• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute habt ihr ihrgendwelche Tipps für Wetten ? Oder wo informiert ihr euch wer bessere Chancen hat ? Ich wüsste nur 99DMG
 
Fasyx schrieb:
Guckt euch mal bitte den Spieler RvNShanx in dieser Demo an. Er hatte nach der ersten Halbzeit eine Kopfschussquote von 88% bei 17 Kills!

Klar sind das Globals, aber 88% hat Scream nicht einmal während einer Topform...

Falls es wen interessiert: Ich habe herausgefunden, dass das alle Pros sind. Dementsprechend haben die auch gegeben(kein Vergleich zu MM Globals). Die haben dieses Jahr gegen VirtusPro usw. gespielt(sind auch alle mit pasha etc. befreundet, gestern hat pasha mit einem von denen live im Stream gespielt).

Damit wäre das mein erster Kontakt gegen Profispieler im Matchmaking(hatte schon im Deathmatch gegen KennyS und Existenz gespielt) :)
 
killerfish angeblich das finale vom gameplan weekly tourney gethrowt. das match ist under investigation. csgl gibt momentan noch keine skins raus!!!

I was watching the game around the last hour before it started, the odds changed from precisely (Kfish)41-59(X6) to 24-76, it was done in an hour not minutes, they are investigating now in csgl
ist von hltv
 
Möchte mal ein allgemeines technisches Problem bei mir ansprechen:
Im Deathmatch bei CSGO habe ich jetzt bereits mit dem zweiten Rechner schlimme FPS-Probleme. Ich habe dann in Situationen mit mehreren Gegnern und vor allem an hellen (!) und großen Spots auf der Map FPS-Einbrüche.
Ganz erheblich merke ich das gerade bei der Bloodhound-Mission auf Mirage mit AWP. Dort rennen ja quasi alle anderen Spieler auch mit AWP rum, weil sie die Mission machen. Sobald das Deathmatch voll ist - etwa ab 5 Minuten, werden die FPS-Einbrüche langsam schlimmer. Irgendwann gehts dann kurzzeitig runter bis auf 60 FPS laut netgraph - gefühlt sind es aber 10-20 FPS. Die Probleme habe ich aber komischerweise nur beim Deathmatch. Im Matchmaking oder Casual ist alles normal bei 150 - 200 FPS. Auch Dust2 ist bei mir im Deathmatch sehr anfällig für FPS-Einbrüche.

Woran kann das liegen? Ich habe bisher keinen anderen gefunden, der ähnliche Probleme beim Deathmatch hat. Ich habe deswegen schon aufgehört Deathmatches zum Aufwärmen zu spielen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht. Die Bloodhound-Mission auf Mirage ist auch nur noch zum Kotzen :freak:

Mein voriges System war dieses:
MAx FX! schrieb:

Mein jetziges System ist das:
Lenovo Y50-70
Intel Core i7-4710HQ
16GB RAM
256GB SSD
NVIDIA GeForce GTX 860M/4GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht überhitzt der laptop und taktet herunter? Deathmatch zieht ziemlich viel Leistung, vor allem weil counterstrike erst ab ca. 120fps flüssig läuft. Ich spiel z.b. mit einer auflösung von 800x600 damit es im deathmatch flüssig ist, allerdings spiel ich auch mit der intel hd 4000.

Testweise würd ich also mal die grafik herunterregeln und die fps auf 150 begrenzen, damit die cpu/gpu nicht immer auf volle möhre läuft (falls es an der temperatur hängt).
 
Ich würde auch mal auf die graka tippen. Denke die kommt dann irgendwann nicht mehr mit. Oder vllt auch die CPU ? Was spielst denn für ne Auflösung und Details?
 
Geht mal in Steam Friends offline...das ist zumindest bei mir das Problem im Gelegenheitsspiel, Test kann ja nicht schaden.
 
Bei der Demo die ich gepostet hatte, habe ich heute mal geschaut, ob der Typ vllt. schon gebannt ist. Leider nicht. (falls er Cheaten sollte). Stattdessen aber der 3. von denen, von dem ich es nicht vermutet hätte.

Das hat mich veranlasst mal zu schauen, wer in den letzten 8 Spielen gevacbanned ist. Alle die markierten Leute haben einen Vac-Ban nach Spieldatum.

Der Anblick ist verstörend. NSFL NSFW
http://i.imgur.com/UfMdbqg.jpg

Das macht richtig Spaß.
Vor allem ist dabei bestimmt noch eine Dunkelziffer.
 
Das ist einfach nur krass. Da macht das Spiel doch so richtig Spaß.
Gut, ganz so extrem ist es bei mir nicht, aber ich kann zu 100% sagen, dass es immer noch "bezahlbare" Möglichkeiten zum Cheaten gibt, die anscheinend aktuell VAC-sicher sind. Schlimm, aber Hauptsache wir haben eine neue Operation.
Der Cheater auf meiner VAC-Liste, der uns auf Inferno ständig Headshots durch Smokes gegeben hat, ist auch immer noch nicht gebannt, dabei war das einfach nur lächerlich offensichtlich...immer nur 2-3 Schuss gezielt in die Smoke, in der einen Runde 5 Leute geholt, die alle zeitlich und räumlich versetzt geschlichen kamen...aber wenn er immer nur 1-2 Spiele am Tag macht schlägt halt auch OW nicht zu...
 
Wieso sind die die Nades in CSGO eigentlich so unglaublich komisch? Vielleicht bin ich es aus CoD4 einfach gewöhnt, dass Nade = Kill bedeutet, zumindest wenn sie direkt neben einem explodiert. Dass Gegner von einer einzelnen Nade nicht sterben ist mir schon klar gewesen, aber manchmal finde ich es einfach unglaublich wie wenig Damage die Nades überhaupt machen. Eben auf Inferno gespielt, aus Apps eine Nade in Pit geworfen, gesehen wie sie genau neben dem Gegner explodiert ist, und wieviel Damage habe ich ihm gegeben? 9 in 1...
Auf der anderen Seite explodiert sie 3 Meter vor einem, zieht einem aber selbst mit Kevlar + Helmet die Hälfte der HP.
Stelle ich mich einfach nur an oder geht es mehreren so?
 
Leute gibt es noch andere Möglichkeiten billiger an Skins zu kommen zb Billige Keys oder Steam Guthaben erfarmen was weiß ich ?
Ich hab nur ein Knife, hätte gern noch M4,Ak, AWpP usw..


Ach nochwas, spielt jemand von euch ernsthaft mit der DGL ? Das war in über 800h CSS meine Lieblingswaffe aber CS GO werde ich nicht warm mit ihr, im Wettkampf bzw Match ist es immer ein Glückspiel ob man trifft oder nicht, also manchmal geht rein manchmal null.

Vorhin erst 4 Kills gegen LEM mit DGL und im Deathmatch ging nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie bereits geschrieben.

Es gibt Leute, die durch reines Traden (gewinnbringendes Handeln) an weitere und teurere Skins kommen oder du kannst auch wetten (csgolounge.com).

Ich habe auch in den letzten Wochen, ohne jemals "richtiges" Geld investiert zu haben, mir ein Inventar von ca. 350€ erarbeitet, allerdings nur durch Wetten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele viel Deagle, ja. Es dauert halt zwischen den Schüssen sehr lange, bis man wieder präzise ist auf Entfernung, die meistens ballern imo. viel zu schnell damit.
Dazu ist die Hitbox gerade für den Kopf halt auch deutlich kleiner als bei CSS, da muss man halt schon wirklich drauf sein, aber dann geht auch rein und das definitiv auch auf sehr große Entfernung.
 
kugelwasser schrieb:
Vielleicht überhitzt der laptop und taktet herunter? Deathmatch zieht ziemlich viel Leistung, vor allem weil counterstrike erst ab ca. 120fps flüssig läuft. Ich spiel z.b. mit einer auflösung von 800x600 damit es im deathmatch flüssig ist, allerdings spiel ich auch mit der intel hd 4000.

Testweise würd ich also mal die grafik herunterregeln und die fps auf 150 begrenzen, damit die cpu/gpu nicht immer auf volle möhre läuft (falls es an der temperatur hängt).
Habe es mit 720p und auch mit 800x600 probiert und die Probleme bleiben. Die Ruckler werden nach und nach mehr. In den letzten 30 Sekunden des DM ist es gefühlt am schlimmsten, egal bei welcher Auflösung. Ich habe das Gefühl, dass die CPU das Deathmatch nicht flüssig gerechnet bekommt. Schlimm ist, dass es mittlerweile auch schon im normalen MM so anfängt. Allerdings lange nicht so schlimm, wie im DM :(

FPS begrenzen probiere ich morgen mal.

atzee3 schrieb:
Ich würde auch mal auf die graka tippen. Denke die kommt dann irgendwann nicht mehr mit. Oder vllt auch die CPU ? Was spielst denn für ne Auflösung und Details?
Spiele mit 1080p und Details mittel bis niedrig, aber wie erwähnt, an der Graka liegt es nicht. Liegt an CPU.

xxDerbozZxx schrieb:
Ach nochwas, spielt jemand von euch ernsthaft mit der DGL ? Das war in über 800h CSS meine Lieblingswaffe aber CS GO werde ich nicht warm mit ihr, im Wettkampf bzw Match ist es immer ein Glückspiel ob man trifft oder nicht, also manchmal geht rein manchmal null.

Vorhin erst 4 Kills gegen LEM mit DGL und im Deathmatch ging nix...
Deagle ist viel anspruchsvoller geworden, als bei 1.6 oder CSS. Ich bin auch kein Freund der Deagle, aber finde sie gut, um das aimen an sich zu üben. Du musst mit Deagle wirklich erst auf dem Kopf sein, bevor du schießt. Ich weiß, der Tipp klingt überflüssig, aber wenn man das beherzigt, klappt es ganz gut. Der erste Schuss muss halt sitzen. Die Chance für einen zweiten Schuss bekommst du bei Deagle häufig nicht :D
 
@ Olphenstedter - Ich habe auch ein Y50-70 und spiele auch cs go damit, habe allerdings vsync an fps auf 57 limitiert (die source engine stellt das jedoch von selbst auf 59fps) und dazu tripple buffering an damit das input lag minimiert wird, was hart zu spüren ist wenn man die fps nicht limitiert.

Das NB selbst schafft im MM sicherlich 100fps + allerdings ist das verbaute Display Panel das hinterletzte Schrottteil. Das Tearing ist so übel, dass es mMn. keinen Sinn macht ohne Vsync zu spielen.

Leider throttled die CPU auch ziemlich schnell auf 2,4ghz runter und kann den Boosttakt kaum halten. Auch mit Throttlestop konnte ich da nicht viel machen.
 
snapshot0004.jpg

3 cheater im gegnerteam :D

die ersten beiden unranked. 3 und 5. spieler lem und der 4. war global. alles geboostet...
 
Bittere Sache -.- Aber da Anti-Cheat-Systeme immer nur re-aktiv arbeiten kann man halt nichts machen. Da kann man halt nur hoffen, dass die "freunde" gebusted werden und das Match zu deinen Gunsten gestrichen.
 
Maye schrieb:
@ Olphenstedter - Ich habe auch ein Y50-70 und spiele auch cs go damit, habe allerdings vsync an fps auf 57 limitiert (die source engine stellt das jedoch von selbst auf 59fps) und dazu tripple buffering an damit das input lag minimiert wird, was hart zu spüren ist wenn man die fps nicht limitiert.

Das NB selbst schafft im MM sicherlich 100fps + allerdings ist das verbaute Display Panel das hinterletzte Schrottteil. Das Tearing ist so übel, dass es mMn. keinen Sinn macht ohne Vsync zu spielen.

Leider throttled die CPU auch ziemlich schnell auf 2,4ghz runter und kann den Boosttakt kaum halten. Auch mit Throttlestop konnte ich da nicht viel machen.
Sorry, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich CS auf einem externen Monitor spiele, ein 21,5 Zoll TFT. Denn wie du richtig sagst, das Display vom Y50-70 ist Schrott und mir auch zu klein.

Habe es gerade mit VSync dreifache Pufferung versucht, aber das finde ich unspielbar. Die Mausverzögerung ist so immens hoch, dass ich nichts mehr treffe. Da würde ich lieber das Tearing in Kauf nehmen...
Würde es helfen, die FPS auch ohne VSync zu begrenzen? Wenn ja, wo stelle ich das ein? (sry, ich=noob). Wahrscheinlich irgendwo in den Startoptionen von CS bei Steam?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben