Samsung A42 Smartphone - Verdunkelt ;)

Mattrox

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
40
Einen schönen Guten Abend Community,

Meine Freundinn lässt ganz lieb Grüßen und benötigt dringendst Hilfe für Ihr Smartphone.
Nach einem Telephonat stand Ihr der Bildschirm Schwarz-Weiß entgegen, welches natürlich verunsichert.
Wer hat hier eine Idee wie dieser wieder Farbe zeigt.:daumen:

Wir würden uns sehr freuen über Eure Hilfe!

Danke Lg Mattrox
 
Liegen Gruss zurueck. hat sie eventuell im drop down menu einen nacht modus eingestellt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mattrox
IMG_20220304_001754_390.jpg
:o:o:o:o:o:o:o:o Wer kann da noch etwas verfeinern?:schluck:
 
Falls alle Reparaturversuche fehlschlagen, könnte man einen Werksreset ins Auge fassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mattrox
Mattrox schrieb:
Wer kann da noch etwas verfeinern?
Guck mal in den Einstellungen/Eingabehilfen/Verbesserung der Sichtbarkeit nach, ob da zufällig irgendwas an ist, was die Anzeige betrifft.
Sieht halt aus, als wäre die Farbumkehr aktiv
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mattrox
Ist das ein Foto mit der Kamera des Smartphones, oder was soll das Bild zeigen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mattrox
eYc schrieb:
oder was soll das Bild zeigen?
Es zeigt halt ein Bild auf dem Smartphone. Ist doch Wurst, ob es mit der Kamera geschossen wurde oder ein Bild aus dem Internet ist.

Man sieht ja darauf, dass die Farben getauscht sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mattrox
bisy schrieb:
Ist doch Wurst, ob es mit der Kamera geschossen wurde oder ein Bild aus dem Internet ist.
Okay. :D Meinst du nicht es wäre was ganz anderes, wenn nur die Bilder der Kamera betroffen wären?
Du schreibst erst was von "verdunkelt" und dann "Bildschirm Schwarz-Weiß", und da will dieses lustige Foto von irgendwo her gar nicht dazu passen.
Hast du das 'Problem' auf dem Handy deiner Freundin überhaupt selbst beobachtet?
Oder hat sie dir nur irgendwas geblubbert, was du interpretiert und hier für's Forum ausformuliert hast, ohne selbst genau zu wissen was Sache ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mattrox
Tag,

Das Problem ist inzwischen behoben, Sie hatte dort etwas zurückgesetzt und nun ist die Grafik des Gerätes wieder auf Normalmodus gestellt. Erst war das Gerät auf Schwarzweiß verstellt, und somit wie oben beschrieben war es ein Einstellungsfehler wie schon vermutet.

Danke für Eure Mithilfe.


Lg Mattrox
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben