Raid0 mit 2 verschiedenen WD Raptor Platten?

Ok danke STFU-Sucker, dann werde ich das wohl ganz lassen mit dem Raid0!
Nochmal zum Aktualisieren der Fw auf der Raptor, ich bin doch in meinem letzten Post davon ausgegangen, eine WD360GD mit aktueller Fw zu kaufen, und dann meine ältere WD360GD halt zu aktualisieren!

Auf die Idee auf eine 360GD die Fw einer 360AFAD zu installieren oder umgekehrt wäre ich natürlich nicht gekommen! Sind halt 2 versch. Generationen. Dachte nur daß sie sich halt so normal vertragen würden.
Aber du hast es ja schon erläutert bzw selbst die Erfahrung mit gemacht!

Edit*
@ Fencheltee04, ich habe natürlich bevor ich diesen Thread erstellt habe die Suchfunktion bemüht :D, und da habe ich natürlich deinen Thread gefunden!
Ich fand ihn aber nicht so Hilfreich, da du ein Dell Komplettsystem hast, und wenn die da 2 unterschiedliche Platten im Raid0 zusammenbasteln, dann werden die schon so ziemlich die gleiche Spezifikationen haben...also gerade wegen dem Cache und so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
STFU-Sucker schrieb:
Für Raidmodi ohne Parityberechnung tuts absolut jeder Onboard Controller solange er über eine gescheite Anbindung verfügt.
Nicht selten ist das aber eben der Flaschenhals!

Rodger schrieb:
Sag bloß, das man beim MP3 abspielen nix davon hat?
RAID0 MP3s laufen mind. 20% schneller ab, als normale!

Wenn die Barracuda 7200.11 kommt, können wir unser Raid und unsere Raptoren sowieso alle wegschmeissen.
Der Zahn der Zeit, er nagt, nagt, nagt ...
Dann werd ich mein RAID zum Trotz auf 5 Barracuda umstellen :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
F_GXdx schrieb:
Wenn die Barracuda 7200.11 kommt, können wir unser Raid und unsere Raptoren sowieso alle wegschmeissen.
Der Zahn der Zeit, er nagt, nagt, nagt ...
Dann werd ich mein RAID zum Trotz auf 5 Barracuda umstellen :freak:

...und die von mir vorgeschlagene Barracuda 2ES ist die 24/7 Variante davon.
Ich warte sehnlichst darauf....
 
Zurück
Oben