• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Moment, wenn der Gegner auf Platz 1 im Gegnerteam MGE ist und damit vor 4 LE's steht und so dreckig auffällig den WH anhat.
 
rooney, war das match mit euch auf mirage wo der eine typ als ct die mitte so unfassbar krass gehalten hat und als wir dann ct waren und gewonnen hatte uns als cheater flamte?
 
Ich dachte gestern schon, dass sich die Ranks wieder normalisiert hätten. Spiel mit meinem Smurf und paar Mates, Gegner alle DMG...haben so herbe Klatsche gekriegt, konntest echt machen was Du wolltest, dauernd nur Oneshots gefangen.
Dann Abends mit dem Main easy zwei Spiele gegen LE/LEM geholt...voll komisch alles.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

@nik_
Jupp, das war mit uns ^^
Das war glaub ich nen 11:4 das wir gedreht haben auf nen 16:14
 
Letztens mit Phear gespielt. Das Niveau ist halt so krass low auf LE/LEM wenn man ab 3er Lobby spielt. Das ist der Wahnsinn.
 
Hat jemand Bock morgen mit mir zu zocken ? Bin zurzeit DMG, war kurz vom Uprank und dann mussten wieder die größten Low Bobs in mein Team kommen.. Kann das sein man kurz vor dem Uprank extra Vollidioten ins Team bekommt ?
Mir kommts nämlich so vor..

Nja hat jemand von DMG bis E/LE Bock Morgen zu zocken ?
Wäre nice !
 
Ist doch lustig, habe als Supreme keine Probleme(12 Matches gemacht und K/D von +30) bisher - Global Elite incoming :D
Mein Teammate(LEM) hatte heute gegen 5 Supremes 29/10 Stats...da oben gibt es halt kaum noch Unterschiede und die Rankverteilung hat sich nunmal geändert.

Heute gab es btw. schon wieder eine weitere VAC-Wave. Schaut heute Abend einer TSM:VP?
 
In den letzten 2 Wochen scheint Valve es ja wirklich auf Cheater abgesehen zu haben. Freut mich sehr :D
 
hauptsache auf den esl finals beim ersten match schon über ne stunde delay xD
 
Zuletzt bearbeitet:
800 Stunden und auch halbwegs gute Skins drauf... Werd nie verstehen, warum man damit cheatet.
 
Habt ihr mal paar Configs zu euren Fadenkreuz hier?

Soeben Downrank erhalten. Seit 2 Tagen treffe ich gar nichts mehr.. Das ist schon irgendwie bitter :(.
 
ich experimentier mal wieder ordentlich rum :D.
Komme aber auf keinen grünen Zweig mehr :(
 
Am Crosshair liegt das nicht - so viel kann ich dir sagen. Es liegt auch nicht an der Auflösung oder Ähnlichem, sondern an dir :D

Desto öfter man Einstellungen umstellt, desto inkonsequenter wird man. Vielleicht hast du auch gerade eine schwache Phase, passiert jedem früher oder später.
 
TSM wirft fnatic mit nem 2:0 (Mirage, Inferno) aus dem Turnier. Sehr geil!
 
Fasyx schrieb:
Am Crosshair liegt das nicht - so viel kann ich dir sagen. Es liegt auch nicht an der Auflösung oder Ähnlichem, sondern an dir :D

Desto öfter man Einstellungen umstellt, desto inkonsequenter wird man. Vielleicht hast du auch gerade eine schwache Phase, passiert jedem früher oder später.

Doch, das Crosshair kann schon sehr entscheidend sein.
Ich würde auf jeden Fall empfehlen mit dem Crosshair rumzuspielen, wenn du konsequent schlecht spielst.

Generell würde ich ein mittelgroßes ohne Punkt empfehlen und mit einem nicht zu riesigen Gap.

Klar, auch hier gilt wieder, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber auch die überwiegende Mehrheit der Professionellen spielen mit einem "normalen" Crosshair.

Meiner Meinung nach bewirkt ein zu kleines Crosshair eine Verschlechterung der Recoil-Kontrolle und zu riesig ist auch nicht perfekt in Sachen Genauigkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben