Roccat Kone+ Mausrad Probleme... Alternative?

Genau das gleiche Gefühl hatte ich auch bei der Kone+ im Saturn. Ich wollte mir eigentlich die Zowie EC2 bestellen und bin im Saturn einfach mal an der Roccat vorbei gegangen und hab meine Hand drauf gelegt. Ich hatte das Gefühl, als wenn die für meine Hand gefertigt wurde.

Nun schreckt mich natürlich die Sache mit dem Mausrad ab, aber auf der anderen Seite hat das Teil ja Garantie und ich könnte sie einfach pausenlos einschicken.

Soll ich es einfach versuchen, oder lieber lassen? Ich bin so unschlüssig ;)
 
versuchen;)
Die Maus ist einfach geil;) Also ansonsten...

Edit: von einem Roccat Mitarbeiter habe ich zu dem Mausrad Problem diese Meldung bekommen
Das klingt stark nach einem Hardwaredefekt. Du kannst deine Kone bei Mindfactory umtauschen.
Ein direkter Austausch über uns ist leider nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich weiß net ob das so ideal ist.
Wenn das jetzt wirklich Monatlich auftaucht das Problem und Mindfatory braucht mind. einen Monat für einen Austausch über den Hersteller, dann wär das nix für mich...
2 Monate Zocken -> Mausrad defekt -> 1 Monat auf Maus warten... ne das ist nix.
 
Bei Amazon soll man angeblich direktr ne Neue bekommen und die machen das dann selbst mit dem Einschicken.
 
Ihr wisst aber schon das ihr bei Mediamarkt den Amazonpreis bekommt wenn ihr mit der Maus zum Verkäufer geht! So kann man sich gleich am selben Tag ne neue Kone+ mit nachhause nehmen wenn mal was ist.

Für meine Kone+ hab ich ca 67€ statt 79€ bezahlt im Mediamarkt.
 
Ich setz mich jetzt auch schon eine Weile mit der Kone+ auseinander. die gibts einmal mit 801 und einmal mit 800 als artikelnummer. die 800er hat noch das alte mausrad, die 801 wohl ein neues. Laut Aussage vom support soll die neue software die mausradproblematik "meistens" bei der 801er beheben, bei der 800er aber nicht.
 
Zurück
Oben