uncharted empfehlen.
 
@S3b86: Ist Uncharted öfters unnötig schwer, bzw unfair?
 
Also die Schießereien sind schon realistischer als bei den meisten Spielen.
Auf Normal 4-5 Treffer = Tot.

Ich spiele momentan auf Extrem schwer und es ist wirklich die Hölle.
 
Naja, auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad stirbt man schon öfter mal wenn man unvorsichtig ist, aber auf Mittel oder Einfach ist das doch easy.
 
Also ich bin beim 1. Durchspielen auf "Normal" auch mehr als genug gestorben.
Wenn du einmal falsch stehst bist du Weg vom Fenster.
Ab "schwer" töten Granatenwerfer so gut wie immer mit einem Schuss.

Übrigens hast du auch ab "schwer" ziemliche Munitionsprobleme das du möglichst alles mit Headshots killen solltest.
 
also den Wow effekt hatte ich seitdem ich assassin's creed das 1. mal gespielt hab .. auch wenn uncharted vll die bessere grafik hat .. habe ich assassin's creed bereits 2 mal durchgespielt weil es einfach unglaubliche lane macht über dächer von häusern zu springen oder die gegner aus dem hinterhalt zu töten :D
und das kämpfen macht auch unglaublich laune ^^
 
Ich sehe das auch so wie Fighterwolf. Habe es auch schon 2mal durchgezockt. Diese lebendigen Städte faszinieren mich einfach. Und über die Dächer zu springen und zu klettern macht Spass. Das Game hat was.
 
Zurück
Oben