Reste von Virus nach Wiederherstellung?

@kronos
Ja das die ganzen Image/Backup tools mehr funktionen haben weiß ich.
Wenn ich allerdings einfach nur ein Backup erstellen will reichen mir die Boardmittel aus.
 
st0rax schrieb:
Wenn ich allerdings einfach nur ein Backup erstellen will reichen mir die Boardmittel aus.
Fettschrift durch mich.
Ich meinte ein Image kein Backup:

Image: Systemsicherung
Backup : Dateisicherung

Man kann sich auch ein Image mit Windows-Boardmitteln erstellen allerdings kenne ich Fälle wo es sich nicht mehr zurückspielen lies, und da ist Paragon oder von mir aus auch noch Aomei zuverlässiger.
 
hm also ein backup ist für mich ein backup.
Das kann filebasierend, blockbasierend oder auch bitbasierend sein.
Da nun zwischen Image und Backup zu differenzieren macht mMn keinen sinn.
Aber ich verstehe durchaus was du meinst.
 
Ich habe jetzt das BS neu installier, und jetzt habe ich noch eine Frage.
Irgendwie sehen meine Fensterrahmen jetzt so eckig aus... kann man das irgendwo ändern??
Ergänzung ()

Hat sich erledigt. Ich habe einfach den Leistungstest ausgeführt und jetzt passt alles.

Danke an alle die mir geholfen haben!:)
 
Zurück
Oben