Retro Test Voodoo 5 6000

Naja also S3 gibts ja auch noch ;)

Weiß eigentlich jmd, ob es Quantum 3D noch gibt? Hab darüber nichts gefunden.
 
Bei der GTX 295 sinds auch 2 PCBs, trotz allem sind das immer "einzelne" Karten.
Was du suchst wäre eine Dual 6600 GT, sowas gabs auf einem Brett.

Aber der Punkt ist doch, mit 3DFX SLI kommen wir heute nicht weiter. Was soll also der Ausdruck "erst ... geschafft ... noch schlimmer"?
Nvidia kann auch nicht die Welt anhalten, damit alte Techniken weiterhin perfekt skalieren.

Heute ist AFR praktisch Pflicht, mit dem ganzen Rattenschwanz an Nachteilen. SFR/SLI/und wie sie alle heißen sind scheinbar tot.
 
und neben S3 auch Inel nicht vergessen.
Was ist eigentlich aus Larabee geworden, es auch ruhiger drum geworden.
 
naja ich meine halt damit, dass es schon 1998/1999 mit den V2 Karten gelungen ist Perfekts Skalieren von nahezu 100% zu bekommen und es nvidia trotz sämlicher technologieen etc die sie bekommen haben trotzdem auch mit neuen techniker kein so perfektes SLI hinzubekommen.

Aber es soll hier nicht um SLI/CF/SFR und wie sie alle heißen gehen sondern um die Grafikkarte an sich.
 
Zurück
Oben