• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Ich habe es so verstanden dass wenn ich es über Steam kaufe, dann auch über den Steam Downloader herunterlade. Außerdem kann man wohl Community Inhalte nutzen, die man sonst im Rockstar Club nicht nutzen kann.
 
Ja mein gta habe ich bereits zum 3. Mal über den steam Client runtergeladen. Natürlich braucht man zusätzlich den rockstar Client nachher zum zocken.
 
DarkspyLady schrieb:
Das Spiel musst du trotzdem über den Rockstar-downloader herunterladen.

manche spiele, die auch einen launcher nutzen, machen das so. andere laden die inhalte über steam runter. dann gibts auch welche, die nur eine art basis paket über steam downloaden und aktuelle updates über den launcher. ka, wie es genau bei gta5 ist.
 
Wenn man GTA auf Steam kauft, wird das Spiel von den Steam Servern heruntergeladen, auch Updates, etc!
Der Launcher ist nur noch dafür da, um das Spiel.. naja.. zu "launchen" :>>
 
Naja ich habe leider den letzten Sale bei Steam verpasst, von daher wären aktuell 30 Euro bei gamesplanet und so ganz nett gewesen, aber den Rockstar Downloader tu ich mir kein zweites Mal an. Das Teil hat meine Komplette Internetverbindung lahmgelegt, inklusive Fernwartung per Teamviewer, etc.

Eigentlich sollte man solche Hersteller komplett meiden, wenn die nichtmal den Loader halbwegs sauber hinbekommen, aber naja, ich hätte das Spiel schon gerne mal ausprobiert. Jetzt schauen wir mal, was der Steam Winter Sale parat hält, denn zumindest die Downloads bekommt Steam ja inzwischen recht ordentlich im Hintergrund hin...
 
Hat Gamesplanet nicht mehr die DVDs als Download?
Gabs ja damals zu Anfang weil die Rockstar-Server vollkommen überfordert waren (wer hätte es gedacht?), dann hat man die ersten 55GB schon drauf.

Außerdem kann man den Ordner problemlos kopieren, wenn also ein Freund das Spiel hat kann man sich dort den Ordner rüber kopieren und fertig.
 
Is das gestört,
Verkehr ist, wenns kracht; mit 30 leut und Verkehr:freak:


Gut immerhin besser als diese kein Kontakt crap Rennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle immer Kontakt aus, weil ich keine Lust auf "passives PVP" in Autorennen habe.

Aber für deinen Geschmack passt meine Map "Pißwasser-Land", einfach mal Kontakt anschalten und die Muskelwagen einstellen, dazu ggf. mehr Runden und vorallem mit möglichst vielen Mitspielern fahren. Auch meine anderen Map "ERR_GFX_D3D_INIT" spielen. Sie soll drauf hinweisen, dass der Error für alle gefixt werden muss, aber auch dort kannst du Kontakt anschalten. Aber beide Maps vorher ohne Mitspieler probefahren. Die Bewertungen sind nämlich total schlecht, also nicht wundern. Die Leute "disliken" meistens, weil die nicht fahren können und an meinen Fahrbahnbegrenzungen hängen bleiben.

Verbesserungsvorschläge kannst du zu den bereits mehrmals gepatchten Maps auch posten.
 
werds mir heute oder morgen mal ansehen,
extra n lankabel für den PC verlegt^^
 
:daumen:
http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/pc/jobs/job/yLDO59m7I0ueJ9pP00rEjg
http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/pc/jobs/job/X98shIRX0kO5ctzzY-_w7Q
Und Stuntmaps sind auch vielleicht was für dich, bzw. solche mit Container-Spiralen und so.

Achja, diese Cheater werden auch immer dreister. Die Herausforderungen kann man auch nicht mehr machen. Da wollte ich mit der Hydra* die Zerstörungsmission machen und da meint so ein Cheater, mich dann 3 mal in paar Sekunden tot zu cheaten. Ihr seid erbärmlich! Für solche ist ein Dauerbann berechtigt. Und nein, der stand nicht mit einer Sniper 100m weiter weg. :mad: :grr: :kotz:

*Da spielt man schon mit jemanden fast täglich Pacific Standard mit der einzig wahren Herangehensweise, um Geld für die Hydra zu farmen und dann empfiehlt es sich wegen Cheatern nicht, die Zerstörungsherausforderungen zu machen, bzw. andere mit Flugzeugen.
 
boah wie hieß mein acc @ PC, glaube,
Zitronella

hab dir eh ne anfrage geschickt
 
kann es sein dass in letzter Zeit vermehrt Server laggen? macht mir deutlich weniger Spass als noch vor 1, 2 Monaten...
 
ich merk da keinen unterschied,
spiel mit nem a8 5500 :D

Pißwasser_Land
SchnellsteR: 2:52:909

recht lustig stell ich mir das mit 20+ vor
-------------------------------------------------
ERR_GFX_D3D_INIT
SchnellsteR: 2:01:415
Neu: 1:58:766

Super
-------------------------------------------------------

Schade das mein bei Gta Online @ PC unter der Woche keine nennenswert großen RennLobbys mehr findet,
naja spiel ich eben auf der ps4 weiter......
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ganz gut
 
Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass mir die rosa Navigationsroute auf der Minimap nicht mehr richtig angezeigt wird. Sie flackert auf und ab, womit sich nicht mehr navigieren lässt. Das Problem besteht sowohl online wie offline. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee, was ich machen kann?
 
@powflow

haste den Crimson Treiber drauf ? (War bei mir so, bis ich zurück auf den letzten Catalyst zurück installiert habe)

gruß lash20
 
Hab ne Frage. bei GTA 4 gab es ja das Speicherproblem mit den gemoddeten Autos. Wenn man Autos eingefügt hat die ein paar MB groß waren, hatte man ja das Taxi Problem, dass entweder nur Taxis oder Autos des selben Typs umherfuhren.

Ist das in GTA 5 auch so?
 
Warum sterben alle Spieler auf dem Server hinundwieder gleichzeitig und das mehrmals hintereinander ?
Und immer wieder killt mich jemand mehrmals nacheinander, obwohl er meilenweit weg ist !?
Ich explodiere einfach.
Was ist da los ?
 
Das nennt man Cheater.
 
Zurück
Oben