• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Red Dead Redemption 2: Alterseinstufung deutet nahende PC-Version an

Gabs sowas ähnliches nicht schon beim Vorgänger?
Ich glaub erstmal nicht dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat
Würde es für den PC tatsächlich auch nochmal kaufen, bei GTA V hatte sich das auch gelohnt dank der ganzen Mods. Allerdings würde ich mir für die Leute wünschen die den Vorgänger nicht kennen diesen auch noch nachholen zu können. Die Geschichte in RDR 2 lebt doch auch vom Vorgänger.
 
ja, das kommt schon demnächst raus.

Ist gleich wie bei GTA V, erstmal die Konsolen-Fassungen von der Kohle her abschröpfen, weil bei denen der Preis viel langsamer sinkt.

Beim PC kannst es schon zum release beim keyseller für 40% weniger oder so rauslassen.
 
@engineer123 Wobei es das Spiel geühlt sehr schnell schon für ca. 40 Euro im Angebot gab. Einzelhandel und auch digital.
 
Hab noch kein Teil gespielt, aber wäre ein Game, das ich mir kaufen würden. Alleine schon der Atmosphäre halber. Sah schon echt nett aus in Videos.
 
D.M.X schrieb:
Allerdings würde ich mir für die Leute wünschen die den Vorgänger nicht kennen diesen auch noch nachholen zu können.
Können sie ja ohne Konsole über PlayStation Now. So hab ich auch RDR1 durchgespielt. Und wenn man schnell ist kann man das sogar im Testmonat durchspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: han123
Na hoffentlich dann nicht nur für den Rockstar eigene Launcher, denn dann sehe ich die nächsten Fackel schwingenden User durch das CB-Forum rennen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Duff_05, Baal Netbeck, gartenriese und eine weitere Person
Warum? Um GTA V auf Steam zu spielen braucht man doch jetzt auch den Rockstar Launcher.
 
Ja aber man kann es ja auf Steam kaufen, das ist noch ein Unterschied aber noch wissen wir ja nicht, ob, wenn RDR2 dann für Windows erscheint, auf Steam released wird oder nur über den Rockstar Launcher kauf- und spielbar ist.
 
Das wäre genial. Habe es auf der PS4 angefangen, komme aber mit der Steuerung einfach null klar...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mrwichtel, WhoDat und Valdorian
scootiewolff22 schrieb:
naja, kam jetzt nicht so gut an das Spiel bei den Spielern, meine nicht die Presse
Hmm, da ist meine Wahrnehmung etwas anders.
Was im Vergleich zu GTA V nicht gezündet hat, war der Online-Modus. Um den SP-Modus wurde es halt ruhig, als es nach ein paar Tagen vom Handlungsstrang durchgespielt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Leider habe ich mich schon etwas Spoilern lassen, werde es mir aber trotzdem holen.

Habe schon mega bock auf das Game. Ein Remaster vom 1. Teil exklusiv für PC wäre auch ein Träumchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72 und gartenriese
diamdomi schrieb:
So ziemlich das einzige Spiel, was ich zum Launch kaufen würde.
Nie im Leben.
Irgendwann für 15€ im Sale wirds eventuell mal mitgenommen.
PC-Spieler als Spieler zweiter Klasse zu behandeln und die Titel trotz guter Verkaufszahlen erst Ewigkeiten nach dem Konsolenrelease (oder garnicht) rauszubringen finde ich nach wie vor eine Frechheit. In Zeiten von PC-naher Konsolenhardware zählt auch das Aufwandsargument nicht mehr.
Das ist reines Missachten der PC-Spieler verbunden mit der gierigen Hoffnung, dass doch jemand schwach wird und sich extra dafür zusätzlich noch eine Konsole anschafft. (...und sich den Titel dann doppelt kauft.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sft211, Flywolf, R00tMaster und 4 andere
engineer123 schrieb:
Beim PC kannst es schon zum release beim keyseller für 40% weniger oder so rauslassen.
Kommt auf deren eigenen Launcher wohl. (Holt die Fackeln raus!)

Da müssen sie keine Keys zulassen, wenn sie nicht wollen.
 
Ich schaue schonmal in meine Glaskugel, mit wie viel Millionen werden die Chinesen von Epic Rockstar schmieren?
Würde mich wundern wenn es anders kommt, wetten?
 
Zurück
Oben