• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Red Dead Redemption 2: Alterseinstufung deutet nahende PC-Version an

snickii schrieb:
Zwecks deiner Signatur: Mich würde mal interessieren wie du Cyberpunk schon spielen kannst.

Ich denke dass ist eher so gemeint:

zockt grad durch:
ac odyssey atlantis dlc ps4 pro; the incredible adventures of van helsing final cut pc

most wanted:
cyberpunk 2077
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi und M@tze
Christi schrieb:
habs mir damals zum release für die ps4 gekauft und in ca. 6 wochen durchgespielt (jeden tag gespielt).

von heute aus gesehen war das ein gutes spiel,- welches aber viel zeit benötigt um in die gänge zu kommen....
die steuerung zu perfektionieren geht auch nicht von der hand und benötigt sehr viel einarbeitung.
gameplay schwächelt doch stark, wird aber von der wirklich guten story wieder aufgefangen.

Ich war einfach begeistert von dem Spiel. Die komplexe (vllt auch mal umständliche^^) Steuerung hat das Spiel für mich verlangsamt, aber dadurch noch viel realistischer gemacht. Die Story war mega und auch alle anderen Beschäftigungen haben mir sehr viel Spaß gemacht (habe locker 5h mit Pokern und Blackjack allein verbracht). Da Platin Online-Tropähen hatte, wolle ich Ingame 100% machen. Habe aber bei um die 96-97% aufgegeben, weil die Herrausforderungen echt unverschämt teilweise sind (vor allen die letzte Kräuterkunde Herrausforderung).

Naja im ganzen war das ein tolles Erlebniss und ich war richtig in die Wild West Welt eingetaucht. Ein PC Release wäre schon verlockend.
 
snickii schrieb:
Stimmt, ich dachte er meint damit Need for Speed. :D


hehe:)
werde mal doppelpunkte zur besseren trennung in meiner signatur einfügen.

@
ThePredator1403

sehe ich auch so. spiel öffnet sich einen erst nach vielen vielen spielstunden. ich hatte mit der "langsamkeit" auch keine probleme. im gegenteil...- mich hat das spiel sogar eher entspannt:)
platin war für mich wegen der online trophäen nie eine option (nicht einmal den online modus gestartet).

ps. mein lieblings charakter war übrigens sadie adler :bussi:

grüße christi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Predator1403
Christi schrieb:
@
ThePredator1403

sehe ich auch so. spiel öffnet sich einen erst nach vielen vielen spielstunden. ich hatte mit der "langsamkeit" auch keine probleme. im gegenteil...- mich hat das spiel sogar eher entspannt:)
platin war für mich wegen der online trophäen nie eine option (nicht einmal den online modus gestartet).

ps. mein lieblings charakter war übrigens sadie adler :bussi:

grüße christi
@
Christi
Hast du trotzdem die 100% gemacht? Wie gesagt ich fand einige Herrausforderungen unverschämt. Bei Kräuterkunde musste man ja 2x alle Kräuter sammeln zB

Die Langsamkeit war echt entspannend :) Hab Arthur auch immer brav was zum Essen gegeben morgens und abends. Quasi normal gelebt^^

Sadie war echt cool ja =) Charles und Lenny sind auch weit oben bei mir.
 
nein. habe den trophäen und herausforderungen von anfang an keine beachtung geschenkt.
hab mich nur aufs spiel konzentriert und die atmosphäre aufgesaugt wie ein schwamm.
hatte aber auch so gut zu tun;)

derjörgzockt hat aber platin gemacht. kannst ja mal sein kanal nach tipps und tricks abchecken.
rdr2 platin tipps

grüße
 
Ja Platin werde ich nicht machen. Keine Lust auf Online^^ aber vllt werde ich irgendwann noch die Ingame 100% anstreben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi
D.M.X schrieb:
Würde es für den PC tatsächlich auch nochmal kaufen, bei GTA V hatte sich das auch gelohnt dank der ganzen Mods. Allerdings würde ich mir für die Leute wünschen die den Vorgänger nicht kennen diesen auch noch nachholen zu können. Die Geschichte in RDR 2 lebt doch auch vom Vorgänger.

Der Vorgänger spielt aber zeitlich nach dem zweiten Teil. Also ist es in erster Linie irrelevant für das Spielerlebnis wenn man den Vorgänger nicht kennt.
 
Zurück
Oben