"Reboot and Select Proper Boot Device"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sxnless

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
44
Hallo mein Pc hast den boot fehler "Reboot and Select Proper Boot Device" Ich weiß nicht wie es fixen soll ich kann mein pc startet aber nach einer bestimmten zeit crasht er und ich bekomme ein blue screen und danch startet er neu und habe den fehler Ich hatte davor eine hdd und habe sie getauscht auf eine ssd wo kann das problem liegen?
 
check mal ob die Kabel richtig angeschlossen sind. alle richtig drin stecken, richtig verschraubt.

Datensicherungen hast du? dann erstmal keine Panik.
 
les dir deinen eigenen post mal durch und frage dich selbst:

könnte irgendwer, der nicht ich ist, wissen, was ich für einen rechner ab?
könnte mir irgendwer helfen, ohne daß er/sie irgendwas an infos hat?
 
ok, im anderen thread steht wenigstens mehr drin, aber es fehlt hat jede fehlermeldung/genaueres.
aber was solls, die meisten werden feiern. das wird heut nix mehr, denke ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben