News Samsung Galaxy S III zehn Millionen Mal verkauft

timo82 schrieb:
Grundsätzlich hast du keine 24 Monate. Auf Akku gibts z.B. oft nur 6. Ob das beim S3 auch so ist weiß ich nicht.

Ich würde den Deckel reklamieren.
.

Deckel und Akku gibt es jeweils f. 9 euro bei ebay.
Sich ein 600 euro Telefon anschaffen und dann sich nix mehr leisten können? na toll :freak:
Zahlreiche sind mit ihrem Lebensstandard aber auch notorisch pleite.

Ein 190 euro Android-Telefon tut es oft genauso gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage, muss ich echt bei einem 600€ Telefon noch Geld ausgeben um einen vernünftigen Deckel zu haben? Bei dem Preis kann ich doch erwarten, dass der Hersteller das von selbst vernünftig hinbekommt.
 
bei defekten gleich nach dem Auspacken natürlich nicht.

Aber wenn man 5x am Tag den Deckel runterreist und das evtl. noch unsachgemäß dann ja.
 
azurlord schrieb:
Dann mal den Nachfolger vom Galaxy Nexus rausbringen .... Jemand ne Ahnung wann das nächste Nexus kommen soll?

bitte nicht das einzige was mich an meinem nexus nervt ist das look an feel den samsung dem teil verpasst hat. Wenn man den gerüchten glauben darf sehen wir ende des jahres 5 neue nexus und dann auch hoffentlich was von motorola

Zum Start rühmte man sich mit 9 Millionen Verkäufen (bzw. Vorbestellungen durch Provider), was ist aus denen geworden?

das frage ich mich allerdings auch.
aber vlt hat man nun die ganzen vorbestellten auch an endkunden abgesetzt
 
Autokiller677 schrieb:
Bei dem Preis kann ich doch erwarten, dass der Hersteller das von selbst vernünftig hinbekommt.

Zahlreiche iphone-user würden sich ganz gerne einen 8 euro Deckel wünschen,....
f. d. imaginären Reserveakku!

Und lieber einen defekten 8 euro Deckel, als ein Glascover f. > 250 euro ( iphone )
Beim Samsung hat man zu 95% immer eine Funktion nach einem Totalabsturz!
Beim iphone oft Totalschaden
 
@MopedHeinz

Die Front ist bei jedem aktuellen Gerät aus Glas, anders als sich das einige vorstellen ist Gorilla-Glas auch kein Schutz gegen gesprungenes Glas, sondern gegen Kratzer (da man nicht in beide Richtungen optimieren kann, sie schließen sich gegenseitig aus), d.h. bei einem Sturz ist je nach Aufprall jedes Gerät defekt.

Eines der verbreitetsten Sturzvideos zum Galaxy S 3, um das es hier immerhin geht, zeigt übrigens, dass sowohl das iPhone 4S als auch das SGS3 nach dem Sturz ein gesprungenes Frontglas haben, das iPhone ist jedoch noch benutzbar, das SGS3 nicht.

Und wenn mich nicht alles täuscht beinhaltet der "Austausch" des Backcovers beim iPhone einen Austausch des Gerätes selbst, der Ersatz durch ein wiederaufbereitetes Modell... z.B. mit neuem Akku...
 
MopedHeinz schrieb:
Zahlreiche iphone-user würden sich ganz gerne einen 8 euro Deckel wünschen,....
f. d. imaginären Reserveakku!

Und lieber einen defekten 8 euro Deckel, als ein Glascover f. > 250 euro ( iphone )
Beim Samsung hat man zu 95% immer eine Funktion nach einem Totalabsturz!
Beim iphone oft Totalschaden

Totaler schmarrn, ein Backcover kostet keine 250€, sondern 15€! Nicht mal mit neuem Display (max 150€)

http://www.amazon.de/Backcover-für-...YOAW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343055778&sr=8-1

Hab mir selber eins gekauft, sogar aus Aluminium für 30€, dafür hat es schon 10 stürzte überlebt und nie Totalschaden bzw. defekt des Gerätes. Gut dreimal war das display defekt, das liegt an der bescheidenen Konstruktion, das 3GS hatte noch einen Chrome Rahmen und hat solche stürtze super abgefangen.
Den Akku kann man auch einfach selber wechseln, wenn man einen Pentalobe Schraubendreher hat. Guter AKKU kostet 15€-20€ man bekomt die aber schon ab 5€
Das Problem ist einfach das viele iPhone Besitzer kein Plan haben, es mutiert auch mehr und mehr zu Frauen Handy.
Das liegt aber einfach daran das Frauen da mehr auf Optik und Handhabbarkeit stehen.
Männer dentieren da mehr zum Samsung, da man hier mehr Systemfreiheiten hat




SILen(e schrieb:
Und wenn mich nicht alles täuscht beinhaltet der "Austausch" des Backcovers beim iPhone einen Austausch des Gerätes selbst, der Ersatz durch ein wiederaufbereitetes Modell... z.B. mit neuem Akku...

Ja und das zeigt ja auch mal wieder den schl. Service. Da bekommt man wegen jedem pups ein Austauschgerät
und soll am besten noch 239€ tacke drauf zahlen. Meine ersten beiden Austauschgeräte waren relativ schnell wieder defekt (zu 3GS Zeiten),
bekam ich wieder Austauschgeräte auf Garantie.
Beim dritten war staub unterm Display und der Vibrator defekt, leider war ich aus der einjährigen Garantie raus und daher hat Apple bzw. datrepair wieder die Hände aufgehalten.
Da hab ich es selbst gemacht, 15 Minuten Arbeit. Da dauerte (Leer und in Werkseinstellung wiederbekommen, warum?) das wieder drauf laden meines alten Backups länger !!
Super Service
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das SGS III mag ein super Smartphone sein, aber wie viele sich hier auf Tests und Aussagen der Werbung versteifen, ist einfach nur lustig.

Nicht jedem gefällt das SIII, sei es die Optik, die größe, das Material oder was auch immer.
Das heißt aber noch lange nicht, dass das SIII dadurch scheiße ist.
Und somit brauchen sich Leute, die das SIII besitzen nicht angegriffen fühlen und es auf "Teufel komm raus" in Schutz nehmen und verteidigen.

Nur weil "Harry" 4,8" toll findet, muss es "Rudi" nicht auch!
Geschmäcker sind verschieden, das sollte inzwischen eigentlich JEDEM mal klar geworden sein und demzufolge auch mal, die Meinungen und Geschmäcker anderer hinnehmen.

Darüber hinaus muss jeder für sich selbst entscheiden, welches das "perfekte" Smartphone ist.

Wenn ein Smartphone im Test die meisten Punkte erzielt hat, ist es ja schön und gut für den Hersteller und für die Leute, die sich damit schmücken möchten/ müssen.
Aber was bringen mir die meisten Punkte in dem Test, wenn es für meine Ansprüche durchfällt?

Scheißegal ob Apple, HTC, Nokia, Samsung... drauf steht, es soll meinen Ansprüchen genügen und seinen Zweck für diese erfüllen.
 
Wow, 32 GB, 128 GB, ..., das nenne ich mal Jammern auf hohem Niveau.
Mein "Top-Handy" Huawei X3 ;) hat sagenhafte 256 MB Speicher, von denen 130 MB nutzbar sind. Da ist nach knapp 50 Apps einfach Schluß und für ein Update muß schon mal eine andere App deinstallieren. Wieviele Apps muß man haben, um allein 16 GB internen Speicher vollzubekommen?
 
MopedHeinz schrieb:
Zahlreiche iphone-user würden sich ganz gerne einen 8 euro Deckel wünschen,....
f. d. imaginären Reserveakku!

Und lieber einen defekten 8 euro Deckel, als ein Glascover f. > 250 euro ( iphone )
Beim Samsung hat man zu 95% immer eine Funktion nach einem Totalabsturz!
Beim iphone oft Totalschaden
Hab ich gesagt, dass es bei Apple viel besser wäre? Aber das macht es kein bisschen weniger schlecht, das Samsung es nicht besser hinbekommt.
 
Glückwunsch an Samsung, hab das Teil am Wochenende mal Live in der Hand gehabt und durfte damit bisschen rumspielen. Muss sagen auf den Bildern dachte ich erst was für ein hässliches Gerät, aber Live sieht es Klasse aus, und auch der Rest läuft wie geschmiert. Die 20mil. sollten daher auch bis Weihnachten geknackt sein.
 
Einige meiner Bekannten haben bei diesem Gerät zugeschlagen. Es gefällt mir live ziemlich gut und der viel gescholtene Bildschirm (Pen Tile) wirkt auf mich sehr gut. Die Farben sind nicht so übersteuert, wie ich das von anderen SAMSUNG Geräten kenne.
Vor allem die Akkulaufzeit ist nach allem was ich gehört habe ein sehr starker Punkt des Gerätes.
Lustig, wie hier einige vor Monaten geunkt haben "ÖÖÖH! QUADCORE braucht kein Mensch! Dann muss man ständig ein Atomkraftwerk dabei haben!!!11elf"

FrittenFritz schrieb:
Viel Spaß mit deinem Nischendasein......

Ganz im Ernst. Was spricht denn dagegen sich ein gutes Smartphone zu kaufen das schon viele andere gekauft haben?

Der Wunsch, durch seine Kaufentscheidung nicht zum Zustandekommen eines Oligopols beizutragen. Ich persönlich kaufe nur solche Android Smartphones, die gut in der Modding Community aufgenommen werden (Ich mag Custom ROMs), die also schon einige Käufer gefunden haben, aber nicht unbedingt das Massenhandy sind. In dieser Frage bin ich aber nicht dogmatisch.
Das Padfone werde ich mir im August näher anschauen, aber vermutlich auf das nächste Nexus oder das Padfone 2 warten.
 
Autokiller677 schrieb:
Hab ich gesagt, dass es bei Apple viel besser wäre? Aber das macht es kein bisschen weniger schlecht, das Samsung es nicht besser hinbekommt.

Was nutzt dir ein iPhone, Lumia mit integriertem Akku im Gebirge, wenn auf halber Strecke der Navigator, bedingt durch Kapazitätsproblemen, seinen Dienst verweigert!
Von daher hat Samsung fast alles richtig gemacht. Zusätzlich famose: micro-Sim
 
@mopedheinz

nennt sich externer akku ;)
 
lass mich deinen letzten satz noch beenden

"... was für die gebotene technik ein absolut angemessener wert ist."
 
Vivster schrieb:
@mopedheinz
nennt sich externer akku ;)

ja, Externakku. Dann bricht der untere Port ab und man steht mit dem nutzlos gewordenem Solarladeregler auf 2500 Hömes und weint....

Karre schrieb:
was nützen dir kapazitätsprobleme, wenn du erst akku wechseln darfst ...
leider hält n smartphone unter last nur 6 stunden durch :/

dann nimm doch das Note v. Samsung; da gibt es wenigstens einen 5 AmpereStunden Akku dazu!
Da brauchst du auch kein Tablet mehr und das normale Nokia langt dann locker für Telefonie und
sms-Tan von der Sparkasse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Karre schrieb:
was ist das für ne frage?!
navi ~2gb
n grafikintensieves spiel
1-3gb
viele 100 fotos ..

usw.

was sind denn das für Spiele?

mein größtes ist GTA3 mit 800MB
Navigon hat bei mir 24MB
alle apps insgesammt nehmen grad ma 3GB weg. Also ich bekomm das auch nicht voll.
 
MopedHeinz schrieb:
Was nutzt dir ein iPhone, Lumia mit integriertem Akku im Gebirge, wenn auf halber Strecke der Navigator, bedingt durch Kapazitätsproblemen, seinen Dienst verweigert!
Von daher hat Samsung fast alles richtig gemacht. Zusätzlich famose: micro-Sim
Du hast aber mitbekommen, dass es um die Haarrisse im Deckel des Samsung ging, von denen hier ein (oder 2?) User berichtet haben, und nicht ums Gesamtgerät?

Davon abgesehen würde ich mir fürs Gebrige dann mal Kompass und Karte zulegen, das Gerät (egal welches) kann auch so mal ausfallen o.ä. Und je nachdem, wie rau der Tripp ist vielleicht auch ein richtiges GPS in gummiumantelten Gehäuse.
 
Zurück
Oben