• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: World of Tanks - Beta

heute wird auch noch gepatcht, unter anderen werden tanks angeglichen usw.
 
AW: World of Tanks - Beta

Ich glaub nicht dass die heute noch patchen werden. Aber der Start des EU-Servers scheint (mit einiger Verspätung) unmittelbar bevorzustehen. Hoffentlich :D

edit: Server ist online, Patch kommt irgendwann später...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Tanks - Beta

und geil, 5-fache XP und Credits für 3 Tage!! ;)
 
AW: World of Tanks - Beta

Schade gestern wurde zwar der Serversplit vorgenommen aber der Patch nicht eingespielt... gemein... Und ich hab mich schon so auf die Dinge im Changelog gefreut
 
AW: World of Tanks - Beta

na dafür gibts ja wenigstens den XP/Credit Bonus ;)
 
AW: World of Tanks - Beta

ja aber ich finds gut, das gibt mir die möglichkeit doch noch T10 Panzer evtl freizuschalten und zu schaun ob sich das nach release überhaupt groß lohnt bzw. spass macht. auch hat man gut die möglcihkeit jetzt noch in nem anderen tree rel. weit nach oben zu kommen.
 
AW: World of Tanks - Beta

Stimmt theoretisch könnte ich jetzt auch mal andere Nationen leveln... Aber momentan isses sowieso blöd... Ich hab am SA COD Black Ops Turnier und bin am Samsat in den ersten Prestige gegangen nach einem Monat überlegen ob ich soll.... Und jetzt muss ich leveln wie ein Irrer damit ich beim Turnier anständige Waffen habe...
 
AW: World of Tanks - Beta

*Cosmo* schrieb:
Mit Release im nächsten Monat ist doch eh alles wieder weg :p

Außer einer ganzen Menge Erfahrungen und Kenntnisse, die du nicht bekommen wirst wenn du dich bis dahin nicht weiter nach oben arbeitest.
 
AW: World of Tanks - Beta

Das ist herrlich :)

20.000 xp und 200.000 credits für ein Spiel :)
 
AW: World of Tanks - Beta

Hab heute auch 20 Battles gezockt wegen dem x5...
Weis jemand was ein stärkerer Motor bringt die Endgeschwindigkeit wird ja nicht erhöht...
 
AW: World of Tanks - Beta

In der Regel schnelleres Anfahren
 
AW: World of Tanks - Beta

Hab jetzt den Königstieger und dafür die Ketten und den Turm...
Was würdest du zuerst verbessern, die Kanone oder den Motor ?
Weis eigentlich schon jemand den Releaste Termin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Tanks - Beta

Hat wer n Key übrig? würde es gerne spielen =D
 
AW: World of Tanks - Beta

googel einfach mal danach. aber beachte das man jetzt glaub nen extra key braucht der für die EU server ist.

Ich würde erst Kanone machen und dann Motor.

Hab jetzt auch endlich den Ferdinand komplett ausgebaut. Trotzdem noch laaaahm aber haut gut rein ;)
 
AW: World of Tanks - Beta

Jop, hab schon nen US Key, hätte aber gerne einen für EU, da findet man aber keine mehr >.<
 
AW: World of Tanks - Beta

Hi, hab ich auch schon vor Tagen probiert, aber noch keinen bekommen, trotzdem danke.
 
AW: World of Tanks - Beta

ja probiers jetzt nach der serversplittung einfach nochmal.
 
AW: World of Tanks - Beta

Okay, habe ich gemacht, dann wart ich wohl nochmal ein paar Tage, Danke Dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben