• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde diese Aufteilung zwischen Mann und Frau eh unsinnig.
Die Damen können ruhig bei den Männern mitspielen. Die Female Szene ist leider unprofessionell hoch 10 und die Teams voll von attention whores.
Das einige Damen der Schöpfung locker in Top Teams mitspielen könnten geht so komplett unter.

edit:
Ich finde es schon sehr arm von SmithZz sich auf sowas einzulassen, aber wenn die Freundin drängt... Lieber Spielen als ein paar Wochen kein Sex.

Ich finde es zwar gut das sTani damit an die Öffentlichkeit gegangen ist, trotzdem ist und bleibt sie 12er sTani...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja schon lange aus der Szene raus, aber wo sieht man denn aktuell Top Matches? Früher war es glaub immer EPS und man konnte dann ganz gut über hltv.org die Matches suchen und sich dann connecten.

Wie läuft das in CS Go? Da gibt es ja auch dieses ingame Menü für Spielübertragungen. Bei HLTV sieht man ja nun x verschiedene Ligen. Wo spielen denn die Top Teams? Und wo stehen die gesamten Matches aufgelistet samt Möglichkeiten dort zuzuschauen?

HLTV.org wirkte nun auf den ersten Blick relativ chaotisch im Vergleich zu früher.
 
99damage.de ist im deutschen Raum eigentlich ne gute Adresse, weil die so ziemlich jedes Topmatch streamen über twitch.
 
rooney723 schrieb:
Finde diese Aufteilung zwischen Mann und Frau eh unsinnig.
Die Damen können ruhig bei den Männern mitspielen. Die Female Szene ist leider unprofessionell hoch 10 und die Teams voll von attention whores.
Da gebe ich dir voll recht. Wüsste nicht, warum eine Frau bei CS:GO benachteiligt sein sollte.

Sowohl sTani als auch Gina haben ja auch selbst gesagt, dass sie davor absolut null trainiert haben...
Gibts glaube in keinem Männerteam, das wochenlang nicht trainiert wird, und umso lächerlicher macht es Ginas Statement im Nachhinein, man wäre halt gefrustet gewesen weil man von OG aufn Sack bekommen hat auf der ersten Map.
Ich meine was erwarten sie, die Top-Male-Player haben vor wichtigen Spielen dreistellige Spielzeiten aufm Ticker, und sie machen ein kurzes Warmup und läuft?
Irgendwie scheint landläufig die Meinung zu herrschen, dass die Topteams die Leistung ausm Ärmel schütteln, dass da wie bei richtigen Sportlern harte (wenn auch nicht körperliche) Arbeit und viel Training dahinter steckt, sehen wohl nur die wenigsten.
Wenn die anderen Female-Teams das alles ähnlich lax handhaben ist klar, warum sie nicht mithalten können...

rooney723 schrieb:
Ich finde es schon sehr arm von SmithZz sich auf sowas einzulassen, aber wenn die Freundin drängt... Lieber Spielen als ein paar Wochen kein Sex.
Gerade das macht es ja so armseelig, er ist 26 und sollte sich dann auch gegen seine Freundin durchsetzen können, wenn sie sowas "fordert".
Er ist professioneller Spieler und Esport lebt nun einmal vom Vertrauen, denn die Zuschauer sehen bei den Matches nicht, wer da wirklich vorm Rechner sitzt.

Aber gerade auch das ganze Gelaber von Gina jetzt, ihr ginge es immer nur um die CS-Female-Szene, ist richtig lächerlich. Wenn es wirklich so wäre, würde sie sich entschuldigen und dann zurück treten. Verstehe sowieso nicht, dass die Orga sie noch nicht gekickt hat. Jedes Mal, wenn sie gut spielt, wird man ihr jetzt unterstellen, dass SmithZz mal kurz übernommen hat, und damit ist sie eigentlich untragbar geworden.
 
Mir ging es nicht darum Frauen zu benachteiligen. Die Female Teams haben halt immer unter sich gespielt, vielleicht auch recht erfolgreich und werden jetzt quasi in den Topf der Haie geschmissen. Um in diesem Topf zu schwimmen und nicht unter zu gehen erfordert es viel Ehrgeiz, Können, Talent und Training.

Ich denke die Ernüchterung war einfach groß als man sah, hey wir haben ja schon gegen Overgaming keine Chance, obwohl die nichtmal ein Top10 Team sind. Laut der Aussage von sTani war es ja auch schon vorher im TS wohl etwas lauter zur Sache gegangen. Aber ich frag mich dann auch was die Damen erwartet haben ? Gegen gut trainierte und eingespielte Teams kann man mit so paar bitchmoves und blödem reingedaddel ohne Training eben nicht gewinnen.

sTani hatte ja selbst geschrieben, dass sie nicht oder kaum vorher mal zusammen trainiert hatten. Da kann ich doch nicht an einem Qualifier teilnehmen und erwarten das ich mich qualifiziere.

Zu Gina wenn die Dame auch nur 5% Anstand hätte, wäre sie von sich aus zurück getreten.
 
Zumal die "Pro"-Frauen ja auch nicht hinterm Mond leben. Gerade Gina, die mit SmithZz ja nun wirklich einen internationalen Toppspieler zum Freund hat, sollte ja gewusst haben, was auf sie zu kommt.
 
Das letzte mal, dass ich mich mit "Pro-Frauen" beschäftigt hab war zu Zeiten von Sweetjenny19 aka mouz|vicious :D
 
Also CS:GO-Turniere kann man auch fast vergessen. Gerade läuft ja die DreamHack Stockholm und im Finale ist nach fast drei Stunden (!) gerade mal die erste Map rum. Der Grund ist wie sonst auch DDos-Angriffe. Und das, obwohl das Ganze über LAN läuft und nicht online. Zeitweise war der komplette Stream down da anscheinend das gesamte Netzwerk DDos-Angriffen ausgesetzt war.

So macht das jedenfalls keinen Spaß. Die müssen sich für die Zukunft dringend was einfallen lassen. So kann es ja nicht weitergehen.
 
Die Server werden auch immer schlimmer. Vorhin geschossen. Treffer gehört, Gegner lief weiter und 1sek später springt er in die Position zurück wo er stand und stirbt, weil ich Headshot hatte.
 
Joar, ich hatte heute auch noch keinen Server wo ich mal nen dauerhaft stabilen Ping hatte...auf guten Communityservern hab ich einen Ping von 20ms, im MM immer mindestens 40...
 
Moin Leute,
seit einiger Zeit habe ich akute Probleme mit CS:GO.
Egal ob Matchmaking oder Casual, Communityserver oder ähnliches, mein Ping schwankt immer zwischen 20 und 150. Meine Kollegen haben alle stabile Pings. :(
Wenn es wenigstens ein konstanter Ping wäre, aber nein, er muss immer schwanken.:grr:
In anderen Spielen habe ich immer einen konstanten Ping von ca.20-50, was meiner Meinung nach total in Ordnung ist.
(Andere Spiele: ArmA3; Battlefield 3, 4; Cube2 Sauerbraten)
Liegt der ständige "Pingwechsel" an mir oder an CS? Wie gesagt, das schlimme ist nicht der hohe Ping, dann würde es noch flüßig laufen, sondern der "Pingwechsel", dann ruckelt nämlich alles durch die Gegend.

Bitte helft mir, ich will doch auch nur spielen...

HappyGamer

PS. Ich weiß das es noch einige andere Leute mit solchen Problemen wie meinen gibt, nur meiner Meinung nach müsste das Problem dann an uns liegen und nicht an CS...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur auf Linux kan ich nicht bestätigen ich hab Zeit geraumer Zeit Probleme überhaupt noch Server zu finden und das sogar mit Max 300 ping und dafor konnte ich mit standart ping ohne Probleme Server finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wirklich jedes Spiel verloren, weil meine Freunde alle einen teilweise Rang haben. 50% sind locker 1-2 Stufen zu hoch ein gestuft. :rolleyes:
 
Einer von euch Erfahrungen mit ESEA?
 
Kann man bei FaceIt auch mal schnell Random Matches machen? Prinzip von ESL kenne ich früher noch mit dem Gather System, aber das war halt 10mal so zeitaufwendig wie mal ebend schnell in CS Go ein Match zu suchen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben