News Salty Rage Quit Controller: Salz-Eingabegerät persifliert unreife Spieler

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.060
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, DJMadMax, Bl4cke4gle und 9 andere
Man erkennt das Sommerloch

Wohl alle mit Ryzen beschäftigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Infi88, aid0nex, localhostDE und 43 andere
Kann der Controller nicht das Spiel beenden und wieder Connecten, so dass man keinen Ban bekommt, seine Mitspieler aber maximal abfuckt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, error404, Wesir und 11 andere
Als nicht Nerd-Zocker verstehe ich kein Wort in dem Artikel. Herrlich solche Welten in sich selbst.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jeger, TecTurtle, hannes130185 und 19 andere
Gandalf2210 schrieb:
Kann der Controller nicht das Spiel beenden

den task auf hold setzen und danach wieder anmachen sollte doch funktionieren....dann kickt dich der server wegen connection error und du hast keinen ban :D

kA wie das bei den kinder shootern geregelt ist, das klappt aber sogar bei gta5 um eine saubere neue session zu bekommen :evillol:

an sonsten erinnert mich das an das "asus repair kit" (einfach mal ins google eingeben)

das konnte auch nichts, es war aber in gewisser weise befriedigend, dem asus dingsbums mit einem hammer zu zeigen, was man von ihm hält.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KillerGER87
estros schrieb:
Als nicht Nerd-Zocker verstehe ich kein Wort in dem Artikel. Herrlich solche Welten in sich selbst.:D

spiele zwar schon, allerdings keine E-Sport Titel. Die Idee zwischen Zweck und Funktion des Ganzen bleibt mir aber auch verschlossen...:freak:
 
Also mit hitzigen und schwitzigen Reaktionen hat das Wort "salty" vermutlich wenig zu tun., ich glaube das geht mehr in Richtung der periodischen Launen-Veränderung des weiblichen Vervölkerungsanteils und das kommt das "Salzige" auch eher nicht vom Schwitzen.

Salty ist demnach vermutlich eine ähnliche ausgerichtete Bemerkung wie je die sich um eine bestimmte Körperöffnung dreht in die wohl Sand hineingeraten sei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D708 und juche_ideology
[wege]mini schrieb:
den task auf hold setzen und danach wieder anmachen sollte doch funktionieren
Die Zeiten mit hold/timeout sind seit Starcraft 1 vorbei. In Siege und OW (jeweils ranked mode) zählt das meines Wissens nach als Niederlage. Offiziell wird abgeraten mit instabiler Verbindung zu spielen (auch selbst herbeigeführt), um keine Zeitsperre zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr, [wege]mini und Fragger911
Sinn hätte es gemacht, wenn man seine Aggression daran auslassen kann, aber wenn man sich aufregt auch noch ruhig Salz zu streuen, das widerspricht sich.
Da macht die Aggressions-Enter-Taste schon mehr Sinn, da kann man dann beim salzigen Text ordentlich drauf kloppen.

Musste tatsächlich aufs Datum schauen, ob nicht 1. April ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, KillerGER87, error404 und 5 andere
@JackA$$ : Ich hatte auch gedacht, dass man langsam mehr Salz einfüllt, je "salziger" man wird.
Aber ein anti-stress-ball, der bei genügend Druck auslöst, klingt auch spaßig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: error404 und BachUhr
Mich würde es interessieren was er in WoT spammen würde - aber das darf Computerbase vermutlich nichtmal veröffentlichen :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: error404, caparzo, Strahltriebwerk und 2 andere
JackA$$ schrieb:
Da macht die Aggressions-Enter-Taste schon mehr Sinn, da kann man dann beim salzigen Text ordentlich drauf kloppen.

Bedarf allerdings auch einer stabilen Unterlage... sicherheitshalber 2-3 Bahnschwellen extra bestellen.
Ergänzung ()

Schmarall schrieb:
Mich würde es interessieren was er in WoT spammen würde

"Cyka Blyat!" oder ähnliche Komplimente. (very salty, nicht nur weil es im Meerwasser spielt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mort626, Rockstar85, Chaos Theory und eine weitere Person
juche_ideology schrieb:
Offiziell wird abgeraten mit instabiler Verbindung zu spielen

auf der einen seite gut zu hören, auf der anderen seite halt schlecht für menschen wie meine wenigkeit.

ich wohne in DD absolutes zentrum am postplatz mit "toller" kabel technik von pyur.

ungelogen, wenn die straßenbahn vorbei fährt und zu lange den knopf drückt für "ampel auf grün", dann geht bei mir das internet für ca. 0.1 sec aus.

das passiert etwa 30 mal am tag und ich kann beim zocken sagen, wann die nächste bahn kommt, obwohl sie noch 50m entfernt ist. seeeeehr geil. ← eine extra abgeschirmte dose zu bekommen ist nicht möglich da diese probleme zwar bekannt sind, aber nicht in meiner region. die dose selber wechseln darf ich auch nicht .... danke für nichts.

gute spiele lassen dich dann wieder in das game rein und shooter fallen damit sowieso flach :evillol:

mfg

p.s.

sehr geil ist es, wenn ein klappernder lkw vor dem fenster steht und seine lichtmachine mehr strahlung als strom erzeugt. da wird sogar das kabelfernsehen gestört und an internet ist für ca 1min gar nicht zu denken :smokin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Stanislau, Solavidos und 6 andere
Für den deutschen markt bräuchte man allerdings einen Controller der mit Zitrone funktioniert, hier wird man ja sauer und nicht salzig. Alternativ auch mit Limetten da kann man dann später noch Rum reinfüllen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf, dister1, Stanislau und 7 andere
fox40phil schrieb:
Hast du das mal der Stadt gemeldet?!

die stadt/ der staat darf laut deutschen gesetzen die frequenzen als first user für sich beanspruchen.

es sind städtische bahnen^^

es gab zeiten, da haben die mit funkwellen gearbeitet, da ging dein fernseher an, wenn du das falsche gerät hattest. das war sehr witzig mitten in der nacht.

willkommen in der realen welt.

mfg

p.s.

wenn man begriffen hat, das eine überland strom trasse ausreicht um bei vollast in 50m entfernung eine leuchtstoffröhre zum leuten zu bringen, einfach nur durch die menge an strahlung, die vorhanden ist, hat man eine vorstellung davon, was elektro smog ist. glücklicher weise können unsere zellen jede menge davon aus halten und wir haben keine sensorik dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED, Stanislau, Strahltriebwerk und eine weitere Person
Das Wort "Noobs" hätte mir besser gefallen 😋
 
@[wege]mini
:D :D Hast Du die gleichen Probleme zufällig auch, wenn die Heizung anspringt? :D
 
[wege]mini schrieb:
geil ist es, wenn ein klappernder lkw vor dem fenster steht und seine lichtmachine mehr strahlung als strom erzeugt. da wird sogar das kabelfernsehen gestört und an internet ist für ca 1min gar nicht zu denken :smokin:
Das sind die Zündkerzen.
Ach ne, Dieselmotor hat ja keine
Hmmm....
 
HardRockDude schrieb:
wenn die Heizung anspringt?

m8, hier ist doch alles mit fernwärme und schicki micki.

da läuft kein gerät im keller, welches irgend wie anspringen könnte.
wasser ist ja nun kein toller strom leiter, da gibt es ganz selten andere strahlung als die von wärme.

mit einem starken magneten kann man das phänomen jedoch gut nachstellen...hier muss man dann zwar mit wellen arbeiten und hat keine teilcheneigenschaften, aber selbst damit kann man schön zeigen, wo das problem (abschirmung) liegt.

die sache mit der sogenannten elektromagnetischen strahlung die mit den magnetfeldern ein wenig zu beobachten ist, ist halt leider gottes schwer zu verstehen.

am sinnvollsten ist es sich zum jetzigen zeitpunkt mit dem quantenmechanischen effekt vorzustellen, mit dem man ohne probleme eine welt erfunden hat, in der man zum jetzigen zeitpunkt in modellen dinge erklären zu versucht, die eigentlich nicht zu verstehen sind, da man sie nicht beobachten kann.

mfg
 
Zurück
Oben