Reichen hier 500 Watt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tinob17

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
22
Hallo,
habe aktuell das Be Quiet SFX-L mit 500 Watt 80+ Gold
und die Komponenten:

R7 3700x
RTX 2060
2x 8gb Ram
NZXT x63 WaKü
Asus B450 F Gaming II
3x Corsair LL Lüfter 120mm
970 Evo Plus Nvme

Hatte jetzt vor mir eine RX 7800 XT zu holen. Habe auch schon zb. bei dem Power Supply calculator von Be Quiet das mal eingegeben und da kam meins nicht :o.
Deshalb wollte ich hier nochmal nachfragen ob das klar gehen würde mit meinem oder ob ich da nachrüsten müsste mit dem Netzteil.
 
Mit Deinen Werten. @tinob17
Ram hab ich weg gelassen.

1704150026703.png


1704149994784.png
 
Deathangel008 schrieb:
@BFF: dass es mit der 2060 funktioniert weiß der TE wohl;)
Ja die Kiste läuft ja hier :D
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
reicht der angepinnte [Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug? auf den du beim erstellen dieses threads auch ausdrücklich hingewiesen wurdest für dein anliegen?
Ja der würde reichen entschuldige. Ich kann den hier von mir aus danach löschen oder soll ich nochmal neu anfangen im Sammelthread?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben