• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Wie kann ich denn mit Chop interagieren? Laut Bildschirmhilfe wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte (ich spiele mit Maus und Tastatur), aber da tut sich nichts, auch wenn ich unbewwaffnet bin. Was ist der Trick?
 
MaexxDesign schrieb:
Warum sterben alle Spieler auf dem Server hinundwieder gleichzeitig und das mehrmals hintereinander ?
Und immer wieder killt mich jemand mehrmals nacheinander, obwohl er meilenweit weg ist !?
Ich explodiere einfach.
Was ist da los ?

DonSerious schrieb:
Das nennt man Cheater.

Immer zu Beginn Passivmodus anschalten und/oder sofort Lobby wechseln. R macht nämlich wieder mal gar nichts gegen Cheater seit dem Lowrider-DLC. :kotz:
 
Hab das Gefühl das Rockstar gar kein Anti Cheat System hat.
Sie machen einfach immer alle paar Wochen eine Banwelle und das wars dann für die nächsten Wochen.
 
Ich hab immer eine eigene Lobby nur für Freunde aufgemacht und zu 80% lande ich auch wieder in selbiger, wenn ich Kontaktmissionen mit anderen Spielern gemacht habe. Sollte es natürlich passieren das du zufällig in eine öffentliche Lobby gerätst, solltest du sehr schnell den Passivmodus aktivieren.

Finde ich sowieso etwas blöde von Rockstar gemacht, das ich im Passivmodus NPCs keinen Schaden zufügen darf. das hätten sie doch lassen konnen, nur eben das ich anderen, realen Spielern keinen Schaden zufügen kann.
 
DarkspyLady schrieb:
Finde ich sowieso etwas blöde von Rockstar gemacht, das ich im Passivmodus NPCs keinen Schaden zufügen darf. das hätten sie doch lassen konnen, nur eben das ich anderen, realen Spielern keinen Schaden zufügen kann.

Amen!

Und ich will auch im Passivmodus die Beschreibungen der Herausforderungen lesen und selbige auch im Passivmodus machen, wenn kein PVP erforderlich ist! PVP braucht man nur, wenn man auf bestimmte Art und Weise Mitspieler töten soll oder König im Schloss macht oder Monsterjagd.

Die Monsterjagd verspricht durchaus Spannung, wobei ich das heute in Ruhe machen konnte. Den 5 Mitspielern hat es nicht interessiert oder haben mich nicht gefunden und währenddessen gingen 4 offline. Und man kann damit immer noch seinen Wagen klonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht "wat", sondern man wird zum Monster, geht aber zu seinem Wagen und fährt mit diesem die Markierungen ab. Wenn man gewonnen hat, steht der eigene Wagen 2 mal da. In einem kann man nicht einsteigen, in den anderen schon.
 
Ah okay...aber man kann jetzt nicht mit dem einen zu LSC fahren, verticken und den anderen weiternutzen oder?

Und selbst wenn...erst mal gewinnen :D
 
So mal ne Frage zum Multiplayer (GTA Online). PS4 oder PC?
Wo sind die meisten Hacker/Modder ? (oder gibt es auf Konsolen überhaupt HAcks?)
Bin kurz davor das Spiel von der Platte zu schmeissen.

Gruß lash20
 
Deswegen spiele ich so gut es geht eben nicht auf öffentlichen Servern. Ich starte den Storymodus, gehe wieder raus um dann online zu gehen. Nun kann ich auch eine private Sitzung starten, zu der nur Freunde oder Crewmember zugelassen sind. Dann hast du relativ deine Ruhe, es kann aber dennoch vorkommen, das du nach gemeinsamen Missionen eben nicht in deine Lobby sondern in eine öffentliche Lobby zurückgeworfen wirst. Hier hilft dann nur der passive Modus.
 
Bin ich der Einzige, bei dem Self Radio nicht mehr funktioniert? Hab alles so eingestellt wie immer, aber aus irgendeinem Grund geht es plötzlich nicht mehr. Mehrfache Schnellscans und Tiefenscans brachten nichts: Self Radio taucht einfach nicht im Spiel auf (sowohl SP als auch MP).

Hilfe? :(
 
Du musst mindestes 5 Titel in deinem UserMusic-Ordner haben
 
Ob ich 5, 20, 50 oder 100 Titel in dem Ordner hab ist irrelevant. Es ändert nichts daran, dass es nicht funktioniert.
 
Wenn man neue Immobilien kauft, muss man da eine alte abgeben? Habe bereits 4 Stück, aber bei den Wagen will ich paar haben. Maybach 57 und Maybach 62, AMG-E-Klasse als Langversion. Der DLC ist jetzt schon übergeil. <3 <3
 
Was kostet denn eine Yacht? Hab schon 2 Monate nicht mehr gespielt und eigentlich mehr Geld als ich ausgeben hätte können.
 
Fängt bei 6 Mio. an, geht bis 8 Mio. - jeweils in der Standardausführung. Man Kann dann noch Farbe usw. ändern und kommt beim Spitzenmodell auf rund 10 Mio.
 
@ Donserious: Was wolltest du vorhin von mir wissen?

Habe gerade Überfall gespielt, da ich chronisch kein Geld habe. Gerade erstmal den gepanzerten Maybach 62 und dann will ich das Haus für 800.000$. Im Chat meinte man, man könnte auch die 5. Immobilie haben.

Edit: VIP-Zeug nur machen, wenn Privatlobby oder wenig Leute on, sonst für mich nerviges Schei*-Lobby-PVP.

Apropos PVP, total sinnbefreit, wenn als Lobby-Herausforderung "Erziehle die meisten Kills im Nahkampf" kommt und die Gegner können Schusswaffen benutzen. m-( Da muss man schon Schusswaffen deaktivieren oder trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spieler werden immer unverschämter,
Pazfic Raub 10% und dann wundern sich die das keiner mit Ihnen spielen will.

Am besten finde ich die Spieler die sagen teil meine z.B. 20% auf die anderen Spieler auf,
Und der Host will die 20 % für sich allein verbuchen

:lol:
 
der neue patch wertet den singleplayer auf version 573 auf. aber was genau ist denn jetzt dazugekommen/verändert worden? ich habe das gefühl, daß das spiel jetzt wesentlich flüssiger läuft, aber ich kanns mir auch einbilden, da ich jetzt ne neue graka habe.

im web fand ich jedenfalls kein changelog und wenn, dann nur zum online part, den ich aufgrund von cheatern und hackern nicht verwende.
 
Zurück
Oben