• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Die neuen Häuser sind deutlich authentischer wobei ich immer noch gerne Franklins Bude hätte. Verschenktes Potential imho.
 
Diese Stelzenhäuser sehen alle mehr oder weniger hässlich aus und sind total abgeranzt und dreckig (Eclipse Tower auch). Das ist für gehobenes Wohnen auch nicht schön. Das für 800.000$ ist zwar auch dreckig, aber nicht ganz so hässlich. Das werde ich mir auch wohl kaufen. Richards Majestic, Weazel Plaza und Del Perro Heights werden äußerlich dem gerecht.

Die Häuser in Franklins Straße sind besser oder noch besser, die richtig prolligen Anwesen am See da oben oder unten in der Stadt die Playboy Mansion.

Kann das jemand bestätigen, dass man 5 Immobilien besitzen kann? Nicht, dass die im Chat Müll geschrieben haben.

Edit: Aus der Patchbeschreibung:
"Spieler können sich nun eine fünfte Garage oder ein fünftes Apartment kaufen"
Daumen hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ist das übel, seit langem mal wieder versucht GTA V online zu daddeln aber das kannste knicken. Nur Hacker und Cheater unterwegs...sowas macht absolut keinen Spass mehr und finde ich mehr als traurig.
 
Schade, dass man da überhaupt so einfach hacken kann. Ich spiel GTA V wenn dann zwischendurch nur offline, falls irgendwelche coolen Mods rausgekommen sind etc.
 
Das mit den neuen Häusern ist auch schlecht umgesetzt. Warum? Der Innenraum passt auch da nicht zum Gebäude. Das Haus ist L-förmig, der Innenraum aber nicht. An der Seite sind außen 7 Fenster, innen aber nur 2. Schlechter kann man das gar nicht umsetzen. Bei den Häusern von den Einzelspieler-Charakteren haben die das besser hinbekommen.

m-(
 
Ich sags ja, Franklins Bude online wäre mega.
 
Und Michaels Anwesen. Alle anderen Wohnungen und Häuser haben angepasste Innenräume zu kriegen. :rolleyes: Bei Weazel Plaza und Richards Majestic die Ausbuchtungen und Wölbungen. Bei Eclipse Tower müsste man auch von innen diese überstehenden Betonteile sehen. Und dann noch die Anwesen am See dazu und die Playboy Mansion, selbstverständlich mit angepassten Innenraumen. Auch wenn es dann bisschen Sims-mäßig wäre, aber auch sollten die Häuser von außen veränderbar sein, also Fassaden verändern, so vorgefertigte Varianten, die dann nicht mehr so heruntergekommen aussehen. Prollviertel, aber so abgeranzte Häuser? -.- Bei mir ist dann z.B. gelbe Farbe, die nur ich sehe. Bei dem anderen Mitspieler sieht er dann nur beige Farbe, weil der das bei sich anders eingestellt hat etc.

Wenn wir schon am Meckern sind, die Innenräume der Autos sind auch alle mies, außer bei Lowridern nach Tuning.
 
wieso werde ich eigentlich neuerdings immer automatisch ausgeloggt ausm sozial crap sobald es kurze nachlade ruckler gibt.
Das ja mal übels nervig, man kann sich dann im Spiel auch nimmer einloggen -.-
 
Wo gibt es denn die PC-Version einigermaßen günstig. Überlege schon alternativ die PS3 Version zu kaufen..
 
Neos2c schrieb:
Wo gibt es denn die PC-Version einigermaßen günstig. Überlege schon alternativ die PS3 Version zu kaufen..

Wat? :D Wieso die PS3 Version?
Naja die Preise der PC Version sind irgendwo schon die ganze Zeit bei knapp unter 30 Euro. So viel habe ich auch schon bei Release bezahlt. Viel günstiger kriegste das wohl nicht
 
PS3-Version würde ich nicht kaufen, wenn man Onlinemodus spielen will. Für reinen Einzelspieler kann man das machen, wenn 30FPS, 720P und schlechte Grafik genügen.
 
Hat R* wieder mal am Objekt-spawning bzw. Nachladen der Map rumgefummelt? Aktuell habe ich deutlich mehr pop-ins von allen möglichen Objekten wenn ich mich schnell durch die Stadt bewege. Teilweise sind das auch fiese Hindernisse, insbesondere wenn man schnell und tief Heli fliegt. Bei den Texturen ist es manchmal ähnlich, teilweise bleibt trotz nächster Nähe zum Boden oder Gebäude erst einmal die niedrig aufgelöste Textur geladen, bis dann irgendwann mal die schärfere dargestellt wird.

Das war früher deutlich besser.
 
Das mit dem Texturen die nicht nachladen habe ich schon seit Release.
Echt nervig.
 
Die Leistung ist beim Fliegen über die Stadt auch schlechter geworden, geht da auf 40-45FPS runter.

Dass die am Nachladeverhalten rumgespielt haben, kann sein. Seit dem Patch habe ich ~200MB weniger Verbrauch auf der Grafikkarte. Kann aber auch nicht ausschließen, dass HintergrundkrinteTM weniger ist.

Edit:
http://de.socialclub.rockstargames....ew-that-hand-delivers-irl-license-plates-plus
Ihr wisst es ganz genau, was da noch fehlt. Hansa! Dann hätte man endlich Grund genug, mal die Crew-Zeichen auf die Autos zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte nur noch kotzen.

Habe meinen Rechner neu installiert und GTA auch neu installiert. Jetzt startet es wieder, aber im Dokumente Ordner wurde kein Rockstar Verzeichnis angelegt. Also ist auch nichts mehr mit eigener Musik. Manuelles Erstellen des Ordners hilft nicht.
 
Hallo
Kann man GTA5 separat downloaden und auf einen anderen PC installieren ? Hintergrund ist folgender. Ich selbst habe nur LTE Zuhause 30GB Internet und würde gern bei Ebay einen Downloadcode kaufen, das Game dann bei einem Bekannten mit VDSL runterladen und dann bei mir installieren. Geht das ?

cu
 
Ja, man kann einfach die Installation rüber schieben.
Also:
Beim Kollegen runterladen, fertigen Ordner auf ein Speichermedium Packen (63,7GB), dann bei dir Installation starten, wenn der Download anfängt abbrechen, den Ordner rüber kopieren und alles überschreiben, starten, fertig.
Wenn irgendwas nicht stimmt lädt der die Dateien nach aber soweit sollte das alles ohne Probleme gehen.
 
Ok Danke für die Info

Edit: Ahso und iss egal ob Steam oder Rockstar Download ?
 
Naja bei Steam muss man den Ordner kopieren, welcher sich in "common" befindet. Beim Start von Steam wird dieser normalerweise auch erkannt.
 
Hurricane.de schrieb:
Hat R* wieder mal am Objekt-spawning bzw. Nachladen der Map rumgefummelt? Aktuell habe ich deutlich mehr pop-ins von allen möglichen Objekten wenn ich mich schnell durch die Stadt bewege. Teilweise sind das auch fiese Hindernisse, insbesondere wenn man schnell und tief Heli fliegt. Bei den Texturen ist es manchmal ähnlich, teilweise bleibt trotz nächster Nähe zum Boden oder Gebäude erst einmal die niedrig aufgelöste Textur geladen, bis dann irgendwann mal die schärfere dargestellt wird.

Das war früher deutlich besser.

Das ist bei den Autos noch viel schlimmer. Steig mal in ein Auto ein, fahre damit auf einen Parkplatz, steig aus, gehe ein paar Meter davon weg, geh wieder hin, wieder 5 Meter weg, auch mal in ein anderes einsteigen und schwupp ist das Auto plötzlich verschwunden. Dauert manchmal nicht mal 10 Sekunden. Das ist richtig schlecht, sowas gabs noch nicht mal bei GTA 3.

beim ersten mal als ich das festgestellt habe, dachte ich das Auto wurde geklaut, aber nix da. Die versuchen immer irgendwas zu verbessern und machen damit nur mehr kaputt. Die haben noch nie was vom Sprichtwort gehört" Man soll es so lassen wenn es funktioniert"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben