Radeon 9700 Pro oder nicht?

Zuerst wird man mit ner getürkten Karte beliefert der Verkäufer glaubt man
merkt das nicht . Dann antwortet er auf mehrere mails erst nach massiven Drohungen dem traut man natürlich und schickt die Karte erst zurück bevor man das bekommt was man schon bezahlt hat.

Und hat dann noch das Gottvertrauen das man das bekommt was längst bezahlt ist.

Ist doch wohl zum lachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hier spricht "just-ask-marc"

habe auch bei Ebay eine dieser Grafikkarten ersteigert.
Habe mich mit B. Pavel geeinigt und ihm die Ware zurück gesendet.
Hatte zuerst gedacht es geht schief aber gestern ist dann endlich nach 8 Tagen das Geld eingegangen :-)
Puuh jetzt bin ich erleichtert!
Werde jetzt den anderen von Ebay die ihn mit "Gut" bewerten haben nachträglich mitteilen das sie betrogen wurden!
Ich denke es wäre möglich ihm eine Anzeige zu verpassen, weil das was drin stand war schließlich nicht richtig! Meine Meinung eine 9500er gepatcht!

MfG

just-ask-marc
 
Zurück
Oben