Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

Alles wird gut!

Mr.I. hat schon in schlimmeren Situationen Lösungen gefunden.
Seine Zurückhaltung im Thread hängt hoffentlich mit reger Tätigkeit hinter den Kulissen zusammen.
So kurz vor Schluß wird das ganze nicht enden.

Das Buch der Bücher wird seinen Weg gehen, ob mit Diplomatie, Gewalt, oder Eingreifen der Justiz, bleibt dem Initiator vorbehalten.

Dank&Respekt an Mr. Incredible für die langjährige Betreuung dieses Projekts.
 
Es ist 10 nach 11 und es klingelte:

<Hier Meinen namen einsetzen> ein großes paket für Dich.

Hm. Hab doch gar nichts bestellt? Aber warte. Ich warte noch auf Meine B&W Owners Card. Vielleicht ist sie es ja.

Also fix der der Postbotin entgegen gegangen um das Paket (Anhang 1) in Empfang zu nehmen.

Wieder oben angekommen den Absender geckeckt: Hm. Kennste nicht.

Also Paket fix aufgemacht (Anhang 2) und viel Lesestoff und Elektroschrott drinne vorgefunden. :D



Tjoar. Nun hat das Leid ENDLICH ein einde denn:

Das Paket ist da! Hurra!


Tja. Denn schlagen wir uns mal in die tiefen des Paketes und Buch vor. Ich melde mich denn wieder wenn Ich aufgetaucht bin. :)

PS:

Die Owners Card kam auch an. Den kleinen Briefumschlag hat sie auf dem großen paket bei der Übergabe gelegt. ^^
 

Anhänge

  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 567
  • DSC00320.jpg
    DSC00320.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 575
Na Gott sei Dank, ist das Buch wieder da.
Dann kann die Reise ja weiter gehen.

Vielleicht sollte man über die Statuten nochmal nachdenken!
 
Dann haben sich ja die ganzen mühen gelohnt...
Endlich.
 
steht die sendungsnr drauf? würd mich mal interessieren wann es raus ging
 
Hirra, ein Hoch auf das Journal.
An dieser Stelle auch von mir ein Dankeschön an fanatixalpha, dass du dich so reingehängt hast.
Irgendwo auch Dank an Kaetuun, dass er es endlich weitergeschickt hat, aber es hätt edoch wirklich gar nicht erst so lange dauern müssen, die andern haben es auch schneller hingekriegt.
Egal, das Teil ist wieder da, endlich geht es weiter, das ist das Wichtigste.
 
Meinst du mich? Ich weiß, der Typ hat sich da richtig scheiße aufgeführt, aber immerhin ist's jetzt da. Besser spät als nie.
 
was manchmal ein klärendes Gespräch so alles bringen kann :)
 
@simsponfan: nein, da hab ich nur den Fakt angesprochen, dass es doch sauschnell ging und sowas nicht hätte sein müssen

@franeklevy: ich hab ihm am 31. auch nochmal eine nette SMS hinterlassen
ist ja egal wer wie beteiligt jetzt daran war
hauptsach das ding ist endlich weiter!
 
Stimmt, heute verschickt, morgen schon da. Und wenn man das Paket online frankiert braucht man nicht einmal vor die Türe zu gehen, sondern kann's direkt dem Postler mitgeben.
Frage an Yiasmat, wie viele Einträge gehen denn jetzt noch rein? Sollte jetzt doch dann ziemlich voll sein.
Wär aber auch ok, wenn jetzt nicht mehr so viele kommen, dann wird es schon bei keinem mehr hängen bleiben.
Und nach Abschluß dann ab ins Museum mit dem guten Stück :)
 
Ich hoffe das Yiasmat der letzte ist und das Buch dann zu vollen Ehren eingemottet wird.
Nicht das wieder so ne Schexx auf den letzten Metern passiert !;)
 
Meine Wut auf Kaetuun ist nicht gesunken.
Immerhin ist es wieder da.

​Viel Spaß beim Lesen.
 
VinylBunkerUH schrieb:
Ich hoffe das Yiasmat der letzte ist und das Buch dann zu vollen Ehren eingemottet wird.

^This.
http://fbjournal.vrisom.de/ ist down und wenn es noch Archivbilder zum Journal gibt, dann sind sie doch bestimmt veraltet. Würde es lieber wieder bei Mr. Incredible wissen, der es dann auch hoffentlich für die Nachwelt komplett abscannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
ES LEBT!
um Frankenstein zu zitieren...
 
@fanatiXalpha
ohne jetzt nochmal eine Diskussion loszutreten, die es schon mal gab.
Ich finde, wenn man für einen Gegenstand eine Gegenleistung überbringen muss, geht man verantwortlicher damit um.
Vielleicht sollte man über ein Pfand nachdenken, was man hinterlegen muss. Wie auch immer das aussehen mag.
In unserer Gesellschaft hat sich über die Jahrzehnte etwas durchgesetzt was vorher als Vertrauensbruch galt.
zB. LMAA, mir egal, usw. sind noch harmlose Beispiele, man könnte die Liste endlos fortsetzen.

Geht es an die eigene Geldbörse, wird man automatisch Egoman, und wir reagieren seeehr empfindlich.
Soll heißen, wenn jemand das Buch nicht weiterschickt, gibt's das Pfand nicht wieder.

Ich weis, jetzt könnte man argumentieren, ich habs doch weitergeschickt aber ich bekomme mein Pfand nicht zurück.
Und jetzt? 100%ige Sicherheit gibt es nicht, aber die Hemmschwelle wird größer sich daneben zu benehmen.

Man könnte auch darüber nachdenken, den Betroffenen Boardie hier im Forum zu BANNEN.
Oder wenn einer das Buch hat, wird es automatisch über das Avatar kennlich mir richtigem Namen.
So werden die Leute aus ihrer Anomynität gezwungen und unehrliche sofort bestraft.
Es ist ja ein lästiges Übel so gekennzeichnet zu sein, was man schnell wieder loswerden will.
Auch überlegt man es sich zweimal, bei Aktionen mitzumachen die eine Konsequenz haben.

Weiterer Gedanke:
Wenn sich länger kein Boardie gemeldet hat, trotzdem es FREIGEGEBEN wurde, sollte es nach 4 Wochen zum Besitzer zurückkehren.
So bleibt gewährleistet das es nicht vergessen wird und im Schreibtisch oder sonstwo verstaubt.

So, genug gemeckert

Gruß schuelzken
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben