• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: World of Tanks - Beta

Ich weiß nicht. Ich kann es leider (noch) nicht selbst überprüfen

Eine Signatur kann erst nach 10 Beiträgen und mindestens 3 Tagen Zugehörigkeit erstellt werden.

Falls es Größenbeschränkungen gibt, kannst Du auch die Mini Version des Signaturengenerators probieren.
 
AW: World of Tanks - Beta

Ich kahm Gestern mit meinem VK 3001H in ein ganz böses Match, ich glaube ein balancing Fehler. Im Gegner Team waren eine Maus und 2 IS-7 unser "stärkster" war ein Is-3... Aber sonst macht das Game richtig Laune ^^
 
AW: World of Tanks - Beta

ja sowas kommt leider auch mal vor. viel machen kann man da nicht, möglichst halt versuchen viel schaden zu machen.

hab gestern nen vk36 mit einem schuss geplättet ;) von schräg oben getroffen wahrscheinlich ammorack treffer oder so ;)
 
AW: World of Tanks - Beta

Hat jemand von euch noch nen Key?
Bin gerade über das Spiel gestolpert und schon fast fertig mit dem Downloaden -.-
Nun sehe ich das man nen Key braucht und die freigeschalteten vom 4.1.2011 sind wohl auch schon wieder alle weg -.-

Scheint ja ein gutes Game zu sein wenn man sich nen paar Videos so anschaut
 
AW: World of Tanks - Beta

Danke schön :-)
Da funktionierte nur der erste von, der zweite hatte schon keine Codes mehr
 
AW: World of Tanks - Beta

Ansonsten einfach anmelden und frühestens 3 Stunden nachher hast nen Key... sind 7 Leute bei mir im Bekanntenkreis und alle hatten spätestens nach 2 Tagen nen Key
 
AW: World of Tanks - Beta

Habe eine Frage, ich habe mir vorhin mal ne Arty gekauft. Allerdings kann ich im Game irwi nicht in den "Arty-Scope" Modus gehen. Dh. diese spezielle Sicht kann ich mit Shift nicht aufrufen.

Ich habe die 1. deutsche Arty könnt ihr mir helfen?
 
AW: World of Tanks - Beta

Also die Bison oder??? ansonsten schau mal in den Settings... ich weiß nicht abse die einstellbare Steuerung schon eingepatcht haben...

Fallst die rechte SEite den ersten PAnzer hast biste bei den PAnzerjägern :D
 
AW: World of Tanks - Beta

ansonsten gibts da auch nen bug der in verbindung mit xfire oder teils auch steam usw auftritt. zur not mal testen und ausschalten zum spielen.
 
AW: World of Tanks - Beta

Hmm das weiß ich nicht, kann aber sein. Ich habe sogar in Steam eingebunden und das Overlay funktioniert damit :D

Einzigen Fehler den das Spiel bei mir macht (egal ob mit oder ohne Steam) ist, dass es einfach nach ein paar Minuten Spielzeit kurz hängen bleibt und mit der Meldung "Speicher zu niedrig setze Details auf Mittel" und danach gleich "Speicher zu niedrig setze Details auf Niedrig" mir die Kompletten Texturen schießt = alle Boden-Texturen werden Rot und glänzen als wärns aus Plastik
 
AW: World of Tanks - Beta

Das sind aber alles keine Antworten auf seine Frage. Er will wissen was er drücken muss damit er vernünftig schießen kann.

Ganz einfach. Drücke die Shift-Taste. Wenn das nicht klappt, dann einfach die Settings anpassen. Gefunden in dem Forum.

Wie seid ihr auf Steam gekommen? Hat kein Mensch nach gefragt :D
 
AW: World of Tanks - Beta

wenn du seinen text genau gelesen hättest dann würdest du sehn das er das mit der SHIFT Taste schon weiß ;)

Er meinte das trotz drücken der Shift Taste nix passiert. Und dieses Problem wurde vor kurzem schon angesprochen im WoT Forum wo manche in Verbindung mit XFire oder Steam besagtes Problem hatten.
 
AW: World of Tanks - Beta

Ja, nach dem letzten Patch ging die Shift Taste bei mir auch nicht mehr. Einfach die Settings "neu" angepasst und fertig. Dauert ne halbe Minute und Problem war gelöst.
 
AW: World of Tanks - Beta

Habs auch mal angetestet, und ist schon ganz lustig, macht sich auch eine gewisse Sucht breit, die weiteren Tiers freizuschalten und seine Tanks zu verbessern.
Allerdings habe ich auch gehört, dass höhere Tiers in üblem Gegrinde ausarten, und wenn man mal alles freigespielt hat, die Motivation auch 'etwas' leidet.
Wenn man nach Release einigermassen mithalten will, dann wird man sich wohl ein Premium-Account zulegen müssen, Gerüchten zur Folge soll das in etwa 10€ pro Monat kosten, für nen Shooter schon etwas happig.
 
AW: World of Tanks - Beta

geht bei euch das Spiel auch nicht mehr? Also ich kann mich nicht verbinden.
 
AW: World of Tanks - Beta

Heute wird ein Server-Split durchgeführt. Wir mussten ja bis heute auf dem US-Server spielen (und mit teilweise hohem ping und 'ner ganzen Menge Packetloss klarkommen). Gegen 13 Uhr hoffentlich wird dann der EURO-Server laufen. Dann wirst du gefragt auf welchem Server du weitermachen willst, und ggf. kannst du auch gleichzeitig einen weiteren Account auf dem anderen Server anlegen lassen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibts auch noch 'nen kleinen Patch, der hauptsächlich mal die Weihnachtsdekoration ausm Spiel entfernt.

@Cosmo: ich würd WoT jetzt nicht unbedingt als 'Shooter' bezeichnen. WoT bezeichnet sich selbst als MMO, und ich seh's als Echtzeitstrategie an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Tanks - Beta

@|nsb|urmel:
MMO *hust*, also ich würde es immer noch eher mit einem BF2 als mit einem WoW vergleichen. So einen Techtree gibt es im Prinzip auf bei BF2, und für eine MMO fehlen eine gaaaaaanze Menge anderer Elemente.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben