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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

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Ich hatte gestern Abend mal Gelegenheit die Metro Map zu spielen. Bin bei meinen Kollegen gejoint auf einem 16er Server mit 1500 Tickets.
Ich kann nur sagen, das es sowas von genial war. Mit den paar Hansels auf dem Server hat es so richtig Laune gemacht. Da hat das Gegenerteam auch mal ne Chance durchzurennen bis nach A oder C um dann von hinten zu Rushen. Es fliegen auch nicht so viele Granaten und keiner ist mit dem Noobtuber rumgerannt.
Habe da auch innerhalb von 10 Min. die F2000 freigespielt. Was soll ich sagen, das Ding ist ein Biest! Selbst ohne Attachments geht das Ding ab wie die Feuerwehr. Verzieht so gut wie nicht und Mäht alles nieder was entgegen kommt. Auf Distanz, nicht so gut, aber gerade close quarters ist alles (ok evtl. die FAMAS) andere chancenlos.
 
Rush schrieb:
Den wirst du aber nur auf Shanghai haben :) Auf allen anderen Maps ist das Heli fliegen fast unmöglich !
Oman geht auch gut.

Grüße
 
Muffknutscher schrieb:
Metro Map [...] 16er Server
Die Größe ist OK. Da kann die Map durchaus Spaß machen. Aber alles ab 30 Slots endet in Camping und Nade-/Tube-Spamerei.
Kann nicht verstehen, wie man CQ auf Metro mit 64 Spielern spielen kann.
 
Es gehen halt alle, wo keine Anti Air da ist^^ Gibt aber generell zu viele Lock-on Waffen.

Hab gestern Perfect Landing geschafft :D Ist beachtlich, wo oft man nach 8 oder 9 Kills getöet wird, aber kaum nach 3-5, egal wo man sich aufhält. Musste unter starken Herzkoppfen den Panzer verlassen und auf Firestorm einen in einer Halle erschießen von dem ich wusste, wo er war. Hat zum Glück funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Khaosprinz schrieb:
Kann nicht verstehen, wie man CQ auf Metro mit 64 Spielern spielen kann.

sofern es ein "no explosive" server ist gehts halbwegs, dann nerven nur noch 10.000 sinnlose flashbangs und flares.
keinen plan warum es leute gibt, die gefühlt 100 flashes in folge werfen, ohne auch nur zu probieren dann den raum zu stürmen. was das für einen sinn hat, muss man mir bitte noch erklären.
 
jud4s schrieb:
was das für einen sinn hat, muss man mir bitte noch erklären.

Anscheinend geht alles was über "vor Durchgang stellen und G spammen" über deren geistliche Kompetenz hinaus =)

Ich hatte auch schon wirklich spannende und super spaßige 64er-Locker Runden. Allesamt waren das no-explosive Server. Ansonsten finde ich wie viele hier das nur als Krampf. Freiwillig joine ich eigentlich nie solche Runden, ich lasse es nur über mich ergehen wenn sie in der Maprotation drin sind.
 
Ylem schrieb:
Es gehen halt alle, wo keine Anti Air da ist^^ Gibt aber generell zu viele Lock-on Waffen.
...

Die AA hat ihren Namen in bf4 in der Tat verdient. In bf2*war sie für die TVR nur ein leckerer Snack für zwischendurch.
 
miTo schrieb:
Anscheinend geht alles was über "vor Durchgang stellen und G spammen" über deren geistliche Kompetenz hinaus =)
anscheinend.
ich hab gestern mit einem zufälligen squad 2 gute runden auf metro gezoggt. scheinbar mit glück in einen squad gekommen, die zusammenarbeitet haben und - jetzt kommts- einer warf die flash und der rest stürmte von raum zu raum. und, welch wunder, damit hat man schlichtweg mehr erfolg als nur flashes zu werfen und keiner läuft nach.

aber das kann man noch 1000mal im chat schreiben, die dummen stehen auf oder unterhalb der treppe und versuchen sich gegenseitig mit flashes zu "erschlagen" :rolleyes:
 
jud4s schrieb:
...die dummen stehen auf oder unterhalb der treppe und versuchen sich gegenseitig mit flashes zu "erschlagen" :rolleyes:

Die machen doch immerhin 1 Schaden bei Treffer (oder sogar minimal mehr?) Da stirbt bestimmt irgendwann jmd dran^^
 
ja, hab gestern durch zufall einen mit einer flash gekillt, der im unteren raum bei den liften lag. dürfte halt vorher schon dementsprechend kassiert haben :)

noch besser sind die flares - wozu wirft man die in rauen mengen durch die gegend? das es aussieht wie im rotlichtbezirk? :rolleyes:
 
jud4s schrieb:
noch besser sind die flares - wozu wirft man die in rauen mengen durch die gegend?

Vielleicht haut es ja bei dem ein oder anderen so dermaßen in die Perfomance, dass es ruckelt und sie dadurch drauf gehen, weil se nicht mehr gescheit reagieren können? :D

Hatte gestern ne Runde Rush auf Metro mit 32Leuten, ich hab kein Plan was das Gegner Team gemacht hat(oder auch nicht), aber nach 10 Min hatten wir gewonnen. Zugegebenermaßen spiele ich nur seeehr selten Rush, aber das es soo schnell geht hätte ich nicht erwartet.


btw. sehr geiles Avatar von Metal Slug
 
Die Flashes sorgen für Blendung der Jungs mit IRNV Visieren die sehr gerne in den dunklen Ecken hocken.
Kann ich also gut nochvollziehen...
Ergänzung ()

Eben mal ne Runde Oman gezockt....
KEINE CHANCE....Dass ich die nochmal zocke.
Ich schalte alle Fahrzeugs auf InfroRot und spiele.
Ich werde aus Entfernungen von einem Heli erwischt, wo vom Heli noch nichts zu sehen ist.
Ich spiele Panzerabwehr und versuche den Heli mit AA zu erwischen, wieder werde ich sobald ich den Heli sehe, von ihm erwischt???
Ende der Runde 4:16.
Muss ich das verstehn?
OK es war Hardcore, aber im Sandsturm scheinen mir die Helis übermächtig und ohne Abwehrchance gegen sie...
 
Ylem schrieb:
Hab gestern Perfect Landing geschafft :D Ist beachtlich, wo oft man nach 8 oder 9 Kills getöet wird, aber kaum nach 3-5, egal wo man sich aufhält.
Wo genau muss man dazu auf dem Turm landen, ganz oben oder egal auf welcher Plattform am Turm?
 
Muss man beide Anforderungen in einer Runde absolvieren ?

Grüße
 
Bartmensch schrieb:
OK es war Hardcore, aber im Sandsturm scheinen mir die Helis übermächtig und ohne Abwehrchance gegen sie...

Auch im Sandsturm kannst Du einem Heli eine RPG reindonnern ohne dass er eine Abwehrchance hätte...
 
SERGE4NT schrieb:
Wo genau muss man dazu auf dem Turm landen, ganz oben oder egal auf welcher Plattform am Turm?

Ich denke, auf der höchsten Plattform. Auf Firestorm zB. da, wo auch der Burnoff ist.

Karbe schrieb:
Muss man beide Anforderungen in einer Runde absolvieren ?
Grüße

Landen und Killstreak ja, aber laut Battlelog muss man die 10h SA vorher vollgemacht haben. Bestätigen kann ich es nicht, da die 10h bei mir schon voll waren und ich vorher nie einen 10er Streak inklusive Landung hinbekommen habe. Genauso ist es unklar, ob man erst Landen muss oder ob man das auch zwischendurch oder am Ende kann. Der Counter zeigt im übrigen den letzten Killstreak an, also den, den du gerade ahst, wenn die Runde zu Ende geht, egal was man vorher gemacht hat.
 
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Scheint wohl etwas buggy zu sein.

Grüße
 
Gab soeben ein BF4 Update
• Der sogenannte ''Sound-Loop-Crash'' konnte identifiziert und behoben werden
• Ein Fehler am Schützen-Platz von Fahrzeugen wurde behoben, die Geschütze sollten jetzt wieder wie gewohnt feuern und funktionieren
• Das fehlerhafte Darstellen von Kopftreffern (zB bei Explosionen oder Selbstmorden) konnte behoben werden
 
User.cfg löschen.
 
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