• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja es ist ein bisschen verzerrt, aber mir fällt es mittlerweile nicht mehr auf.
Habe allerdings auch einen 16:10 Bildschirm.

Mit Black Bars hat man leider sowohl weniger Sichtfeld, als auch gleich große Köpfe. Deshalb sehe ich keinen Grund dafür. Klar konzentriert man sich auf weniger Platz, vielleicht hilft einem das beim aimen. Ich habe es noch nicht ausprobiert. Spiele aber auch erst 5 Jahre und seitdem habe ich meinen 27" 16:10
 
Vorteil wäre dann noch das Radar, welches zentraler ist.
Das ist das was mich immer wieder nervt, dass dieses außerhalb von meinem "eigentlichen Sichtfeld" liegt.
 
Du kannst das ganze hud bzw. Interface anpassen. Da gibt es seit ein paar Monaten eine Einstellung für. Farbe, Position,..
 
Das habe ich schon so - größtmöglicher Kartenausschnitt und die Skalierung erhöht.
Aber ist trotzdem zu weit außen das Radar.
 
Kaum stelle ich 4:3 ein, steige ich auf GN3 auf :D So ein Zufall ;)
 
Ach diese ganzen dinger sind doch alle placebo.
Ich spiel mit nativer 1080p Auflösung, da ist nix verzerrt und das treffen is genauso einfach wie auf 4:3. Das einzige was m.E. wirklich etwas bringt sind 120 oder mehr hz.
 
4:3 hat halt Auswirkungen auf den Bereich wohin man zielt. Auch wenn das bei mir irgendwie eher unterbewusst passiert ist. Aber teilweise echt so grob aufn Kopf gezielt und den Leuten 1 Shot gedrückt. So viele wie gestern Abend hatte ich lange nicht. Es wirkte irgendwie einfacher zu treffen.

Das mit dem aufsteigen war natürlich purer Zufall, aber hatte halt ein Match gegen 3 GN4 und das ging am Ende Draw aus mit mir auf Platz 2. Hatte mal gelesen, dass Draw wohl als Sieg gewertet wird. Letztendlich sind die Rankings sowieso mehr Schein als Sein. Manchmal Matches gegen GN2 Gegner mit 16:0 oder 16:1 gewonnen, manche dann ganz knapp nur oder auch einfach haushoch verloren. Das Skill LvL auf GN2 schwankt schon sehr extrem. Bei dem 16:1 Match war sogar ein MG1 im Gegnerteam und der muss ein sehr schlechten Tag gehabt haben oder wurde falsch eingestuft.
 
Wie lange muss man ungefähr spielen, bis man eine Waffe mit einem Abschuss-Counter bekommt? Hätte gern eine AK :D Oder muss man sich so etwas sogar kaufen (z. B. via Waffenkiste)?
 
qhil schrieb:
Wie lange muss man ungefähr spielen, bis man eine Waffe mit einem Abschuss-Counter bekommt? Hätte gern eine AK :D Oder muss man sich so etwas sogar kaufen (z. B. via Waffenkiste)?

Die kann man nur kaufen.
Kisten selbst öffnen würde ich dir nicht empfehlen. Einfach auf dem Markt kaufen.
 
Super, danke.
Und wo wir schon dabei sind: Spielt es eine Rolle, in welchem Zustand (kampferprobt, etc.) eine Waffe ist?
Die Kisten öffne ich eh nicht, sondern verkaufe sie direkt. Ich seh gar nicht ein dafür Keys zu kaufen O_o
 
Klasse. Werde ich mir nachher mal zuhause anschauen. Hier komme ich nicht auf die Seiten.
Kann man also davon ausgehen, dass Waffen, welche nicht fabrikneu sind, abgenutzter und schäbiger aussehen?

Sind bei euch eigentlich auch soviele russische, ukrainische, polnische, etc. Spieler unterwegs? Immer wenn ich ein Ranked spiele, habe ich mind. 3 Leute, die das ganze Match komisches und unverständliches Zeug labern. Selbst wenn man sie darauf hinweist, dass sie bitte englisch sprechen sollen, wird das gekonnt ignoriert. In DotA 2 war das genauso... irgendwie seltsam. Nein, ich bin kein Rassist! :D Auch Deutsche, Niederländer oder Briten benehmen sich teilweise echt daneben. Es ist nur extrem auffällig, dass es so viele slawische (Mit-)Spieler sind.
 
Ich schmeiß mal eine Frage rein: Kann mir einer einen guten Serveranbieter für CS:GO Gameserver empfehlen? Bisher hatte ich so nen kleinen Scheißanbieter, verbunden mit Abstürzen und Lags... -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben